Umfrage: Wie findet ihr die Outfits von Rory ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Süß
47.98%
107
47.98%
Normal
42.15%
94
42.15%
Sexy
5.83%
13
5.83%
Kindisch
4.04%
9
4.04%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr die Outfits von Rory ?

Naja, ich meine , sie soll ja auch wie eine junge "Tochter" wirken und das wird nicht erreicht, indem man sie in Erwachsenenkleidung oder Haute Coture steckt,wenn sie wissen was ich meine...
Sie trägt meist urban/elegant vom Style her so wie hier .
Passt fast immer zu Mama Loreley und komischerweise auch zur Jahreszeit.
Wenn ich so drüber nachdenke gab es bisher wenig Serien, in der die Akteure so im Einklang mit Ihrer Umgebung gekleidet waren....:p
Zitieren

Also, ich mag die Outfits, die sie trägt als sie älter ist, aber in ihrer Kindheit, finde ich die Klotten manchmal irgendwie bescheuert
Zitieren

Ich glaube Rory sollte eben dieses typische Mädchen von nebenan aus einer Kleinstadt verkörpern.
Und da ihre Mom auch nicht gerade viel Geld hatte, konnte sie auch unmöglich in die teuerste Designerjeans schlüpfen.

Allerdings sah sie wirklich manchmal richtig schrecklich aus, wenn ich so an einige Winterfolgen denke, mit Bommelmütze und so einem Anorak, der irgendwie absolut 9oer Style war... nicht so meine Welt.
Also angehimmelt hab ich sie wegen ihrem Kleidungsstil wirklich nicht Big Grin

Später wurde es dann echt tausend Mal besser, wobei ich da auch wieder sagen muss - für ne Studentin vielleicht ein klein bisschen zu dick aufgetragen....

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Für normal gestimmt, sie musste schließlich jünger wirken als sie wirklich ist & das meiste hat doch zu ihr gepasst ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste