Umfrage: Wie findet ihr die Outfits von Rory ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Süß
47.98%
107
47.98%
Normal
42.15%
94
42.15%
Sexy
5.83%
13
5.83%
Kindisch
4.04%
9
4.04%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr die Outfits von Rory ?

Ich finde es gut das sie anfangs sich nicht so übertrieben gibt sie sid unschuldich und natürlich aus aber ab der 3 staffel hat sich das ja geendert ich finde die besten sachen trägt sie in der staffel 5.Cool
Zitieren

ich find ihren stil ab der 5ten staffel gut, aber am besten wars in der 7ten da war sie endlich richtig frau und nicht so kleines mädchen...

!...!

       
 
Zitieren

Ja am Ende hatte die einen wirklich guten Style, aber ich find die in den ersten Staffeln mit ihrer Chiltonuniform voll süß :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Rorys Outfits sind total niedlich, vor allem dann wenn sie die niedlichen Kleider an hat. Die stehen ihr. Ich suche auch solche Kleier wie Rory sie trägt.
Zitieren

Ich finde ihre Outfirts verspielt und süß.
Am anfagn hat sie ja so komische Sachen wie Latzhosen getragen,
irgendwie langweilig. Aber seit der 5. Staffel hat sich ihr Style
echt verbessert. Viel cooler, da haben mir ihre Klamotten super
gefallen. Und in der 7. Staffel hat sie auch super Sachen getragen.
Da wurde sie endlich erwachsen.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

hab A) gewählt. Sie hat eine ganz schöne Wandlung gemacht. Finde, sie hat sich dem Alter entsprechend angezogen. Irgendwie hat alles immer zu ihrem Typ gepasst. Anfangs eher sehr praktisch und mit der Zeit immer schicker und mehr lady-like.
Ich kann mich mit beidem anfreunden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ich finde ihre Outfits recht schön und süß...ab und zu is echt ein Griff ins Klo dabei,aber meistens echt top. Smile
und mh...ich finde ab der dritten staffel zieht sie sich schön an und hat ne große wandlung gemacht.
Zitieren

ich find in den neuen Staffeln hat sie voll oft Sexy sachen an bleibt aber trotzdem noch auf dem boden und läuft auch mal normal rum xD aber kiondisch auf gar keinen Fall...
Zitieren

also am anfang der staffel war ihr outfit ehr zu old shool likeBig Grin in der 6und7 hat sie sich viel besser angezogen find ich aber sonnst ist ihr style ziemlich süüüß
lorelai zieht sich aber richtig sexy an
Zitieren

also zu beginn der serie gefielen mir ihre outfits nicht wirklich, aber mit der zeit wurden sie besser. in der 6./7.staffel hat sie dann aber eigentlich immer sehr schöne sachen an und ihr style gefällt mir da sehr gut. aber im gross und ganzen gefällt mir trotzdem lores kleidungsstil besser.

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste