Umfrage: Wie findet ihr die Outfits von Rory ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Süß
47.98%
107
47.98%
Normal
42.15%
94
42.15%
Sexy
5.83%
13
5.83%
Kindisch
4.04%
9
4.04%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr die Outfits von Rory ?
#11

Hab normal gestimmt aber mein Geschmack ist es nicht gerade. In Wirklichkeit kleidet sie sich um einiges besser.

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#12

Ich finde das outfit von ihr eben normal Smile
Zitieren
#13

Hi @ All! :hi:

Ich finde es süß was sie anhat! Manchmal ist es zwar nicht mein Geschmack aber es sieht meistens süß aus! Aber wie schon viele gesagt haben: Im wirklichen Leben sieht sie besser aus! Big Grin

lg B)

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#14

also ich find ihre klamotten net so toll.ich find vor allem die kleider schlimm,die sie immer fürs essen bei emily und richard anhat Rolleyes

*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
->Greetings to all of you!
[Bild: milo001.jpg]
Zitieren
#15

Ich wäre für normal!

[Bild: rory_lorelei.jpg]
Zitieren
#16

Also ich habe auch für normal gestimmt. Es gibt Momente da denke ich mensch das hast du doch vor Jahren so getragen aber dann denke ich auch wieder das passt zu ihr naja und man merkt auch schon jetzt eine kleine Veränderung in ihrem Stil. Wo sie vorher kaum Make Up getragen hat, betont sie ihre Schönheit jetzt auch schon mehr. Aber ich finde ihre Kleidung auch manchmal süß. Aber so im großen und ganzem ist sie wohl eher normal, wie jeder Mensch der halt nicht auffallen möchte.

[Bild: rory_lorelei.jpg]
Zitieren
#17

ich finde rory sieht in allen sachen ziemlich gut aus. man muss bedenken dass es schon ne weile her ist als die älteren staffeln gedreht wurden Wink
naja zugegeben manchmal hat sie schon sachen an die wirklich überhaupt nicht zusammenpassen. aber was solls, das ist ja nicht das wichtigste der serie!
Zitieren
#18

ich hab für normal gestimmt

Rory and Dean forever!
Zitieren
#19

Also ich habe für süß abgestimmt..


Zitieren
#20

Also ich finde Normal! Sie sieht sich halt net so an wie ne nute oder so, das find ich gut. Ausserdem sind es ja nur ihre serien sachen.

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste