Umfrage: Wie findet ihr die Outfits von Rory ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Süß
47.98%
107
47.98%
Normal
42.15%
94
42.15%
Sexy
5.83%
13
5.83%
Kindisch
4.04%
9
4.04%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr die Outfits von Rory ?
#51

Also ich finde Rory's Sachen normal. Das ist klasse, weil somit ist sie nicht so abgedreht. So sehen eben "normale" Teenager aus, oder???

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#52

Habe für normal gestimmt!
Sind sie ja auch!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#53

ich finde ihre anziehsachen schön..besonders die kleider...es muss nicht immer alles sexy oder aufreizend sein..erst in solchen klamotten bemerkt man wer wirklich schön ist.. Wink
Zitieren
#54

also ich finde, dass man eine veränerung ihrer klamotten sehr stark erkennen kann. ich finde sie gut!
ich meine es ist ja nicht so, dass sie abgetragene löchrige sachen trägt!
sie zieht enge hosen und enge oberteile an. das finde ich sehr gut. sie trägt keine oberteile, die 3 cm über dem bauchnabel enden und auch keine hosen, wo man den ganzen tanga sehen kann.
so wie sie sich anzieht, ziehen sich normale teenager an!
unsere generation ist wenn ihr mich fragt viel zu fortgeschritten. ich bin der meinung, dass man sich in der 3. klasse noch nicht schminken muss und in der 5. klasse sollten die mädchen auch noch keine 7 cm absatzschuhe anziehen!
tja, dass sind halt die "kids" in berlin!
da muss man manchmal echt nur den kopf schütteln!

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren
#55

Ich bin eigentlich auch für normal.

Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt! (Albert Schweizer)
Zitieren
#56

ich hab auch für normal gestimmt nur das hemd wäre nicht so mein geschmack

[Bild: alexis18.jpg]

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#57

ja, das hemd wäre auch nicht mein geschmack+
Smile

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren
#58

ich finde der stil passt zu ihrer rolle...ein mädchen,das sich nicht allzuviel gedanken um ihre klamotten macht,aber irgendwie immer das richtige anzieht...ein mädchen aus einer kleinen vorstadt!ich meine es wäre doch nicht rory wenn sie sich wie ne aufgedonnerte barbie stylen würde!außerdem sind lorelai&rory hübsch genug,dass sie kein make up brauchen...
ich finde lorelai hat die fähigkeit ganz normale sachen anzuziehen,die aber an ihr wieder besonders aussehen...das gewisse etwas halt! Wink

[Bild: fa637639.jpg]
~There's no one quite like you
Be proud in all you do~
Zitieren
#59

Also ich finde ihre Klamotten auch normal. Finde es gut, dass sie sich nicht aufreizend anzieht (superkurzes Shirt, Minirock,...) sondern ganz normal, oft auch einfach in normalen Jeans und T-Shirt Wink. Die meisten Kleider von ihr sind schön, aber es gibt auch eins, das sie beim Essen bei Emily trägt und das finde ich nicht so schön :lach:
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#60

ich finde es extrem gut dass rory nciht so aufgedonnert rumrennt wie manche in chilton... . denn sie wäre doch nciht mehr rory wenn sie wie ne barbie durch die gegend rennt.... sie aht echt einen tolle nstil meiner meinung nach...klar manchmal schon ziemlich konservativ aber sie fällt auchso auf ohne sich nuttig anziehn zu müssen mit den augen *schwärm* die kleider die sie bei den wöchentlichen abendessn trägt sind hammer!!!! besonders liebe ich dass eine schwarze mit den blumen...traumhaft....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste