Umfrage: Wie findet ihr die Outfits von Rory ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Süß
47.98%
107
47.98%
Normal
42.15%
94
42.15%
Sexy
5.83%
13
5.83%
Kindisch
4.04%
9
4.04%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr die Outfits von Rory ?
#71

ich find das voll sexy und bissl crazy +g+
Zitieren
#72

Anja_85 schrieb:Mir gefällt die Kleidung. Sportlich und nicht zu sexy.
Passt irgendwie genau zu Rory.... Smile

LG Anja_85

Sportlich? Sie trägt doch keine sportlichen Outfits. Das würde doch gar nicht zu Rory passen, sie hasst doch Sport über alles!

Ich würde ihre Kleidung als leger/normal einstufen.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#73

ich finds süß...

Zitieren
#74

Also ich finde Rorys Autfits ganz ok. Sie passen zu ihr, und das ist ja das wichtigste. Stellt euch mal vor, Rory würde in ihrer Freizeit(also außerhalb der Schule) Minniröckchen, bauchfreie Tops oder so nen Kram tragen... Das passt doch überhaupt nicht!!
Ihre Klamotten sind schön schlicht, fallen nicht besonders auf aber betonen ihre Figur. Das finde ich passt perfekt! Außerdem merkt man, das sich Rory in ihrer Wäsche immer sehr wohlfühlt ,was ich persöhnlich sehr wichtig finde, denn man merkt, wenn sich jemand in seiner kleidung nicht wohlfühlt, und das trägt dann auch dazu bei, das das ganze steif wirkt.

[url=http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3231&start=0][/url]
Zitieren
#75

Wink ich finde rorys kleidung gut.
es passt zu ihr und ich finde sie einfach toll in dieser kleidung.
es wäre krass eben wenn sie privat eben solche sachen träge.
aber das glaube ich nicht.
Zitieren
#76

ich find rorys kleidung auch gut!

die kleidet sich meist lässig und das find ihc cool!

ihre uniform finde ich steht ihr auch, aba am besten sah sie in dem Kleid aus das Lorelai für sie geschneidert hat (für den Ball mit dean)!!
Da sah sie mega gut aus!

[Bild: siggy_kisses.jpg]
Proud Member of the JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud Member of the **Luke against Taylor Club** Proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang Proud Member of the Lane & Dave Appreciation Proud Member of the Kirt-Kult-Club
Zitieren
#77

Ich hab für normal gestimmt.
Aber das ist ja geschmaks sache.
Zitieren
#78

also ich finde das ihr die klamotten stehen wo sie trägt es gibt schon ein paar sachen die net so gut sind aber auch ein paar die ich gern haben wurde :lach:

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#79

Also ich finde das Rory's Klamotten total gut zu ihr passen. Die meisten davon würd ich auch selbst tragen. Ich denke, dass ihre Uniform ihr steht, aber sie zieht sie ein bisschen oft an, z.B. auch wenn sie Lane besucht. Finde ich merkwürdig.
Zitieren
#80

ich bin für "normal"
find ihr outfit eben ganz okay aber manchmal is es naja wie soll ich sagen..nich so ganz mein ding..

aber die klamotten die sie beim essen mit den grosseltern trägt sin klasse Wink

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste