Umfrage: Wie findet ihr die Outfits von Rory ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Süß
47.98%
107
47.98%
Normal
42.15%
94
42.15%
Sexy
5.83%
13
5.83%
Kindisch
4.04%
9
4.04%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr die Outfits von Rory ?

Brummeggö schrieb:ich würde den weißen pullover aus der ersten folge am liebsten inne tonne treten! Wink
ja!! da bin ich 100% deiner meinung!! der sah echt scheußlich aus, so schlabbrig und viel zu groß! der geht ja fast bis über die knie![Bild: 041.jpg]

ist dir aufgefallen, dass sie, als sie dann dean als freund hatte nicht mehr solche schlabberpullis anhatte! ihre outfits haben sich im laufe der staffeln voll geändert! aber sehr zum positiven! auch von ihren frisuren her, sie wurde immer hübscher, außer mit den ganz kurzen haaren in staffel4!

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you
Zitieren

Ich habe für normal gestimmt den manchmal zieht einfach normale sahcne an, aber dann malwieder so richtig bäääääh kommt aber nicht so oft vor Rolleyes


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

ich find in der 4 staffel hat sie viel besseres zeug an als davor

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren

stimmt, seitdem sie mit dean zusammen war, hat sie normale sachen getragen!! aber in der zweiten staffel hat sie ein jacke von chilton an, die war bestimmt auch vier nummern zu groß!

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren

Ewwww dieser schlapperpulli ist einfach nur peinlich muss ich sagen!sowas wür ich nie anziehen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Brummeggö schrieb:stimmt, seitdem sie mit dean zusammen war, hat sie normale sachen getragen!! aber in der zweiten staffel hat sie ein jacke von chilton an, die war bestimmt auch vier nummern zu groß!

kanns du mal ein foto von der jacke reinstellen?

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you
Zitieren

Also ich hab für süß gestimmt.
Und mir ist aufgefallen das die Rory voll oft Röcke an hat. Des finde ich aber voll cool. Im Sommer kauf ich mir jetzt auch mal mehr Röcke *g*
Und cool finde ich dann meistens auch noch die Strumpfhosen dazu. Irgendwann in Yale hat sie so eine schwarze Netzstrumpfhose an. Die hat mir voll gut gefallen, aber ich glaube selber würde ich des nicht anziehen, da muss man sagen hat die Rory in der Serie ziemlich selbstbewusstsein.
LG Meli

[Bild: lorosig.jpg]
Wie die Mutter so die Tochter!!!
Zitieren

Ich finde ihre Kleider nicht sonderlich schön!!!!aber die von alexis bledel sin super!
Zitieren

hab leider kein bild von der jacke, aber in der folge rivalen trägt sie die jacke, als sie dean trifft!

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren

Ich hab für normal gestimmt. Ich find auch, dass sie meistens ziemlich coole Klamotten trägt. Ich fand nur, dass der Minnirock, den sie einmal angehabt hat nicht wirklich zu ihr gepasst hat. Auch wenn´s gut ausgeschaut hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste