Umfrage: Wie findet ihr die Outfits von Rory ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Süß
47.98%
107
47.98%
Normal
42.15%
94
42.15%
Sexy
5.83%
13
5.83%
Kindisch
4.04%
9
4.04%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr die Outfits von Rory ?

Ich finde sie kleidet sich ganz gut.Das ein oder andere Stück ist sicher daneben,aber das ist doch normal.Meiner Meinung zieht sie sich ordentlich an ,so dass sie ohne Sorgen auf die Straße gehen kann.Ich finde es gut,dass sie sich nicht so viele Gedanken um Klamotten macht.
Zitieren

Ich finde das Rory "süß" aussieht nur sie könnt sich den Stil von Lorelai abgucken!!

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
Zitieren

Naja, ich konnte mich nicht so recht zwischen kindisch und normal entscheiden, hab dann aber doch normal gewählt, manchmal sieht sie gar nicht so schlecht aus, richtig erwachsen....(*gg*)

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

LoRoViLe schrieb:Naja, ich konnte mich nicht so recht zwischen kindisch und normal entscheiden, hab dann aber doch normal gewählt, manchmal sieht sie gar nicht so schlecht aus, richtig erwachsen....(*gg*)

Ja, da hast du recht. Aber in den ersten Staffeln sah sie schon kindisch aus, aber jetzt eigentlich nciht mehr


Zitieren

ich hab normal gewählt. Am Anfang sahen sie echt nicht so toll aus. Aber am Ende fand ich die Klamotten hübsch. Sahen dann etwas erwachsener aus.
Zitieren

ich hab für süß gestimmt, weil ich die klamotten echt klasse finde ... und sie werden von staffel zu staffel besser Smile

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren

Ich finde ihr Outfits irgendwie fad!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren

die meisten outfits finde ich voll süß, weil die der einzige anhaltspunkt sind, dass rory nicht wirklich schon 30 ist wie im geiste...XD

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ich find dass sie schon oft voll süß aussieht, find sie vor allem ab Staffel 4 super und sie sind ja eigentlich von Staffel zu Staffel besser geworden, aber ich fand ihre Outfits in den ersten beiden Staffeln auch schon ganz süß, auch wenn sie manchmal seltsam waren :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich habe auch für normal gestimmt. Einige Outfits gefallen mir echt gut, andere wiederum (besonders die Sachen, die sie in den ersten Staffeln bei den Freitag-Abend-Dinners anhatte) finde ich überhaupt nicht schön.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste