Umfrage: Wie findet ihr die Outfits von Rory ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Süß
47.98%
107
47.98%
Normal
42.15%
94
42.15%
Sexy
5.83%
13
5.83%
Kindisch
4.04%
9
4.04%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr die Outfits von Rory ?

Meine Meinung dazu wäre, das ihre Outfits eigentlich total normal sind.
Es könnte sich glaub ich jedes Mädchen vorstellen, so rumzulaufen.[img][/img]
Zitieren

Ich fidne ihre Outfits eigentlicht normal.
Zitieren

:hi:
Ich finde ihre outfits normal.... aber was ich an ihr nicht gerne gesehen habe war ihre schuluniform da drin sah sie irgendwie komisch aus Unsure !!!! Hm ..

Stolzes Mitglied der Dean and Luke Supporters-Gang!
Stolzes Mitglied im ~~Addicted to Luke~~Luke Lovers Thread!
Zitieren

Sarah~GG~Fan schrieb::hi:
Ich finde ihre outfits normal.... aber was ich an ihr nicht gerne gesehen habe war ihre schuluniform da drin sah sie irgendwie komisch aus Unsure !!!! Hm ..
Ja, die hat sie noch jünger und kindischer aussehen lassen.
Zitieren

ich finde, die outfits passen zu rorys charakter: anständig, ein bisschen schüchtern. sie trägt auch ziemlich selten enganliegende sache, aber wenn sie zu ihren großeltern geht, hat sie immer voll die hammer röcke/kleider an und voll die geilen schuhe.
habt ihr eigentlich das kleid im schaufenster gesehen, dass lorelei rory kaufen wollte ( abschlussball ) wo rory aber wegen jess nicht hingehen konnte? das war so ein rotes voll schönes abendkleid. das hätte ihr voll geil gestanden

Zitieren

Normal.
Sie hat irgendwie keinen eigenen Kleiderstil *so den Eindruck hab*.

[Bild: ayumix401-2_Sig.jpg]
Ayumi Hamasaki
Zitieren

Rory´s Outfits sind normal, so wie sich jeder von uns eigentlich Kleiden würde! Aber ich finde, das ist bei allen Darsteller so, oder? Und das, finde ich macht die Gilmore girls sympatisch! Das sie zwar spielen aber dennoche normal und nicht aufgedreht und voll über wirken!!

GG- 4 EVER Top

Eure Desi :hi:
Zitieren

Ich habe für süss gestimmt. In den ersten Staffel war sie noch süss gekleidet, aber sie hat sich verändert, zum Positiven! Wink
Zitieren

Hm... hab mal für "normal" gestimmt, aber eigentlich find ich ihren Klamottenstil furchtbar bieder!!

Also gut, die Schuluniform ist eine Sache, die sieht ja noch niedlich aus... *lol*
Aber was sie sonst so trägt ... auch heute noch in Staffel 5 und so... das find ich richtiggehend bieder für ihr Alter!! Irgendwann gabs da mal so ein merkwürdiges Sommerkleid mit riesigen Blumen drauf ... also das... na ja hmmm... wie soll ich sagen.... nicht mal meine Oma würde das anziehen!!

Aber so die Klamotten auf den Promos, Jeans und Pully und so... das ist normal, das ist okay!! Smile

Zitieren

find ihren stil ok,etwas mauerblümchenhaft,aber das ist sie ja manchmal auch..das sie zu jung aussieht,finde ich nicht!Alexis muss ja jünger aussehen,sonst wärs ja voll lahm gemacht!
Pluspunkt ist auch,dass sie die Kleider nicht nur einmal (wie in anderen Serien)trägt Smile

...never lost and never found ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste