Umfrage: Wie findet ihr die Outfits von Rory ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Süß
47.98%
107
47.98%
Normal
42.15%
94
42.15%
Sexy
5.83%
13
5.83%
Kindisch
4.04%
9
4.04%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr die Outfits von Rory ?

Ich find ihre Outfits ganz ok. es passt zu ihr

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren

Ich finde ihre Klamotten echt seeehr schön, wobei sie für meinen Geschmack in den späteren Staffeln ( insbesondere Staffel 5) ein klein wenig zuuuu fein sind. Andererseits ist das ja auch bestimmt so gewollt, wegen ihrer Veränderung und weil das eben auch ein eindeutiges Zeichen dafür sein soll, dass sie jetzt nun mal nach und nach Erwachsen wird. Also, passt schon Smile !
Zitieren

Also ich finde, dass ihr Kleiderstil ab der Staffel in der sie auf das College geht sich richtig verbessert hat!!
Die Kleidung ist modern aber auch sehr elegant und schick!!
Also ganz mein Geschmack :-)
Zitieren

Hab für "normal" gestimmt!
Zitieren

Finde ire Outfits in Staffel 1-3 recht Süß und ab da wird es langsam Sexy .. gerade in Staffel 6 sieht man das sie eine junge fRau geworden ist und finde sie hat sich was das angeht echt gesteigert..

Bin aber was die abstimmung nageht geteilter Meinung Süß und Sexy
Habe mich für Süß entshcieden weilo sie so in den ersten 3 Staffeln für mich aussah...
und das Sexy Outfit hat sie halt erst ab Staffel 4 und Staffel 4&5 sind halt nur Staffeln... hab zwar auch die 6 schon gesehen aber da die in D noch net (yuhu nur noch 1 tag) raus ist hab ich einfach abgewogen udn Süß genommen... löl dumme begründung aber wußt net wie ich mich sonst entscheiden soll Big Grin (jaja man mus schon langeweile haben um über sowas so nen roman zu schrieben )

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren

Ich finde seit Rory nach Yale geht zieht sie sich sexier an.Was natürlich auch verständlich ist, sie wird immer älter ! :dance:


Aber bei irgendeiner Folge dachte ich auch: Huch was hat den die an? Ganz schön gewagt für eine Uni!

Aber trotzdem hat sie meiste sehr süße Sache an, die ich auch gerne hätte Rolleyes
Zitieren

Ich hab süß angekreuzt. Zwar hat sie in der ersten Staffel echt merkwürdige dinge an, aber naja mit 16 muss man ja nicht so mega aufgestylt rumlaufen.Smile
sie entwickelt sich mit der mode immer besser und ihr stil in staffel 4/5/6 ist sau toll, trotzdem finde ich diese eher süß als sexy...
Zitieren

Hab für süß gestimmt. Ich find das passt zu ihr.
Zitieren

ich bin auch für normal, am anfang wars zwar noch mehr kindisch aber das hat sich ja gelegt.
Zitieren

Manchmal süß,manchmal sexy,manchmal normal Smile
Ich mag ihren Stil, er passt immer zu ihr und beschreibt jede Lebenslage. Auch diesen bunten Pulli an Nikolaus...der war so süß und schön.

Greetings, Mrs.Brightside
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste