Umfrage: Wie findet ihr die Outfits von Rory ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Süß
47.98%
107
47.98%
Normal
42.15%
94
42.15%
Sexy
5.83%
13
5.83%
Kindisch
4.04%
9
4.04%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr die Outfits von Rory ?

Hmm eigentlich sind Lorelais Outfits seit Staffel 2 toll Smile
Aber da sie so viel älter ist als ich, schau ich nicht so drauf^^
Rorys sind seit Staffel 4 toll, aber ab und zu sind sie schlimm^^
Aber ich brauch meine Dosis deswegen hab ich auch ein Paar Rory Outfits, ich hab eine Obsesseion^^

!...!

       
 
Zitieren

Ich habe für süß gestimmt. Ich finde manche Sachen nicht so dolle aber manche auch richtig niedlich oder klasse! Besonders auch später...
Den Style von Lorelai mag ich auch, nur manchmal finde ich die Mützen von beiden ziemlich naja... besonders diese schirmmütze, die Lorelai in "Der Glöckner von Stars Hollow" trägt

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich liebe Rory's Stil ab Staffel drei...da hat sie sich schon angefangen sich positiv in der Hinsicht zu entwickeln...
Top
Klar ist ihr Stil in Staffel 4,5&6 dann noch besser...Staffel sieben find ich auch einige dinge sehr schick und schön,aber auch manche eben wie bei staffel 6 etwas zu elegant. Ihr Modegeschmack ist aber aufjedenfall sehr sehr schön.
Zitieren

es wurde ihr ja echt vorgegeben. und dort in connecticut styl tman sich auch anders als hier. ich glaub dort macht man sich nich sooo viele gedanken. shirt und jeans halt.



also es passt doch zu ihr.
Zitieren

Ich mag Rorys Kleidungsstil sehr gerne !
Deswegen habe ich auch für süß gestimmt, wobei ich ihn auch als normal einstufe...
Meiner Meinung nach passt er super zu ihr und zwar gerade weil er nicht ultra-modern oder sexy ist.
Die einfachen Klamotten, die sie trägt, betonen ihre natürliche Schönheit einfach bestens...
Witzigerweise mag ich ihren Kleidungsstil gerade in den ersten Staffeln und auch der weiße Pulli aus der erste Folge ist etwas besonderes !
Manche von euch sagen, dass Rory wohl keinen richtigen Stil hat.
Da bin ich anderer Meinung, denn sie hat einen Stil, der vielleicht nicht auffällig oder besonders ist. Doch trotzdem gehört er zu ihr ! =)
Zitieren

Also in den ersten Staffeln fand ich ihn ehrlich gesagt eher normal wenn nicht sogar teilweise langweilig.

Aber später wird er immer besser.
v.a. Staffel 6 & 7 liebe ich ihren stil. zwar sehr elegant, aber es passt irgendwie zu ihr.

muss wirklich mal ein paar sachen raussuchen und kaufen. Wink
Zitieren

In den ersten Staffeln achten beide noch nicht so sehr aufs ausehen, eher das es bequem ist. (außer Lorelai in der Arbeit.)
Ab staffel 5 ändert sich das ja weitgehend (Obwohl ich mir immer denke wo sie das Geld für die Kleider herhaben Unsure)
Jedenfalls liebe ich Rorys Outfits wenn sie z.B ausgeht (Also kleider und Röcke), aber auch ihre Cordhosen LIEBE ich, die stehen ihr immer super! (Auch haben will!! (: )

& ihre Schuhe aus Chilton, die sind TOOOOOOLL!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich habe für süss gestimmtfinde die Klamotten richtig gut
Zitieren

Ich mag ihn in jeder Staffel und er passt zu ihr!
Aber manchmal finde ich sie schon sehr elegant.
Zitieren

Ich mag Rorys Outfits, ok in den ersten Folgen find ich das nicht so toll, aber später find ich sieh einfach klasse. Besonders so ab der 4 & 5 Staffel Heart

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste