Das erste Aufeinandertreffen
#1

Ich hoffe es gibt so eine "Geschichte" noch nicht.
Es ist keine Geschichte,sondern eher....lest am besten selbst.

Das erste Aufeinandertreffen

Die Geschichte vom ersten Aufeinandertreffen von Luke und Lorelai.
Alle „Hinweise“ aus der Folge 5.03 („Written in the stars“) sind mit eingearbeitet.

Es war 13.00 Uhr -Mittagszeit- als Lorelai Gilmore, 29 Jahre alt, hungrig vor der Tür eines Diners stand. Der Laden hieß Luke’s Diner. Ich brauche jetzt erst mal einen warmen Kaffee und etwas zu essen, dachte sie und betrat das Cafe. Es war ziemlich voll. Hinter einem Tresen stand ein Mann mit Bart ,einer grünen Baseballkappe, die er verkehrt herum aufgesetzt hatte, einem blau karierten Hemd und einer dunklen Jeans. Er war nicht sehr klein, etwa 1,80 m groß. Am Fenster war noch ein Tisch frei. Alle anderen waren schon belegt. Dort werde ich mich hinsetzen, beschloss Lorelai und ging auf den Tisch zu. Dann drehte sie jedoch um und marschierte schnellen Schrittes Richtung Tresen. Sie setzte sich auf einen Barhocker und wartete auf die Bedienung. Der Mann stand mit dem Rücken zu ihr, nahm einen Teller mit Essen, den er durch ein Fester ohne Glas gereicht bekam und servierte ihn einem anderen Mann, der alleine an einem Tisch saß. „Hier Kirk. Pommes und ein Cheeseburger“ „Der Käse ist aber nochganz hart“, sagte Kirk und nachdem er sein Essen untersucht hatte. „Er ist nicht hart!“, widersprach der Mann mit der Mütze. „Sieh doch!“, Kirk nahm den Käse von seinem Cheeseburger und zeigte ihn dem Mann. „Na gut! Dann leg ihn doch zur Seite! Dann hast du aber keinen Cheeseburger mehr!“ der Mann wurde langsam wütend. „Aber ich möchte doch einen Cheeseburger“, sagte Kirk ganz ruhig. „Entweder du isst jetzt deinen Cheeseburger, der kein Cheeseburger mehr ist, oder du machst, dass du hier rauskommst!“ Der Mann war nun wirklich wütend. Er scheint nicht gerade zu der Sorte von hartgesottenen Typen zu gehören. Andererseits kann ich ihn auch verstehen. Was soll’s, dann werde ich mir einen Cheeseburger und Pommes bestellen. Mal sehen ,ob der Käse wirklich so hart ist wie dieser Kirk gesagt hat. „Na gut, dann ess ich eben den Burger! Du solltest trotzdem mal prüfen, wie Cesar die Cheeseburger macht“, Kirk gab sich zu Frieden. „Raus!!“ rief der Besitzer des Diners, jetzt total aufgebracht. Kirk sprang sofort auf und rannte ohne seinen Burger zur Tür. „Stop! Nimm den Burger mit! Und bezahl ihn mir. Auch wenn du den Käse nicht isst kostet der Burger trotzdem das selbe“ Kirk rannte zum Besitzer, der jetzt neben dem Tresen stand, drückte ihm 1,50 $ in die Hand, nahm seinen Burger und verließ das Cafe. Der Besitzer wandte sich zu einer Kaffeemaschine links neben dem Tresen. Sie schien kaputt zu sein, denn er begann zu fluchen: „Nein! Nicht heute! Dummes Ding!“. „Hey! Kann ich bitte einen Kaffee haben??.....Hallo!....Bedienung!“ Lorelai versuchte die Aufmerksam des Mannes auf sich zu ziehen, doch er war zu sehr mit der Kaffeemaschine beschäftigt. „Gleich!“ murmelte er und untersuchte die Maschine. Nach 5 Minuten ertönte wieder diese Frauenstimme: „Hallo! Was ist denn jetzt mit dem Kaffee?“ Lorelai konnte einfach nicht warten. „Sofort!“ rief er ihr zu. „Mmmhh....das ist es also....Werkzeugkasten ....wo ist der Werkzeugkasten??“ er redete mit sich selbst. Er schien das Problem der Maschine gefunden zu haben. Also drehte er sich um und sah SIE. Diese Frau habe ich hier noch nie gesehen.....sie hat echt wunderschöne Haare....und diese Augen....achwas, zurück zur Arbeit. Das Ding muss wieder laufen. Bei der Kundschaft heute! dachte er und ging auf die andere Seite des Tresens um in Richtung Abstellraum zu gehen. Er musste den Werkzeugkasten unbedingt finden. Aber auf halber Strecke merkte er, dass ihn jemand verfolgte. Es war Lorelai. „Wie lange dauert es denn jetzt noch?“ fragte sie genervt. „Keine Ahnung. Ich suche den Werkzeugkasten und dann werden wir sehen“ antwortete er und verschwand. Lorelai setzte sich wieder an den Tresen und nahm sich eine Zeitung. Als erstes las sie immer ihr Horoskop....“Achtung! Eine Grippe bahnt sich bei Ihnen an. Viele Vitamine sind jetzt genau das Richtige für Sie....“ las sie. Bald war der Mann wieder da. Er versuchte die Maschine zu reparieren. Lorelai konnte es nicht länger auf dem Barhocker halten. Sie ging um den Tresen herum und guckte ihm über die Schulter. „Und? Haben Sie schon die Lösung für das Problem gefunden?? Vielleicht liegt es daran, dass diese Maschine einfach zu alt ist...immerhin sieht sie ziemlich alt aus.“ Er drehte sich um „Das ist sicherlich nicht das Problem....was machen Sie hinter meinem Tresen???“ Er klang ärgerlich. „Ich wollte gucken, wann ich meinen Kaffee bekomme“ sagte sie ruhig „Dies ist mein Tresen und niemand darf sich hinter ihn stellen! Kunden schon gar nicht!“ „Hey! Ist ja gut! Ich werde mich wieder hinsetzen und auf meinen Kaffee warten...hoffentlich funktioniert die Maschine heut noch!“ murmelte sie und setzte sich wieder. Ein paar Minuten später, die Maschine war immer noch nicht wieder betriebsfähig, blickte sie von der Zeitung, die sie wieder zur Hand genommen hatte auf und fragte den Besitzer: „Sind Sie Luke??“ „Ja, der bin ich!“ antwortete er ohne sie anzusehen. „Hi! Ich bin Lorelai. ....Tolles Wetter heute oder?“ „Wie immer“ Er scheint ja nicht sehr gesprächig zu sein.... „Wohnen sie hier oder wo anders?“ „Hier“ „Wann haben Sie Geburtstag?“ „Wieso wollen sie das wissen??“ fragte er und ging zu zwei Frauen, die an einem Tisch in der Ecke saßen, um ihnen ihr Essen zu servieren, auf das sie schon ewig warteten. Sie sah ihm zu und antwortete: „Los! Raus damit!“ „Nein! Immer wenn mich jemand nach meinem Geburtstag fragt, will er in Echt nur wissen, wann er mir etwas schenken muss oder wann er mir eine große Party organisieren kann, die dann, wie jede meiner bisherigen Geburtstagspartys katastrophal endet.“ Er marschierte zu einem anderen Tisch um die Bestellung aufzunehmen. Lorelai folgte ihm. „Ein paar Betrunkene schlagen sich die Köpfe ein....“ „Ich verspreche, dass ich ihnen nichts schenken oder eine Party organisieren werde!“ unterbrach sie ihn. „Und wieso wollen Sie dann wissen, wann ich Geburtstag habe?“ „Glauben sie an Horoskope?“ „Nein! Dieser Müll wird doch nur von bescheuerten Leuten geschrieben, denen langweilig ist“ „Trotzdem möchte ich gerne Ihren Geburtstag wissen. Mal sehen was diese Verrückten so über sie schreiben.“ „Nein. Das ist mein letztes Wort. Wissen sie eigentlich, dass sie mich nerven?“ Sie ignorierte seinen letzten Satz . Sie durfte jetzt nicht nachgeben und musste jetzt ihre Betteltour zum Besten geben: „Bitte!!!! Bitte!!“ Er drehte sich um und ging wieder zum Tresen. „Na gut.“ (Er gab also auf!) und sagte ihr sein Geburtsdatum. Sie fing sofort an sein Sternzeichen zu suchen. Luke reparierte unterdessen die Kaffeemaschine. „Ah! Ich habe es gefunden.“ rief sie, öffnete ihr Handtasche, holte einen Stift heraus und schrieb etwas unter sein Horoskop. „Haben sie eine Schere?“ „Ja, wieso?“ Er reichte sie ihr. Sie schnitt sein Horoskop aus und reichte es ihm. Er nahm es und sah auf das Stück Papier:„Heute werden sie eine nervige Frau treffen“ hatte sie unter „Skorpion“ geschrieben. Ohne auf seine Frage zu antworten stellte sie selbst eine: „Kann ich jetzt einen Kaffee zum Mitnehmen haben?“ fragte sie. „Ja. Die Maschine funktioniert wieder“ Er reichte ihr einen Becher Kaffee zum Mitnehmen. „Sie sollten es in ihr Portemonnaie legen und es immer bei sich tragen. Es wird ihnen eines Tages Glück bringen.“ sagte sie, bezahlte und ging zur Tür. Plötzlich blieb sie stehen, probierte den Kaffe, drehte sie sich noch einmal um und sagte: „WOW! Das ist der beste Kaffee, den ich je getrunken habe! Nächstes Mal werde ich ihre Cheeseburger probieren. Ich wüsste zu gerne, ob der Käse wirklich so hart ist, wie Kirk gesagt hat! Bis demnächst, Luke!“ sagte sie, öffnete die Tür, ging nach draußen und schloss sie wieder.
Er sah ihr nach, bis sie um die Ecke bog und nicht mehr zu sehen war. Da bemerkte er wieder das kleine Stück Papier mit seinem Horoskop, das sie ihm gegeben hatte. Luke, der ja eigentlich nicht an Horoskope glaubte, legte es in sein Portemonnaie und wandte sich wieder der Arbeit zu.


--Der Beginn einer tollen Freudnschaft....(vorerst)--



EDIT

Eigentlich geht die Geschichte nicht weiter, weil das alles war,was Luke gesagt hat. Da ist ja nur ein Teil ausgedacht.

Also ich hab eigentlich gar keine Lust so viel zu schreiben. Aber wenn Luke oder Lorelai in der 5.Staffel nochmal son "Rückblick auf die Vergangenheit" machen,dann werd ich wieder was schreiben.
Das ist mir sonst echt zu viel Arbeit.
Find es aber schön,dass es euch gefällt.
Und an den Punkten von Luke konnte ich mich dann auch ganz gut orientieren.

Aber wie gesagt: Wenn es nochmal son Rückblick gibt,dann schreib ich wieder.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
#2

oh mein gott! wow! wunderschön! genial! so sweet!
du hast die beiden echt gut getroffen. Luke so wortkarg und Lorelai so nervig Big Grin
Von dir will ich noch viel, viel mehr lesen!!!

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#3

cool,dass es dir gefällt.

ich dachte schon,dass ich die überhaupt nicht getroffen habe *puh*.
Bin jetzt erleichtert Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
#4

du hast die beiden echt super getroffen
ich hoffe, du musst deine story nicht auch aufgeben, so wie ich es im moment mache. kannst sie dir ja trotzdem mal angucken (my heart will be...)

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#5

Tolle story! Luke und lorelai echt witzig! :lach: Finde solche Geschichten immer toll wo was aus der vergangenheit erzählt wird! Big Grin Cool Schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#6

mir gefällt dieser anfang auch echt total.... des hat potenzial, ich bin gespannt was du daraus machen wirst.....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#7

Naja, eigentlich geht die Geschichte nicht weiter, weil das alles war,was Luke gesagt hat. Da ist ja nur ein Teil ausgedacht.


Wieso musst du deine Geschichte "aufgeben"? Und: Was heißt das?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
#8

schade, könnest ja vielleicht vom zweiten treffen schreiben und dann vom dritten usw.

ich höre wahrscheinlicha uf meine story weiter zu schreiben, da ich nie sonderlich viel feedback bekommen habe und ich das forum auch nicht mit miesen geschichten zu müllen möchte(also mit meiner Sad )

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#9

also ich hab eigentlich gar keine Lust so viel zu schreiben. Aber wenn Luke oder Lorelai in der 5.Staffel nochmal son "Rückblick auf die Vergangenheit" machen,dann werd ich wieder was schreiben.

Das ist mir sonst echt zu viel Arbeit.
Find es aber schön,dass es euch gefällt.
Und an den Punkten von Luke konnte ich mich dann auch ganz gut orientieren.

Hör nicht auf! Deine Geschichte ist toll!! Das ist kein Müll!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
#10

Wow echt tolle FF....will auch noch gnz viel von dir hören Wink

Ava by Ordinary


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste