Kinder/Jugend-Fotos
#1

hi leute hier könnt ihr kinder und jugend fotos aller GG cast leute posten. ich denke das is sehr interessant ;-)
bitte immer dazu schreiben wer`s ist Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#2

Okay.

Ich hätte da 2 Pic von Lauren mit ihrem Dad (Lawrence)


1.
[Bild: 1024_3830343365653931.jpg]

2.
[Bild: 1024_6635316162626565.jpg]
Zitieren
#3

die sind voll süßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#4

was , das is ihr dad? irgendwie schon eine leichte ähnlichkeit in der mundpartie,gell?
geil, woher hast du denn die pics?
hier nich die anderen lauren jugend pics:

[Bild: f0_1_b.JPG]

[Bild: aug2004-001.jpg]

das 2te funst nicht ganz, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#5

Wenn ich des noch wüsste....
Die lagen noch auf meinem Webspace...
Schreib mir des leider nie auf, woher ich Bilder hab... Sorry...

EDIT: nein, des 2.te will net Smile
Zitieren
#6

die nase hat sie auch von ihrem Daddy Smile find das Foto sooo süß, der muss sicher urstolz auf seine Tochter sein (wär ich zumindest, wenn ich so eine coole Tochter hätt *hihi*)

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#7

die mutter is sicher auch stolz, wenn sie ihre lauren jetzt so sieht! aber die kennt lauren ja nicht gell, also lauren kennt ihre mum nicht?! oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#8

hm, das weiß ich garnet, ich weiß nur, dass sich ihre Eltern scheiden haben lassen als sie 5 Jahre alt war Sad

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#9

Lauren betont ja auch immer wieder gerne wie stolz ihr Vater auf sie ist, find ich voll süß Wub
und wenn ich des richtig gelesen hab, hat sie doch Kontakt zu ihrer Mum...?!
aber was für einen?! K.A.
Zitieren
#10

So hier mal ein paar von Alexis Wink
[Bild: 003.jpg]

[Bild: AlexisYoung02.jpg]
[Bild: AlexisYoung03.jpg]
[Bild: AlexisYoung04.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste