18.10.2004, 17:40
The Nanny and the Professor
ich hoffe mal, es gibt noch keinen thread dazu, hab keinen gefunden
also, ich fand die folge nicht sehr berauschend, hat mir bis jetzt von der 4. staffel am wenigsten gefallen
was sagt ihr dazu?
Zitat:Lorelai drängt Jason dazu, zu versprechen, dass er ihren Eltern nichts von ihrer Affäre erzählt. Sie ist schockiert als sie hört, dass Richard und Emily ihn auf einem Charity Event mit einem Date gesehen haben.
Nach den Semesterferien erfährt Rory, dass Paris nicht in den Skiferien gewesen ist, sondern ihre Affäre mit Professor Flemming weitergeführt hat.
Als Rory und Paris an einem nächtlichen Ritual für Neulinge der Yale Zeitung teilnehmen, ertappt sich Rory dabei sich bei dem neurotischen Herausgeber der Zeitung, Doyle, zu entschuldigen, nachdem sich Paris herausgeschlichen hat, um Professor Flemming zu treffen.
Unterdessen bekommt Lane einen Job bei Luke im Diner und Michel kriegt die Gelegenheit bei Sookie als Babysitter einzuspringen und lässt das Baby auch prompt fallen.
ich hoffe mal, es gibt noch keinen thread dazu, hab keinen gefunden
also, ich fand die folge nicht sehr berauschend, hat mir bis jetzt von der 4. staffel am wenigsten gefallen
was sagt ihr dazu?