[4x10] - Eine heimliche Affäre
#1

The Nanny and the Professor

Zitat:Lorelai drängt Jason dazu, zu versprechen, dass er ihren Eltern nichts von ihrer Affäre erzählt. Sie ist schockiert als sie hört, dass Richard und Emily ihn auf einem Charity Event mit einem Date gesehen haben.

Nach den Semesterferien erfährt Rory, dass Paris nicht in den Skiferien gewesen ist, sondern ihre Affäre mit Professor Flemming weitergeführt hat.
Als Rory und Paris an einem nächtlichen Ritual für Neulinge der Yale Zeitung teilnehmen, ertappt sich Rory dabei sich bei dem neurotischen Herausgeber der Zeitung, Doyle, zu entschuldigen, nachdem sich Paris herausgeschlichen hat, um Professor Flemming zu treffen.

Unterdessen bekommt Lane einen Job bei Luke im Diner und Michel kriegt die Gelegenheit bei Sookie als Babysitter einzuspringen und lässt das Baby auch prompt fallen.

ich hoffe mal, es gibt noch keinen thread dazu, hab keinen gefunden

also, ich fand die folge nicht sehr berauschend, hat mir bis jetzt von der 4. staffel am wenigsten gefallen

was sagt ihr dazu?
Zitieren
#2

Nee, ich fand die auch nit so toll.
Aber Jasons Gästezimmer ist echt genial und sein Hund ist auch voll niedlich Big Grin
Zitieren
#3

ich fand die folge ganz süß! ehrlich, ...

auch das mit michel, und der hund ist ja entzückend, ausserdem finde ich es so witzg wie sich lore über das gästezimmer freut!

die folge war zwar nicht eine der besten, aber ziemlich gut!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#4

der hund ist ja voll arm, sitzt der den ganzen tag da rum, oder schläft der auch mal? Unsure

das einzig lustige war die hausbesichtigung Big Grin
Zitieren
#5

naja sie war wieder mal schlecht übersetzt!!

Lorelai am Telephon mit Michel: I can't understand you when you're not sreaming hystericly!

auf deutsch: I kann dich nicht verstehn wenn du hysterisch bist

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#6

sam307 schrieb:das einzig lustige war die hausbesichtigung Big Grin

Stimmt, die war cool. Also ich wär mir ja da beobachtet vorgekommen... Big Grin


Der arme Davie hat mir leid getan. Einfach so unters Bett gerollt werden is sicher nit schön Unsure
Zitieren
#7

gott Digger ist so ein Idiot Motz schläft mit ihr und dann muss sie im Gästezimmer schlafen *grrrr* wenn ich Lore wäre hätt ich den gleich damals fallen lassen wie eine heiße Kartoffel *kopfschüttel*

und geht dann mit einer Barbiepuppe zu dieser Veranstaltung und die Tussi hat nicht mal Unterwäsche an, das regt mich so auf
Motz

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#8

Also ich versteh nicht was lorelai an dem typen findet.... der passt absolut gar nicht zu ihr.
Ich find die aktion von Paris so schräg, einfach mit nem Professor rumzumachen... krank aber schon wieder lustig! :lach:

[Bild: RDbtlnd.jpg]
Zitieren
#9

Ich find Diggers Gästezimmer genial. Top
Zitieren
#10

ja, der fernseher ist cool Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste