Schiksalsschlag
#11

Gott!!!!! Schreib bitte schnell weiter!!!
#12

Es ist zwar noch nicht viel geschrieben, aber bis jetzt hört es sich wirklich interessant an.
Allerdings weiß ich nicht, ob Rory nach so einer Operation schon nach 2 Stunden aus der Narkose aufwacht. Ich meine nur, weil doch Lorelai gesagt bekommen hat das man nicht weiß ob Rory überlebt. Bei der Nachricht, denkt man gleich an einen sehr schweren Unfall...
Sorry, wenn ich falsch liege.

LG Anja_85

Pro 7 Serienstar 2003 ->Gillian Anderson
Motorsportler des Jahres 2003 ->Heinz-Harald Frentzen
#13

Jaaa, bitte ganz schnell weiter schreiben.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#14

OMG!! Bitte weiter schreiben

This account doesn't exist anylonger.
#15

Das, was ich bisher gelesen habe ist eigentlich Recht gut! Smile
Querschnittsgelähmt: OMG!
---
Naja, einfallsreich isses wenigstens! .... Smile
#16

Zitat:oh mein gott. querschnitts gelähmt? idas ist wirklich ein schicksalsschlag. aber ich hoffe ihre freunde halte alle zu ihr!!!

Mehr kann ich dazunicht sagen, außer:

SUPER

Schreib schnell weiter..........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#17

Hallo Ihr lieben,
Vielen Vielen Dank für eure Kommentare, hab mich echt gefreut!!
Hier der neue Teil



/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Lorelai sass am Krankenbett von Rory, die immer noch nicht aufgewacht war.
"Mein Liebling, warum musste es asgerechnet sie treffen, warum traf es meinen Sonnenschein, Warum?" das dachte Lorelai während sie Rory das Haar von der Stirne wegstrich. Die Tränen kullerten nur so über Ihre Wangen.
Plötzlich fingen Rorys Lieder an zu zucken, bevor sie sie ganz öffnete.
"Mom, warum bin ich hier?" fragte sie mit einer müden und verzeweifelten Stimme.
"Du hattest einen Autounfall, Schatz , du wolltest gerade......"
"Meine Beine Mom, ich spüre meine Beine nicht mehr, dass ist doch nur von der Narkose oder Mom, Bitte!" Rory sah zu Ihrer Mutter verzweiflung rang in Ihrer Stimme. Lorelai schwieg
Tränen rannen über Rorys Gesicht als sie anfing zu sprechen: "Nein, sag das es nicht war ist bitte, ich bin doch noch so jung, zu jung, Bitte lüg mich nicht an, sag die Wahrheit, sag das ich wider gehen kann, BITTE!!"
Lorelai wollte etwas sagen doch dann kam eine Krankenschwester hinein und bat ob Lorelai nicht raus gehen können.
"Mom bitte bleib hier du hast noch nicht gesagt, Mom", traurig beobachtete sie wie Ihre Mom rausging, ohne sie noch einmal anzusehen, ohne etwas zu sagen.
"So wie geht es Ihnen Miss Gilmore?" fragte die Krankenschwester in einem gespielt fröhlichen Ton, währen sie Rory untersuchte, der nicht enging das die Krankenschwester sich bemühte nicht die Beine zu berühren.

*etwa 2 Stunden später im Aufenthalts Raum*

Luke und Lorelai sassen dicht neben einander, keiner wagte etwas zu sagen, beide waren noch zu geschockt.
Lorelai dachte an Rory wie sie auf der Wiese lag und las. Oder am Banhof als Rory zu Ihr rannte. Lorelai hatte schwer zu kämpfen damit sie nicht in Tränen ausbrach als sie daran dachte das Rory vielleicht nie mehr auf sie zu rennen konnen.
"chrm" machte Luke. Lorelai schaute auf, der Arzt sah sie auf unerklärliche Weise an, irgendwie besorgt.
"Sie können jetzt wider zu Miss Gilmore gehen, sie ist gerade am schlafen,wir mussten Ihr Mittel geben damit sie sich nicht zu sehr aufregt, es war wohl ein bisschen viel, den kurz nachdem sie die Tabletten geschluckt hat war sie eingeschlafen." erklärte der Arzt beiläufig.
"Warum brauchte Rory Tabletten?" fragte Luke und Lore wie aus einem Mund, obwohl sie die Antwort schon wussten.
"Wir haben Ihr gesagt das Querschnitsgelähmt ist."
"Ach ja übrigen sie kann etwa in 1-2 Wochen nach Hause."


/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
so ich hoffe es hat euch gefallen und Ihr schreib fleissig Kommentare. vielleicht gibt es dann heute noch ein zweites Kapi.
Liebe Grüsse
Janine Gilmore

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#18

Ich finds gut, und würd mich über was neues freuen.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#19

Ich finde deine FF toll und warte gespannt auf den neuen Tei !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#20

Finde es auch gut! Hoffe aber das es ein Happy End geben wird. Oh man das ist sowas von traurig, vielleicht wird es ja wieder und es ist wirklich nur die Narkose??!! Hoffentlich, HOFFENTLICH!!

Schreib schnell weiter!! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste