#61

Tanna ist lustig finde ich. Sie passt genau in diese komische Yale-WG-Truppe...echt super-geil und nerven kann die einen garnicht, dazu ist sie viel zu harmlos...
und ich finde schon, dass sie ne eigene Meinung hat und auch, dass sie Selbstvertrauen hat, aber diese Situation als Küken ist doch schon etwas schräg...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#62

Oh man die war echt eigenartig Big Grin Was fürne Angst die am Anfang hatte^^
Aber witzig fand ich als die an der einen Party sich Kleider von Rory ausleihen durfte und dann ihre Schuluniform ausgesucht hat :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#63

Ich muss dazu sagen ich finde sie seltsam irgendwie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste