#11

nö...aber davon gibts viele...gerade in ihrer alter...sogenante mitläufer Wink
da kennst du sicher auch den einen oder anderen Wink
also ich eknn ein paar und ich finds einfach nur lächerlch dass man nich zu seiner meinung stehen kann Smile
aber naja...is ja auch egal...hauptsache ich bin net so *fg

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#12

ja ich kenn schon einige
z.B meine frühere beste freundin.
man hat ihr gesagt dass die klamotten die sie trägt nicht die richtige farbe haben, also hat sie alle klamotten in dieser farbe weggeworfen. und sich neue in einer anderen farbe gekauft die ihr nicht gefallen haben. ich trage die klamotten die mir gefallen und höre nicht darauf was andere sagen oder tun.
es ist sehr wichtig seine eigene meinung zu vertreten auch wenn man sich damit nicht immer nur freunde macht. nur man sollte überlegen, ob das was man sagt nicht auch wirklich so meint (z.B. wenn GG nicht mehr läuft sterbe ich. Ich bin so süchtig mein leben hat danach keinen sinn mehr)..
schwachsinn wenn ihr mich fragt. GG ist zwar toll aber nicht bestandteil eures lebens. denkt mal drüber nach!!
das gehört zwar nicht gerade in diesen thread aber in fast alle anderen!!
Zitieren
#13

Boah,so Mitläufer nerven mich irgendwie,ich weiss auch nicht wieso!!! Also wenn mir jemand die ganze Zeit nachlaufen würde oder mir alles nachmachen dann würde ich glaube ich durchdrehen. Big Grin Gott sei Dank ist mir dass noch nie passiert.
Liebe Grüße

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#14

ich find Tanna irgendwie bissl eigenartig, auch, weil sie noch sehr jung ist...!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren
#15

ist ja sehr beachtlich, mit 16 schon auf die uni zu gehen. aber se wirkt irgendwie nicht so intelligent, wie sie es wohl ist...naja Smile
ich halte auch nicht so viel von mitläufern und ich finde auch dass man zu seiner meinung stehen sollte, aber wenn man eben nicht genug selbstbwusstsein hat, dann kann man das doch auch verstehen.
und wenn jemand sagt, dass er sterben könnte, wenn gg nicht läuft, dann ist es doch nur ne harmlose übertreibung, man muss doch nicht immer alles so meinen wie man es sagt...ich übertreibe/untertreibe auch dauernd ("ich habe schon 27 jahre keinen kaffee mehr getrunken"). also übertreibung hat doch eigentlich eher weniger mit mitlaufen zu tun, oder.....?
Zitieren
#16

naja so wie tenna zu sein is schon nen bissl krass..den so ein mädel würd alles amchenw as du ihr sagst...wenn man sagen würden...geh mir mal nen kaffee holen dann würd siedies machen um beliebt zu sein udn sowas is einfach nur total arm...mir tun solche leute leid...den meiner meinung anch sollte man sich nich rumkomandieren alssen und seine eigene meinung vertreten und so sein wie man ist udn sich nich verstellen...aber auf der anderen seite kann ich mir auch denkend ass es sicherlich schwer für manche is besodners in der pupertät Wink
ich bin immer meinen weg gegangen und das war nich immer leicht...aber ich würd es immer wieder so machen Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#17

klar ist es dumm, etwas zu tun, nur um beliebt zu sein, aber wenn man z.b. den kaffee für jemand anderen holt, kann das ja auch was mit hilfsbereitschaft und freundlichkeit zu tun haben. das muss ja nicht heißen, dass man es macht weil man sich einschleimen will...
Zitieren
#18

irgendwie kann ich Tenner nicht so richtig einschätzen! Warten wir mal Staffel 5 ab *gg* Aber was ich sagen kann und da gibt mir glaube ich jeder Recht a bissl komisch is se schon!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#19

is tenna überhaupt inner 5 staffel?
also meiner meinung anch könnten sie sie auch weglassen den sie hat irgndwie nix zu GG beigetragen

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#20

sie ist irgendwie sowas wie ein zweiter kirk

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste