#51

diese tenna geht mir voll auf den geist, besonders wenn rory sie was fragt oder mit ihr redet und dann von ihrer seite aus nur ein heeee? zu vernehmen ist. das die in yale studiert, ist ja sehr eigenartig.

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#52

Ja, die ist schon merkwürdig! Cool fand ich ja die erste Woche in Yale, wo Rory mit ihrer Mom telefoniert hat um ihr zu erzählen, was in der 1.Yale-Woche so abgeht und über Tenna bloß meinte: "Tenna hat noch nicht mitbekommen, dass sie in Yale ist" Hahaha

:dance: Kappabumm!!!
Zitieren
#53

die tenna.....................ich hab voll gefeiert als ich sie das erste mal sah................so urst komisch!!!!!!!!!! :lach:

sie is halt noch ein wenig unerfahren.............das macht sie ja so süß!!
aber anscheinend hat sie was drauf und das is doch nur gut..............

außerdem kommt rory nur mit schrägen typen auf ein zimmer....siehe paris......... Wink

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#54

Ich find Tenna auch voll süß!Wenn man mit 16 nach Yale kommt denke ich ist man halt ein bisschen unerfahren,oder?Alle sind viel älter und so...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#55

ja, tenna is herzig!

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#56

HanfL2001 schrieb:die hat ja keine eigene Meinung oder??

:lach:

willst du jetzt von uns wissen, ob sie keine meinung hat ? hast du eine ?

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#57

ich würd mal sagen das beste ist dass des mädl einfach irgendwelche fakten auswendig lernt un runterrasselt egal obs grad passt oder nich Wink
Zitieren
#58

tenna ist schon ein bisschen meschugge...
mit 16 in yale? :ohmy:
komisches mädel ist das! (klamottenstil, verhalten, ihre aussagen...) Unsure


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#59

Ich find Tenna super!
Finde auch nicht, dass sie ne Mitläuferin ist. Kommt für mich nicht so rüber.

Sie ist eigen und lebt ein bisschen in ner anderen Welt, macht jedenfalls manchmal so den Eindruck. Ein bisschen verträumt und so...

Toll find ich die Szene wo sie ihr Bein mit irgendwelchen Formeln (oder sowas) vollschreibt *g*
Zitieren
#60

Ich glaube das einzige was Tenna ein wenig fehlt ist Selbstvertrauen. Ich find sie eigentlich ganz nett, man muß Leute so nehmen wie sie sind.

Gruß Sarah Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste