[4x11] - Der Glöckner von Stars Hollow
#1

Die Gemeinde von Stars Hollow hat von einem verstorbenen Bürger Geld für die Reparatur der Kirchenglocken geerbt. Doch ganz zum Entsetzen der Einwohner läuten die Glocken ab sofort jede halbe Stunde, was einigen auf die Nerven geht. Lorelai bittet Luke, ihr bei der Zerstörung der Glocken zu helfen, doch auf dem Glockenturm werden sie von Rev. Skinner erwischt. Dieser will sie jedoch nicht davon abhalten, die Glocken zu zerstören, sondern sie sogar ermutigen das Werk zu vollenden. Daraufhin ist es wieder ruhig und friedlich in Stars Hollow.

Lorelai ist erschüttert, als sie herausfindet, dass Luke mit Nicole in ein Apartment in Litchfield ziehen will. Doch als herauskommt, dass er eigentlich nur ungerne umziehen möchte, ergreift Lorelai die Chance und gesteht ihm, dass sie nicht will, dass er Stars Hollow verlässt.

Rory läuft derweil immernoch William hinterher, der ihr schon einmal einen Korb gegeben hat, als sie ihn nach einem Date fragte. Sie ist beschämt als sie erfährt, dass er verbreitet, sie sei von ihm besessen.

Als Lane sich wieder einmal aus dem Haus schleicht, um einen Gig mit ihrer Band zu spielen, findet ihre Mutter heraus, dass sie ein Doppelleben führt und wirft Lane aus dem Haus.


bin ja schon gespannt auf die folge.. klingt (und is hoffentlich) besser als die gestrige.. Unsure viel spaß euch allen beim schauen :hi:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#2

ich hab echt fast angefangen zu heulen als Luke Lorelai so angeschrien hat :heul: böse Nono
und dann die Szene in der Kirche (Was interessiert dich das überhaupt? Ich kann nicht anders! Wub )

Lane's ganzer Kram in ihrem Zimmer war auch super, seit sie 6 war macht sie das schon :lach: aber dass sie Mrs. Kim gleich rausgekickt hat.... Unsure arme Lane!

Die Geschichte von Rory und William war auch sehr komisch, sie is total ausgeflippt :lach: gott wenn mir das passiert wäre, ich wär im Boden versunken*g*

alles in allem eine ziemlich gute Episode, mit süßen L/L Momenten (und manchen nicht so süßen.....)

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#3

oh die folge hat mir gut gefallen! entzückend! Wub

also: lane sah soooo hübsch aus in diesem mini kleid, und wo sie ihre mutter rausgeschmissen hat war find ich voll hart. boah, wenn ich an die erste staffel zurückdenke und jetzt das, voll komisch halt.

rory war unglaublich witzig beim begräbnis, jaja unsere hexen!

und als lore luke fast gesagt hatte warum sie wirklich nicht will das er wegzieht, und der pfarrer reinkam war ich voll fertig!

[spoiler:190b5b2e8d]gott sei dank kommen sie ja in ca. 2 wochen endlich zusammen![/spoiler:190b5b2e8d]

und die geschichte rund um die glocken war echt super!

hat mir sehr gut gefallen!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#4

Ja die beiden sind ein Traumpaar, echt wie sie die Glocken kaputt machten und der Pfarrer auf einmal kommt :lach: :lach:

Ich hab so gelacht Smile Oh Sookies Babys ist süß!

Ich dachte wenn der Pfarrer nicht gekommen wäre, hätte Lore ihm vl endlich gesagt das sie ihn liebt, aber er ist ja dazwischen gekommen.... *grrr* Naja dauert noch a bisi!!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#5

Ich fand die Folge sooo supa!! :lach:
da hat man so wircklich gemerkt als lorelia und luke in der kirche warn dass sie einfach nicht wollte dass er wegzieht weil sie ihn liebt!! Wub

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#6

mir hat die folge recht gut gefallen Smile
aber dass luke lore so angeschrien hat.. Nono und dann auch noch begriffsstutzig is, wenn lore ihm eh schon sagt, dass sie nicht will, dass er wegzieht....

mrs.kim hat mir irgendwie total leid getan, als sie gemerkt hat, dass ihre tochter sie praktisch seit 12 jahren hintergeht.. aber lane war natürlich auch arm - von der eigenen mutter rausgeschmissen zu werden Sad


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#7

Mir hat Mrs. Kim irgendwie leid getan .. sie hat so ihre festen Vorstellungen vom Leben und Glauben und möchte das ihrer Tochter vermitteln und denkt das auch gut hingekriegt zu haben .. und dann entdeckt sie all das Zeug von Lane und so ..
Sie muss total enttäuscht und verletzt sein.

Es is zwar wirklich hart, dass Lane ausziehen musste, aber ein bisschen kann ich ihre Mum schon verstehen.

Mir hat die Folge heute richtig gut gefallen. Vor allem wegen den Luke &amp; Lorelai Szenen .. dazu muss man gar nicht mehr viel sagen Wub
Zitieren
#8

Ich fand die heutige folge total supi!!
und wie entsetzt mrs. kim gschaut hat, als sie die ganzen sachen von kim fand. aber gleich rausschmeissen muss sie kim ja nicht. Aber weiss wer von euch wie das ganze jetzt weitergeht?? kim kann ja nicht bei rory einziehn, oder?? da is ja kein platz
also bitte erzählt mir wie es weitergeht, ich will nicht bis morgen warten, is ja noch sooo lang.
Zitieren
#9

sorry, ich war grad voll abgelenkt und hab statt lane kim geschrieben. war grad ein bissi verwirrt
Zitieren
#10

echt geile Folge wirklich ... die geschichte mit Lane is echt traurig ... boah Mrs.Kim hatte voll die Tränen in den Augen :heul: ... aber als Lane dann das eine letze Brett was die Mrs.Kim vergessen hatte ausgemacht hat und sie sich danach gebückt hatte, hat man ihren String ganz kurz gesehen ^^
dann hat Gil mal wieder richtig gut Gitarre gespielt ... pfff und ja die Lore und Luke Sache fängt auch an immer weiter zu brodeln ... freu mich schon auf die nächsten Folgen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste