Gilmore Girls meet Sex and the City
#1

Es ist wieder einer von diesen Dienstagabenden, an denen die Vorfreude auf Sex and the City so groß ist, dass sie permanent in meinem Kopf herum spukt. Nun ja, ich finde Lorelai Gilmore und Carrie Bradshaw könnten wirklich verdammt gute Freunde sein, oder?


Gilmore Girls meets Sex and the City

[Bild: PSDLAGR_CJ002_T.JPG] When she meets her [Bild: news2004030401.jpg]
Teil 1

New York City, 18.30 Uhr:

Carrie Bradshaw saß genervt vor ihr Laptop und starrte auf die verregneten Strassen von New York. In etwa einer halben Stunde wollte sie sich mit ihren Freundinnen treffen, aber bis dahin musste sie mit ihrer Kolumne fertig sein. Doch sie hatte keine Idee, was sie schreiben sollte. Die letzte Woche war ereignislos an ihr vorbei gezogen und jetzt saß sie vor ihrem Laptop mit einer Zigarette in der Hand und war komplett ideenlos.
Genervt griff sie zum Telefon.


Stars Hollow, 18.35 Uhr:

Lorelai sah gerade Rory hinterher, die wieder zurück nach Yale fuhr, als das Telefon klingelte. „Lorelai hier“, grüßte sie fröhlich, da sie schon die ganze Zeit auf einen Anruf von Luke wartete und von daher annahm, dass dieser am Telefon war. „Hi Lorelai, hier ist Carrie. Erinnerst du dich noch? Carrie Bradshaw. Wir haben und letztes Jahr in dieser wahnsinnig langweiligen Musicalvorstellung kennen gelernt…“


Dieser Teil ist sehr kurz ausgefallen, da ich nicht weiß, wie dieses Crossover hier im Forum angenommen wird. Ich hoffe auf viel Feedback, damit ich weiß, ob ich weiter schreiben soll, oder nicht Smile

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#2

Coole Idee! Ein GG-SitC-Crossover war schon lange mal fällig. Hatte auch den Eindruck, dass Lorelai und Carrie sich gut verstehen würden. ich sag nur: Schuhe Big Grin
Schreib bitte ganz schnell weiter, ich find deine Fic super! Nur leider halt ein bisserl kurz Wink
#3

Du machst einen neugierig. Um genau über die Geschichte zu urteilen, ist dein Teil aber zu klein....
Würde aber gerne mehr davon hören! Wink

LG Anja_85

Pro 7 Serienstar 2003 ->Gillian Anderson
Motorsportler des Jahres 2003 ->Heinz-Harald Frentzen
#4

also der teil gefällt mir ganz gut!!!

ich würde mal weiter schreiben!!! weil bei so einen kurzen teil kann man nicht viel sagen!!!

ein versuch würde sich (wenn es nach mir ginge) lohnen!!!

bussi angel

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]
#5

liebe elizsa uns verbinden midnestens 3 eigenschaften:

1. wir lieben beide fanfictions Wub
2. wir lieben beide gilmoregirls Confusedabber: Confusedabber:
3. wir lieben beide sex and the city Wub Confusedabber:


ich find die idee echt genial un kann nur sagen, schreib weiter! ich bin gespannt was du daraus machen wirst!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#6

Finde den teil auch super! Schreib weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#7

hjey das sind meine zwei Lieblingssendungen!!! Obwohl GG am ersten und SATC am 2. ist

This account doesn't exist anylonger.
#8

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich so viel Feedback bekomme...hier schon mal

Teil 2

Lorelai wirkte überrascht. „Carrie, wir haben ja ewig nichts mehr von einander gehört. Wie geht es dir so?“, fragte sie. „Wie soll es mir schon gehen? Ein Singleleben ist nun mal nicht nur schön! Und wie läuft’s bei dir so?“ Lorelai schluckte. Was sollte sie jetzt sagen? Schließlich war das zwischen ihr und Luke noch keine richtige Beziehung, aber sie versuchten eine Beziehung auf zubauen. Lorelai seufzte. „Ich habe dir doch von Luke erzählt und…“ Carrie unterbrach sie: „Der mürrische Kaffeelieferant?“ Lorelai nickte, da fiel ihr ein, dass Carrie sie ja nicht sehen konnte. „Ja genau der. Jedenfalls sind wir…naja, in der Anfangsphase.“ „Hey, das ist doch wunderbar.“, freute sich Carrie für Lorelai. „Wenigstens eine von uns, die ein wenig Glück hat.“ „Ja, scheint so…wie geht es denn Charlotte und den anderen?“ „Ganz gut“, murmelte Carrie, zog kräftig an ihrer Zigarette und sah auf die Uhr. 18:45 blinkte es ihr entgegen. „Lorelai, warum ich eigentlich anrufe ist folgendes: Ich muss in einer Viertelstunde meine Kolumne fertig haben, doch mir sind komplett die Ideen ausgegangen. Kannst du mir vielleicht helfen?“ „Carrie, dass ist nicht dein Ernst, oder? DU hast keine Iddee?“, fragte sie total verblüfft. „Es ist mein Ernst. Und mein Problem.“ „Was hälst du davon, was über das Problem „Beziehungen am Anfang“ zu schreiben?“, schlug Lorelai vor. Carrie dachte nach. „Ja, daraus lässt sich was machen. Danke Lorelai. Ich denke ohne dich, wäre mein Abend mit den Mädels heute geplatzt.“ „Ich helfe dir doch gerne Carrie!“, sagte Lorelai und wollte schon auflegen, als Carrie noch etwas sagte: „Ich bin dir wirklich dankbar…und wir müssen dringend in Kontakt bleiben. Hör zu, ich rufe morgen wieder an. Okay, dann haben wir auch mehr Zeit zuquatschen, aber jetzt muss ich wirklich auflegen!“ „Bis morgen Carrie, ich freue mich!“


Auch zu dem Teil, hätte ich gerne Feedback *lol*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#9

Lol, kann mir des so richtig vorstellen mit den beiden. Also ich bin ja der Meinung, dass Carrie mal nen Gastauftritt bei GG bräuchte oder umgekehrt.
#10

Ja genau! Finde die FF gut!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste