Cooler Test ueber die GG
#21

huhu alles richtig, nur bei der frage, warum kirk nackt aus dem hotel lief, hab ich geschwankt.
Zitieren
#22

Juhu ich habe alles richtig!!
Anm. meinerseits: Wenn man auf Persönlichkeitstests geht kann man auch Tests über Gilmore Girls machen. Z.B.: Welcher Generation der drei Gilmore Girls gehörst du an? Bist du Emily, Lorelai oder Rory?
Sind auch ganz lustig! Ich hoffe das wurde noch nicht erwähnt Unsure ! Wenn ja tut es mir Leid!

Liebe Grüße
Soleil

Hätte ich fast vergessen: Bei Liebestests gibt es auch Tests über GG!

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
Zitieren
#23

Die Tests sind viel zu einfach Unsure Wink
Aber der Test, welches Gilmore Girl man ist, ist cool !! Bin 50% Lorelai
und 50% Rory =) Und 0% Emily

http://www.testedich.de/quiz09/quizpu.ph...1088361021

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#24

Ich finde den Test gut: http://www.testedich.de/quiz11/quizpu.ph...1102880982

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
Zitieren
#25

Ja der ist echt cool ! Hatte 11 von 12 Unsure Wusste das mit Lane und den Haaren nicht mehr

EDIT: Oh Gott, habe gerade einen englischen Test gefunden, da schreiben, die Lorelai so: Lorli ! Und Sookie so: Suki :lach: Und Jess so: Jesse (<-naja das ist ja net soooo schlimm)

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#26

Ja da war ich mir auch nicht mehr sicher. Hab aber letztendlich doch richtig geraten und somit alles richtig gehabt Big Grin .

EDIT: Ich habe einen Test gefunden der total fehlerhaft war. Zum Beispiel wurde gefragt wie der Vater von Rory heißt. Antwortmöglichkeiten waren (glaube ich): George, Richard, Max und noch jemand...keine Ahnung...jedenfalls stand nichts von Christopher da.
Sookie wird bei den meisten Suki geschrieben Unsure. Naja jeder wie er will!

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
Zitieren
#27

dat is manchmal echt lustig wie manche die namen schreiben ... oda antworten die eingentlich total falsch sind :lach:

ich finde wenn man so einen test ins inet stellt sollte man sich mit den antworten schon sicher sein

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren
#28

Der wirkliche Skandal, ist die Schreibweise des Wortes "Princeton" in diesem Test !!! Ungebildetes Pack ! Das wird nix mit dem nächsten Pisa- Test !

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#29

ich hab auch schon paar test probiert

Gilmore girls Cool
Zitieren
#30

hihi ich bin 85% rory Big Grin
natürlich Unsure

!!!so hübsch sein wie rory!!!
[Bild: fatima1.JPG]
ohne worte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste