Davey - Sookies Kind
#1

[i]Sorry, wenn es das Thema schon gab aber weiß jemand ob Sookies Kind ein Mädchen oder ein junge wird???
Ich glaub ürgendwie das es ein Junge wird.......
Naja....
Aber ein Mädchen wäre natürlich auch cool... Smile
Zitieren
#2

Hi :hi:
Es ist ein Junge und er heisst Davey

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#3

Sookie hat schon ihr Baby bekommen und es ist ein Junge, was sie aber schon länger wusste. Und er heißt Davey.

[spoiler:3b3caf401d]Falls du aber ihre 2. Schwangerschaft in der 5. Staffel meinst: Da kann ich auch nicht weiterhelfen... Aber es kommt ja sowieso erst in der nächsten Folge in den US raus (also nächste Woche), dass sie schwanger ist. Ich denke mal nicht, dass sie da schon weiß, was es wird.[/spoiler:3b3caf401d]

EDIT: War mal wieder zu lahm... Unsure

[Bild: lit-because.jpg]
Zitieren
#4

ja stimmt!

ich finde der name davey ähnelt ein bisschen dem namen bradey

dem kind von miranda aus sex and the city.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#5

Ja das ähnelt sich schon etwas...ich bin froh, dass es kein Mädchen geworden ist, denn Jackson wollte es ja dann Colgate nennen *g*
Zitieren
#6

ich musste sooo lachen als Michel Davey unter Sookies Bett gerollt hat, der arme Kleine!!! der sollte von nun an immer auf abstand von babys bleiben!!! babykiller!
Zitieren
#7

Colgate ist sowas von BRRRRRRRRRR, wir sollten hoffen un beten, dass ihr zweites Kind auch ein Junge wird. Obwohl: Colgate St. James - das hat doch was *GG*

Riska [/spoiler]
Zitieren
#8

naja aber ich würde mein kind nicht so nennen Unsure

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#9

Ne ich auch nicht, ich find den kleinen voll süß!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#10

Ich find den kleinen auch ganz süß, aber was Michl heute mit dem kleinen gemacht, einfach zum :heul:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste