#1

so!ne frage hab ich an alle!die clara hat mir nen wundervollen banner gemacht ich habe nur leider keine ahnung wie ich in in mein profil tun kann!ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet!der is nämlich toll und ich möchte auch endlich sowas haben!
danke an alle
Lilli
Zitieren
#2

du musst in im Internet haben.

dann musst du in dein profil gehen, dann auf eigenschaften beim banner gehen . dann den link markieren und mit der rechten maustaste auf kopieren klicken. dann gehst du im profil auf signatureinstellung und klickst mit der rechten maustaste im feld auf einfügen. dann schreibst du vor dem link [img] und nachdem link [/img] ins signatur signaturfeld.

hats geholfen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#3

Ich hab genau dasselbe Problem, wie lilli! Ich hab das verstanden, wie man das einfügen kann, aber leider nicht wie das mit dem Internet geht! Also du hast gesagt,ich muss ihn ins Internet bekommen, aber wie geht das? Und wie seh ich den Banner denn dann unter meinen Profil? Kannst du mir da bitte bitte helfen????? Help Lenalena
Zitieren
#4

@Lenalena

Du kriegst die Sachen in das Internet, indem du dich unter

http://www.photobucket.com

anmeldest! Wink

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#5

probierts mal aus und sagt uns dann wieder mal bescheid ob ihr es schafft? Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#6

hi!

ich hab ein ganz anderes problem!
ich weiß wie man das alles macht das man das bild in die signatur bekommt nur immer wenn ich das mache und ich klicke im profil auf "absenden"
dann zeigts mir kurze zeit später an das das bild nicht genutzt werden kann! weil entweder der link falsch ist (was nicht sein kann denn ich kopier den link aus eigenschaften) oder das das forum da snicht erkennen kann! das ist dumm!

helft mir bitte!
danke göre13

[Bild: SigJavaJunkies.jpg]
LUKE: Was tut sie da?
RORY: Sie ist rückwärts von unserem Grundstück gefahren dann hat sie den Gang nicht mehr rausbekommen , also ist sie....
LUKE: ...rückwärts hergefahren?
Zitieren
#7

@Göre 13: Ich hatte das Problem eben auch, obwohl das immer geklappt hat mit meinem Banner, ich hatte auch den selben hab nur was an der schrift geändert und plötzlich konnte das Forum ihn net mehr verarbeiten! HAb alles probiert, und als ich das [/img] eine Zeile nach unten versetzt hab, da gings dann! Versuch das auch mal! Also das was nach dem Link steht! Aber das erste auch, bei mir sind die in zwei verschiedenen zeilen, weiß net ob das daran liegt aber ein versuch kanns dir zeigen! Wink

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance
Zitieren
#8

ok habs jetz geschafft lag dran das ich erst auf die seite gehn muss und dann in eigenschaften und so weiter!
vielen dank für dein hilfe!
Göre13

[Bild: SigJavaJunkies.jpg]
LUKE: Was tut sie da?
RORY: Sie ist rückwärts von unserem Grundstück gefahren dann hat sie den Gang nicht mehr rausbekommen , also ist sie....
LUKE: ...rückwärts hergefahren?
Zitieren
#9

Nee mein Tip war mist! Ich hab jetz keinen Banner mehr! Kann ncniht wahr sein!

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance
Zitieren
#10

@LenaLena

Du hast diesen Code?

Code:
[img]http://img.photobucket.com/albums/v491/lauragilmore/perfect_love2.jpg[/img]

Ich probier mal aus, ob es bei mir klappt!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste