Was vor im Juli?
#1

Heyda.
Ich hoffe ihr habt den heißen Juni gut überstanden? Habe gehört soll jetzt einer der heißesten gewesen. Da würden unsere Girls wohl alle eingehen. Ein Freund von mir hält von der Hitze aber weniger und hat voll durchgepowert. Er arbeitet momentan an einer Webseite wo er auch fast alles hat. Was ihm fehlt ist der kreative Part. Wo er eher schlecht als Recht ist. Ihm fehlen Sachen wie schöne Layouts und sogar das Logo seiner Webseite hat er noch nicht. Tja, das kommt davon, wenn man zu vertieft ist im coden.
Was habt ihr so den Juli vor?
Zitieren
#2

Guten Morgen edobes!
Ich kann es gar nicht glauben das der Juni schon wieder rum ist,letzte Woche vor allem war es ja echt eine Rekord Hitze in ganz Deutschland.
Hut ab, für deinen Freund. Bei diesen Temperaturen produktiv arbeiten ist ja echt kein Zuckerschlecken! Ich hoffe er hatte zumindest den Luxus einer kühlen Wohnung oder eines klimatisierten Büros?
Bezüglich der Webseite an welcher dein Freund arbeitet kann ich dir einen guten Tipp geben! Ich habe vor nicht all zu langer Zeit für meinen Freund nach einer Werbeagentur gesucht,welche ihm für sein StartUp ein personalisiertes Logo erstellen könnte und bin auf https://www.kensingfield.com/logo.html gestoßen.
Er hat sich mit denen in Kontakt gesetzt, dort sein Logo umsetzen lassen und war super Zufrieden.Wäre doch bestimmt auch was für deinen Freund oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste