What if? - English FF

SUUUUPER TEIL!!! Ichh wollt nur was agen closet schreibt man mit hartem T!

This account doesn't exist anylonger.

*hier kommt mein mickriges FB* Unsure

So, nachdem ich es jetzt endlich egschafft habe und im FF Thread wieder posten kann, ohne dass ich aus dem Forum gekickt werde, gebe ich jetzt auch meinen Kommentar dazu ab Big Grin

Se Lil, du süße Maus Big Grin

Ein wunderbarer Teil Wub
Und dieser letzte Satz

*gänsehautfeeling* (Big Grin)

Einfach unbeschreiblich. Du solltest wirlich Schrifstellerin werden :lach:
Häng den Arzt Job an den Nagel

Oder widme dich der Kunst des schreibens als Nebenjob Wink
Hauptsache du schreibst

Irgendwie passen die Teile immer wunderbar zu meiner Stimmung Unsure
Wie machst du das? Du kanns bestimmt Gedanken lesen Big Grin

Vielleicht lösen diese Zeilen aber auch bestimmte Stimmungen aus Unsure Aber egal.

Einfach nur geil, subbi, wunderschön Wub

MAch immer schön weiter so :knuddel:

*knuddel*
*knutsch*
*hab dich lieb*
*meine Ava, Sig und FF Königin* Big Grin

Ok, FB ist doch etwas länger geworden *g* stolz auf mich bin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

das war mal wieder wuuuunderschön!!! Wub herrlich!!!!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

...wir schreiben usn heir die finger an komis wund und lil lässt sich nciht blicken...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Ja Sad Wer weiß, wo sie wieder rumsurft Wink Wenn sie überhaupt schon irgendwo in der Nähe ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Emily schrieb:Ja Sad Wer weiß, wo sie wieder rumsurft Wink Wenn sie überhaupt schon irgendwo in der Nähe ist.

*auch keinen plan hab*

war scho die ganze zeit net da...

*GGLOVE* schrieb:...wir schreiben usn heir die finger an komis wund und lil lässt sich nciht blicken...

Hier is se lil Big Grin Wieder zuhause, etwas kränklich *an lymphknoten herumdrück* und etwas gefrustet*g* aber mit sowas will ich euch nich nerven*g*

Also hier mein erstes Re-FB:

@Karo: Die erste *gratulier* *medaille umhäng* Ich hatte eigentlich nicht vor, euch bzw dich zum weinen zu bringen, aber ich fühl mich unglaublich geehrt dass ich's trotzdem geschafft hab *karo in arm nehm*

@Nad: Schmeckt der Lolli? Big Grin
Mein Schatzilein :knuddel: Wenn's mir schlecht geht, lies ich am Besten dein FB durch, denn das zaubert immer ein Lächeln auf mein Gesicht (hui poetisch *angst bekomm*)
Dass ich dich liebe weißt du
Dass ich deine FF vergöttere weißt du auch
Dass du nicht mal dran denken sollst sowas
CMM schrieb:Ich bin überwältigt und hätte nur gerne einen Funken deines Talents
JEMALS WIEDER zu sagen (*droh* Nono ) weißt du auch!! Hab dich lieb*bussi aufdrück*

@ Karo (aka Plappertasche) warum nochmal soll ich nich Ärztin werden? *kopfkratz* das hab ich nich verstanden Big Grin
Aber dein FB *schweeeeeb* wundervolle Charakterdarstellungen *sigh* *dich noch viel mehr liebhab* Wub
ja die Kopf-in-Schoß-Szene... ich bin fast vergangen bei der Vorstellung *wub* Big Grin
Danke danke für dein liebes FB :knuddel:

@ *GGLOVE*: Deine FBs sind immer der Hammer, Kind! Ehrlich! Weil du beweist uns allen mal, dass man auch in deinem Alter (soll jetzt keine Beleidigung sein!!) ordentliches und brauchbares FB geben kann! Das is so wunderschön, wenn ich das les wird mir immer ganz schummrig und ich such mir die nächste Wolke 7 zum draufklettern! Das macht einem wirklich Mut, wenn auch die anderen sich ein bisschen eingeschüchtert fühlen durch die Länge Big Grin Aber das brauchen sie nicht, weil so ein langes FB ist toll, nur solang es von Herzen kommt macht die Länge nichts!
Ich fühl mich soooo geehrt, dass du meine FF liest und sie dich auch noch zu so langem FB inspiriert! :knuddel:

@ Co: Ich liebe diese Vorstellung Confusedabber: *einmal am handtuch zupf* :lach: oops ich muss mich an das NC-17 Verbot halten Big Grin
Corinna schrieb:ich nehm an du erwartest es
Ich erwart garnix mein Schatz, weil ich nämlich ständig an mir selbst zweifel*g* Bin ja nicht so eingebildet wie manche andere *hüst* Okay das war ein Insider den nur Sandy versteht... Und die LIEST JA MEINE FF NICHT Motz
Gemain Sad
Aber Co liest sie *wieder zum Thema zurück taps* und gibt immer sooo ein lieeeebes FB dass ich am liebsten den PC abknutschen möcht, bevor ich in eine Pfütze am Boden schmelze Wub Dein FB is immer so zuckersüß und perfekt wie deine FF *schwärm* Meine Queen :knuddel: Ich bin unheimlich froh, dich zu haben, meine *flüster* Beta-Leserin
Das mit dem In-Den-Schrank-Stopfen is so ein Klichée :lach: aber es machen wirklich viele *g* (ich auch *flüster* darf aber meine Mommy nich wissen *angelface aufsetz*)

Und du schreibst beim FB NICHT immer das gleiche Nono Du schreibst immer wundervolles, zum Wuben anregendes, motivierendes, süßes (so wie du Big Grin) perfektes FB! Also zweifel nich an dir Wink
Corinna schrieb:du bist immernoch meine göttin, anbetungswürdig, wundervoll, begabt bis in die zehenspitzen, liebenswert,... hatte ich schon anbetungswürdig und einfach nur zum knutschen??

Dem Kompliment kann ich eine Schleife umbinden und postwendend zurückgeben *knutsch* das gilt nämlich nur für diiiiiiich :knuddel: Love you to pieces Co *nie mehr loslass*

@ Elü: Auf diesem Wege (weil ich dich heute nicht erwischt hab :heul: ) ALLES ALLES GUTE ZUM BURTSELTAG meine Süße *durchknuddel* mein kleiner Stern Big Grin Wie oben schon gesagt, brauchst dich nicht zu schämen wegen der Länge, ehrlich, weil Hauptsache es kommt von Herzen und du hast dich ein bisschen mit der FF beschäftigt Wink
Auf Platz 1? Woooow *ganz rot anlauf* Das is mal ein Kompliment *gar nicht weiß wie ich mich für das bedanken kann* Ich glaub für sowas kann ich mich nicht bedanken... das is einfach nur Hammer *strahl*
Hab dich ganz doll lieb!! *busserl*

@ Jessie: Erm, ja Big Grin ich habs schon ausgebessert, war nur ein Tippfehler (habs beim anderen Mal richtig geschreibt *stolz auf mich sei* *hihi*)

@ Em: Was nennst du da mickrig? Unsure Is toll geworden *auch stolz auf dich sei* *anspring* *meine em liebhab*
Emily schrieb:*meine Ava, Sig und FF Königin*
Ach übertreib nich *abwink* sonst platz ich noch vor lauter Ego Big Grin Aber ich finds so sweet von dir *knuff* genauso cute wie du bist *strahl* Altes Haus *kicher*
Ich? Schriftstellerin? Schwachsinn, so gut werd ich nie werden, dass die Leute meine Bücher lesen wollen....
Ich hab doch noch keinen Arztjob zum an-den-Nagel-hängen *lach*
*em feste drück*
Klar kann ich Gedanken lesn Em Big Grin Auch die schmutzigen *smirk*

So *puh* Mein erstes richtiges Re-FB *böse zu sandy funkel* Diese Unart hast du eingeführt, wa? Big Grin *viel arbeit ist* Wink Aber ich mach sie gern weil ich euch so lieb hab und vielleicht ein kleines bisschen meine Dankbarkeit ausdrücken kann, dass ihr meine FF lest und auch noch so geniales FB abgebt!

*euch alle von Herzen liebt*
Eure,
Lil

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

*lil anspring*
*umknuddel*

Du kannst auch schmutzige Gedanken lesen? Ui...

*von Lil abspring*

Auch wenn ich weg bin?

*versteck* Big Grin

*hab dich lieb* :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

MissLilli schrieb:dass du meine FF liest und sie dich auch noch zu so langem FB inspiriert! :knuddel:


du inspirierst mcih auch noch zu ganz anderem *an meine FF denk in der du ja schon lange nicht mehr vorbei geschaut hast* *böse werd*

aber ok... für heute werd cih da sganze mal vegessen, weil du so liebes re FB geschrieben hast!!!

also...
*mich geehrt fühl wiel du dich geehrt fühlst*

*und ganz doll freu dass mein FB so gut angekommen ist*

*und jetzt mal chos sessel heir her hol und drauf platznehm udn auf neuen teil wart*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

*hihi* *herumhüpp*
Neuer Teil, bittesehr *aufm silbertablett präsentier* Wink
Hoffe, er inspiriert euch auch zu so umwerfenden FB wie der Letzte *grins*
Hab euch lieb!!

~~~~


“Mhm explain to me again why this stupid train is leaving so early?” Lorelai clung to her boyfriend, arms around his neck, still half asleep.
They were checking in at Delta - JFK Airport for the machine to Frankfurt, Germany, where they would change planes to a smaller one that would bring them to Innsbruck, Austria.
“Lorelai, come on, I have to get out the tickets, can you stand alone for two seconds?”
“No” came the muffled reply immediately.
“Big Baby, just for two seconds” He pushed her away a little, letting her stand alone for a while.
She groaned and wanted to lean on the nearest person, who happened to be a very old, very grim looking German grandpa but Luke grabbed her around the waist with his free hand, keeping her from harassing other passengers while the other hand rummaged through her untidy handbag, where he supposed she had put the tickets.
“I can’t believe you didn’t check if you had the tickets!” he grumbled but eventually found them under tons of make up, a fashion magazine, several chewing gums and her pair of glasses.

She switched her mood from grumpy to cranky in milliseconds.
“Luuuke I’m tireeeeeed” she whined. He sighed, exasperated and chose to ignore her, handing the friendly and perky ground stewardess their passports and tickets, accepting their boarding passes, dragging Lorelai away from the huge line, glad that the luggage had already been taken care of.
He looked down at her “You want some coffee?”
“I already had five, Luke, if I have another I probably won’t even come out of the bathroom the entire flight. I’m hungryyy”
There was the Whining again. Luke looked around, then at his watch.

“Hon, I think we should get to the waiting area, I’m not entirely sure how bad the security checks are gonna be…”
“Hm, fine” she pouted, then let him drag her to the passport control where they had to leave their fingerprints as well, as their pictures, then to their gate, past the very good smelling coffee shops and the McDonalds, where he had to grab her waist extra hard to stop her from breaking away from him and running to her beloved food.
But security checks had taken up way more time than they planned so their schedule was pretty tight.
“Lore, a little faster, we’re already running pretty late” he pleaded with her, panicking slightly. When she didn’t speed up he just scooped her up, threw her over his shoulder and walked briskly to Gate 32, where the Delta airplane was glistening in the sunlight already, loaded up with kerosene and ready for take-off.

Luke set the protesting Lorelai down before the counter and handed the stewardess boarding passes and passports again, thanking her for wishing them a safe and pleasant trip. Then Lorelai grasped Lukes hand tightly in hers, sighing happily.

“This is it. Our vacation has officially begun!”
They smiled at each other, Lorelai of course beaming more than Luke before they started walking down the gangway, the thundering of the planes machines ringing in their ears.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste