What if? - English FF

*yay* endlich hab ich's geschafft und die ganzen letzten Teile gelesen, war schon ein paar Wochen her, dass ich das letzte mal Zeit hatte, hier reinzuschauen...


Aaaaalsoooooo *schon gar ned mehr alle weiß*

Bis wohin hatt ich den gefeedbackt? *grübel* [Bild: 7.gif]

Luke und Lore beim Film gucken *lol*... [Bild: 10.gif] Das is ja soooo cute mit dem Popcorn *lol*... Armer Lukey...

Skifahren in Austria? *lol* Da lässt aba der Autor eigene Wurzeln einfließen *lach*... Find ich aber gut Top

So, was war noch? Ach ja *lol*, die Stewardess *rofl*. Man wie geil *weglol* [Bild: 18.gif]. Einerseits kamma sie ja verstehen, also der Lukey is ja schon sehr verlockend *lol*, aber die kann doch ned einfach, wenn er doch Lore hat [Bild: 19.gif]

Und dann der Schluss *schnüff*... arme Lore *vorsichtig in den Arm nehm*[Bild: 14.gif]... Ich hat auch so gehofft, dass das ein Zeitsprung war, aber ich hat befürchtet, dass da nichts gutes bei rauskommt [Bild: 13.gif]


So, ich denk, das war's erstmal, meine Süße [Bild: 3.gif]

Sad Und wieder hat du's geschafft...zu lesen was Lore da alles durchleiden muss macht mich immer deprimiert.....

Gemein find ich auch den Gedanken, dass Luke nur einige Meter von ihr entfernt ist, aber nichts mitbekommt... Unsure Hoffentlich lässt er sich bald wieder blicken *Angst um Lore hab*

Argh...über die anderen Leute könnt ich mich aufregen....die sollen lieber versuchen, Lore aufzuwecken, anstatt um sie rumzustehn und zu diskutieren Motz

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

sodale... oy... ich war ja schon ewig nimma da.. und sandra hat mir gsagt dass du da scho wieda weita gschriebn hast.. also musst ich auch gleich weita lesen... Big Grin

erst mal zu anfang.. luke und lorelai sind ja soooo süß.. ich kanns gar net oft genug sagn.. und du beschreibst das auch noch imma so goldig... da denk ich ma nur.... ich will auch so einen luke.. wo kriegt ma den? Unsure :lach:

okay uhm... bin froh dass bei den untersuchen nix oarges rauskommen is.. und dass da lore so weit gut geht... Wink

der urlaub.. ja.. guuuute idee ein trip nach österreich... und kitzbühel soll ja toll sein... Big Grin ...
und was lore da am flughafen abgezogen hat.. war ja wieda mal typisch... ärger als ein kind... armer luke... :lach:

och ja.. und dann die tollen szene im flugzeug... wie zb. die mit da stewardess... also na wo gibts denn sowas... soll die ja die finger vom luke lassen... Nono :lach:

und der letzte teil.. oy.. da hat lore grad einen alptraum und luke is noch auf da toilette... der soll mal schnell wieda zrück kommen...

so.. hm... okay... glaub das wärs eigentlich!!

freu mich schon auf weiteres!! Smile

oohhh misslili!!! du bist soooo gemein zu lorelai... Sad

.... aber es ist ja das gute daran an der geschichte!! Smile also ich meine die spannung weiste???

also am anfang dachte ich schon... jaaaa!! endlich mal etwas geiles zum lesen!!!! :lach: :lach:

aber neiiin!!! Unsure du musstest ja aaaalles versauen!! danke!! :9
nein scherz bei seite *ganzfestknuddel*
das war echt ein klasse teil!!! Cool

ich geh jetzt mal muss noch lernen (Motz) und meiner mami ne geburtstagskarte schreiben!!! Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

oh man..sorry lil für das späte feedbacken...
jetzt bekommst du ein 'richtiges' fb nicht nur einen vorgeschmack wie bei icq Big Grin ...

also.. *grübel* was wollt ich sagen?
aja..
maaaaaaaaannooooo!!!
arme lorelai!!!!
du weißt dass ich ein schwaches (JJ-) herz habe!!!
Warum tust du mir das an!!
ich dachte der urlaub könnte sie für einen moment lang vergessen lassen was passiert ist..

schlechter zeitpunkt,dieser traum,grade wo luke weg ist...

mann, julian, dieser *piieep* Motz ...
was er lore angetan hat ist unglaublich..
nichtmal normal schlafen kann sie... :heul:


wie schon gesagt...deine FF ist der hammer!!!
ich liebe deinen schreibstil..
ich kann mir wirklich alles ganz genau bildlich vorstellen..

wenn ich meine augen schließe sehe ich alles was du schreibst...
wie lore da sitzt..und fürchterlich träumt...wie lore luke im flughafen nervt Big Grin

wirklich lil,ich weiß ich habs oft gesagt und die anderen auch...aber..

DU BIST EINFACH DER HAMMER!!!!
nicht nur als autorin dieser genial FF, auch als 'private person' Big Grin
(hoffe das kam richtig rüber)

gut,das war's..

so E.R hat angefangen!!!
bye luv ya!!!!!!!!!!!
heli

OMG

*schluck*

Und es hatte alles so schön angefangen :heul:

Und wie es angefangen hatte, die detailgenauen beschreibungen Wub Einfach himmlisch.

Und dann... ich seh förmlich, wie das Gesicht von Luke sich in ein anderes verwandelt...

*schauder*

Da krieg ich ja richtig Gänsehaut... die arme Lore... und wo war Luke?
Ich dachte bisher, nur Frauen verbringen so viel Zeit auf der Toilette Unsure

Aber alles in allem super! Top

*mal einen flüchtigen Blick auf meine Fingernägel werf*
*omg*
*wie früher*
*wenn ich sowas las, fing ich an zu knabbern* Big Grin Wink

*knuddel* :knuddel:
*weiter so*
*hab dich lieb*
*meine sig, ava und FF Königin*

LG, Em

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Oh my Goooooood :zensiert:

Diiiiie aaaarme Lore...

ich mein, dass war ja klar, das sowas kommen musste, aber ich hab versucht, mir einzureden, alles wäre gut...

das war so schön, wie die da im Flieger sitzen um in den Urlaub zu fliegen, der ihre Beziehung zu retten oder zu erneuern oder... wie auch immer, aber dann...

die Vergangenheit holt einen immer wieder ein fürchte ich...

*grusel*

Die tut mir so Leid... und was sie da geträumt hat... dass macht alles nur noch schlimmer... Irgendwer soll sie aufwecken,

goodness me, wie lange bleibt der doofe Luke aufm Klo?

Der soll sich ma beeilen...

... ich versink schon wieder da drinne... unglaublich...

ich bin echt gespannt, wie lange Lore noch gequält wird von diesen Träumen und ihrer Angst...

...aber ich hab so das ungute Gefühl, dass is nich das Ende, wie solls auch sein, sowas steckt auch Superwomen Princess in Person nicht so leicht weg...

...Luke muss sich richtig um sie kümmern, sich zusammenreisen und vor allem stark bleiben... was is nur, wenn der irgendwann nich mehr kann, die Nerven verliert

Hilfe... i bin so gespannt, wie Du das alles weiterlaufen lässt...

*schock*

Das is jetzt n absolut humorloses Feedack und hört sich wahrscheinlich total negativ an...

...ich mein aber das Gegenteil...

Du schreibst wahnsinnig gut und ich liebe deine FF!!

Du ziehst mich in deinen Bannn, Big Grin

ich knuddel dich dafür, :knuddel:

Deine Lizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

"LLLUUUKKKEEE???" wenn wir alle zusammen ganz leut rufen,d ann kommt e rund rettet Lore...
also noch mal
"LLLUUUKKKEEE???"
und gleich noch mla auf drei... eins... zwie... drei
"LLLUUUKKKEEE!!!"


ok... hoffen wir doch mal, dass er jetzt bald kommt!


so... und jetzt zum Teil:

wow... so wie jetzt... ist mir noch nie aufgefallen, was für ein super gutes Englisch du sprichst... vll habsch auch jetzt grade nur mehr drafu geachtet... oder weil mir englisch fehlt,w eil cih so lange keins mehr in der schule hatte... (hab mo und di kein englisch)
aber es ist mir echt aufgefallen... sehr gutes Englisch... dafür gibts 2 Top und noch meine zwei großen Zehen...




dann zum Inhalt:

Wow...
it's just...
I'm just...
my god my nerves!
It's just... first I thought... wow it's gettin' hot in here... and I was wondering if this happens in the board toilette... but ok... things happen... and some on the toilette... then I thought that what i think can't be what is... so I needed to keep on reading... and I was right... it wouldn't be Lil if there didn't come some thing...

ok... so... you see I want to read Luke's coming and makes everything ok and Lore does have these dreams no more...



o mein gott muss das jetzt schlecht und falsch gewesen sein... aber beim englischen hab ich nicht so viele tippfehler... vll sollte cih das euch öffter antun... tippfehler oder falsches englisch, was ist schlimmer :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Oh mein Gott, jetzt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll.
Ich könnte es mit: "Der Teil war wieder mal super" probieren, aber das passt hier irgendwie nicht. Ich fand ihn schrecklich. Ich hab richtigen Horror. Die arme Lore tut mir so leid und ich würd ihr am liebsten helfen, irgendwie. Und die Leute stehen einfach nur drumrum.
Das schlimmste ist: Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde. Ob ich genauso hilflos wäre. Wahrscheinlich wäre ich das tatsächlich.
Nach diesem Teil kann ich mir extrem gut vorstellen, wie Luke sich fühlt. Klein und haltlos, er würde wahrscheinlich am liebsten auch einfach mal sagen: "Ich will nicht mehr!". Aber er muss stark sein, für Lore. Und das ist er ja, verdammt stark sogar.
Und trotzdem, die Träume kann er ihr nicht nehmen... Sie liegt da, schreit, hat Angst, ist einer grausamen Vorstellung ausgeliefert. Und er ist im Bad. Kann ihr einmal nicht helfen. Wenn er zurückkommt, wird er sie vollkommen aufgelöst vorfinden und bestimmt macht er sich Vorwürfe, dass er nicht da war. Dabei kann er doch nichts dafür.
Verdammt, jetzt hast du's fast geschafft, Lilli-Maus, jetzt heul ich gleich. Und glaub mir, das schafft bei mir so leicht kein Buch oder Film. Da gehört schon verflixt viel dazu.

Sei nicht böse, wenn ich nicht weiter auf deine Art zu schreiben eingehe. Ich muss erstmal das Gelesene verarbeiten...


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die

OK ich gebs ja zu, ich habe deine FF noch nicht gelesen, aber trotzdem will ich auch mal meinen "Senf" dazu geben. Allein schon, weil du auf Englisch schreibst, hast du meine allergrößte Hochachtung.
Anhand der vielen FB der letzten knapp 40 Seiten weiss ich auch ungefähr, was mich erwartet. Aber ich werde dich mit Übersetzungsfragen überhäufen. Das verspreche ich jetzt schon. Big Grin
Immerhin ist mein schulenglisch über 10 Jahre her und damit ganz schön eingerostet. Vielleicht versuche ich auch mal die Google-Methode. Manchmal hilft das ja etwas.
Werde mich auf jeden Fall wieder melden, wenn ich mit den 46 Teilen durch bin.

LG ER Wub


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste