What if? - English FF

dumdidum...

da hab ich doch glatt 2 neue teile gestern verpasst...hab ich aber nachgeholt *strahl*

so iwe du nicht weißt wie du dich bedanken sollst, weiß ich net was ich noch schreiben soll... Unsure

also... ich find es voll toll das Lore sich wieder quasi ins Leben stürzen will... und Urlaub klibgt toll...
und wie die beiden vorm TV sitzen...kann ich mir so süß vorstellen...einfach nur niedlich..

denen schreibstil lieb ich ja sowieso und des weißt du auch...

hab dich lüb....

Hey wollt jetzt auch endlich mal hier meinen Kommentar loswerden Big Grin

Tja was soll ich sagen, ich find deine FF voll genial. Du schreibst wirklich fantastisch und ich freue mich immer, wenn ich einen neuen Teil entdecke, den ich dann natürlich sofort lesen muss.

Wann geht es denn wieder weiter? *neugierig schau*

*lollis verteil für die lieben FB -Geber* Big Grin *hihi*

Willkommen an Board Freaky :knuddel:

Danke für das FB *vergeh aus lauter rührung*

Hier der neue Teil Big Grin
Viel Spaß Wink


She awoke as the sunlight shone through the window, warming her face as the rays danced around the room and she squinted into the light. Breathed in a deep breath through her nose, exhaling loudly, snuggling into her “pillow” comfortably. She kept her eyes closed and pulled the blanket tighter around herself and the sleeping body beside her. She froze in her tracks, trying to remember who was lying next to her.
Her insides went cold and she started to inch away from the one next to her, was it Julian?? She didn’t dare open her eyes, so she listened intently to the even breathing, her own breathing quickening with anxiety. When the man next to her shifted in his sleep and sighed contentedly she relaxed a little. Sniffled. Cuddled back into her “pillow”, it wasn’t Julian, it was Luke. Her Luke. Julian was locked away safely, Luke saved her from him. Her knight in shining armor. She had to smile at that. He had rescued her in so many ways.
Lorelai placed her palm over his heart, feeling his heart beating against her hand in a steady rhythm, soothing her back to sleep soon.
Luke awoke shortly after, surprised at the pressure on his chest. When he looked down he saw his girlfriend sprawled on his chest, fast asleep, her shiny chestnut hair draped around her head in stubborn curls. He loved her curls although she complained about them almost every day, trying to straighten them out. But they had their own will and he chuckled every time she fumbled around with blow dryer and brush in one hand, straightening iron in the other, almost always giving up frustrated, coming to him, for him to cheer her up.
He kissed the top of her head softly, slowly untangling himself from her, trying not to wake her. She stirred and groaned softly in protest “Shhh hon, it’s okay, go back to sleep” he smoothed a hand over her hair and cheek, coaxing her back to her world of dreams.

The next time she awoke it was to a smell of coffee and breakfast. She stretched luxuriously on the couch, hearing her spine crack in several places, she sighed, thinking about how old she actually was. It happened every year around her birthday. But she wouldn’t let herself feel bad about it this time! She had the most wonderful man on earth and he was cooking her breakfast right this minute so she jumped off the couch, almost tripping over all the junk that was scattered on the floor. “Hmmm.. maybe we should clean up sometime” she mumbled to herself, eyeing the mess in the apartment suspiciously. “We?” Luke chimed in from the kitchen, he looked up from the pans when he heard her yelp, struggling for balance. He chuckled when he saw her look around the room, rubbing the sleep out of her eyes “Morning sleepy” he said with a smile in his voice and she smiled back at him cheerily “Morning!” “You do realize that I will not clean up anything in here” he wiggled his index at her when she started to protest “Nuh-huh Lore, you made all the mess, you can clean it up yourself too” He set the plate with her breakfast on the table, carefully making his way over to her over all her stuff, taking her in his arms, hugging her tight. She wrapped her arms around his neck, relaxing into the embrace. “Love you” she mumbled into his bare shoulder, smiling happily. “Love you too, honey. But I’m gonna shower now and when I come back I want all of this” he gestured around the room “junk gone, alright?” She smiled at him sweetly and pushed him towards the shower. “Come on, hurry, we still have to pack” she said to his back, then bustling around the room in a frenzy, gathering up all her stuff in her arms, looking around the apartment for a safe space to hide it. She chose the closet and stuffed all her belongings in in a hurry, closing the door just the minute Luke came out of the bathroom, a towel around his middle. Lorelai jumped away from the closet door, smiling innocently “Hi!” she said perkily, pulling him into the other direction, away from the closet.”Uh, hey” he replied, confused. “Gotta pack!” she commanded him curtly, shoving a suitcase in his arms. “Pack something warm and a bathing suit” she yelled as she rummaged around “her” drawers already, throwing random objects of clothing into it. “Something… warm and a… bathing suit??” he scratched his head in confusion. “Yea, warm cause.. you know, it’s.. snowing and a bathing suit for our own Jacuzzi” she kneeled on her suitcase, trying in vain to close it, various clothes hanging out on either side. She looked up at him, surprised to find him still standing there with the suitcase in his arms. “Come on, pack, hurry!” He just shook his head at her “You know, there’s something called folding your clothes so they won’t stick out on each side of the luggage….” he stated dryly, staring at the results of her packing skills. She folded her arms across her chest, daring him to do it better.

Half an hour later, all suitcases were packed and ready at the door. Lorelai collapsed on the couch, exhaling loudly. Luke raised an eyebrow at her while taking two beers out of the fridge, handing her one. “Thanks” she said weakly. He laughed “I don’t know why you’re exhausted, all you did was command me around” She waited until he sat down, laying her head into his lap, smiling up at him. “Yeah, that’s very exhausting you know.” He nudged her nose with his finger gently “You’re so cute, you know” She giggled “I love it when we play house. Makes me forget…” she stared off into space. He stroked her cheek affectionately, looking down at her, taking in every feature of her pretty face. His gaze wandered over the scars on the side of her face and the slightly pink stripe on her lips resulting from the gash she had, remembered the “bandage” she had on her pretty nose because it was almost broken. When he returned his gaze to her bright blue eyes he found her already asleep, smiling in her sleep. He scooped her up carefully, carrying her to the bed, setting her down, tucking the covers around her body. But she didn’t let go of him, kept her hands locked behind his head, keeping a tight grip on him. He was trapped and looked around uncomfortably, wondering if he was supposed to sleep in this admittedly very uncomfortable position. But she dispelled all his worries as she mumbled already half-asleep “Stay… here… bed… with me” So he obliged and crawled under the blankets to join her. She snuggled up to him immediately, mumbling into his chest “Make me forget….”

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

gott...dieses 'make me forget' da am ende hat mich jetzt sowas von berrührt...jetzt heul ich...wegen diesem kleinen satz...und ich weiß noch nichtmal richtig wieso....

ich liebe dich und deine geschcihten...

*munter Lolli grabsch*
*lutsch*

*gelesen hab*
*vor mich hin grins*

Mei, Lore tut mir echt Leid, aber die letzten 2 Sätze fand ich so niedlich...

*soifz*

Schatzerl,
dass ich diese FF liebe, sie in mich auf nehme, um nicht zu sagen verschlinge, dass weißt du nur allzu gut.
Dass ich deinen Schreibstil göttlich finde, weißt du auch.
Dass ich deine Ideen genial finde, weißt du auch.

Und jetzt verrat mir mal, was ich dann noch schreiben soll?!
Ich bin überwältigt und hätte nur gerne einen Funken deines Talents. *verbeug*

Wunderschön....

so, ich meld mich jetzt auch mal zu Wort ^^.

Aaaalso Lillilein, was soll ich sagen. Deine FF ist einfach ideal zum Träumen, zum Lachen, zum Traurigsein. Absolut eindrucksvoll geschrieben, wundervolle Charakterdarstellungen und überhaupt.
Ich liiiiieeeebe sie *seufz* So schön... [Bild: inlove.gif]
Und dieser letzte Satz von Lore. Oder die Vorstellung, dass sie ihren Kopf auf seinem Schoß liegen hat. Ich liebe dieses Bild. Irgendwie ist es doch ein beruhigendes Gefühl, so zu liegen. Weiß nicht, ich finde, das ist ein Vertrauensbeweis. Aber frag jetzt nicht, wieso. Ich leg mich nicht gern irgendwo hin, wo ich beobachtet werden kann... Klar, es war "nur" Luke da, aber trotzdem. Auch dafür bräuchte ich Vertrauen. Weil man irgendwie doch so verletzlich scheint, wenn man liegt. So hilflos...
Ich glaub, ich rede wirres Zeug... [Bild: gruebel.gif]


nur Ärztin solltest du nicht werden Big Grin


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die

NAD!!!
wie kannst du es wagen mir einfach so die Wörter aus dem Mund zu klauen?
jetzt muss cih mir neue ausdenken... mag dieses bestimmte zeichen nicht das die Meinung anderer als die eigene verkauft!!!

hab da sglaub cih acuh noch nie benutzt... egal... cih schweife ab.. udn nur, weil nad mir alle wörter im bezug zu deiner FF genommen hat!!!


ok here we go with the words I already have... *nad böse anguck*:

"It's just Lilli"
könnt cih jetzt sagen und einfach posten... aber das wäre ich nciht, weil das wäre langweilig udn cih bin ja wohl alles anderes als alngweilig, oder? *rechtheischend im raum umher guck*... ok schon wieder abgekommen... *noch böser zu nad guck*

also... cih werde nciht einfah sagen, dass das du bist... sodnern cih werd mal versuchen zu beschrieben, was du überhaupt bist... und für mcih ist das viel schwerer als für dich, weil du kennst dich besser als ich dich!!!

ich versuchs trotzdem:

Das war eifnach sooooo geil.. schon der erste Satz, "sie wachte auf, das sonnenlicht schien durch das Fenster und wärmte ihr gesicht..." das ist so fantastisch, diesen Satz muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen!
Prbiers mal aus... da wird einem richtig warm im gesich und man blintzelt, weil man von dem Licht das durchs Fenster kommt geblendet wird!!!

und das ist ja wohl ein zeichen dafür, dass du einfach wunderbar schreibst... dass cih mcih so fühle, als würde ich in dem Raum in dem bett (und cih dneke jetzt mal nicht an Luke und bett!!!) fühle... und das nur mit einem halben Satz... wirklich nicht zu fassen, oder?


weiter mit unserer sehr kritischen *ironie ironie* Kritik *lolo "kritische kritik"*:


Diese gedanken an Julian... dass war doch einfach so gut... oder? ich meine, dass ist so realistisch... dass sie an ihn denken muss... obwohl sie nciht will...
und als ihr dann einfällt, dass es Luke ist... cih hab gehört, wei ihr der Stein vom herzen gefallen ist, jetzt ohne scherz, voll im Ernst!!!

und wie sie zu ihrem herz lauscht und den körperkontakt von sich aus herstellt... also sich so ein bsichen annähert und diese schrecklcihen erfahrung ein wenig vergisst... und dass ales während er schläft, weil im schlaf kann er ihr ja erst mal nichts antun oder so... also alles sehr psychisch durchdacht (hast du dir gar nicht so überlegt oder? bist ein naturtalent, der das ncoh nciht mal auffällt, wenns ie so was schreibt!!!)


dann weiter im text:

er wacht auf und da sist doch so süß... wie er so überrascht ist, dass sie von sich asu körperkontak herstellt und aber gleichzeitig sicha uch freut!!!
einfach zu süüüüüüüüüüüüüß!!!


und dann wacht sie natürlich vom kaffeeduft auf (an die werbung dneken muss: "mami, wie hast du eigentlcih Papi kennen gelernt???") und dann kommt ja bald eine B. Party auf usn zu... *sich schon mal vor freu*

und es war doch mal geil, mit dem aufräumen... dieses "we?" ich muste so lachen und hatte das so richtig bildlich vor augen... er ist shcon so richtig ihr man, der sich von ihr nciht einschüchtern lässt (sei sie noch so reich und ncoh so groß als boss) und einfach nein sagt... udn sie aktzeptiert das... sie sagt dann nciht du musst oder bettelt ihn an, sie macht es eifnach alleine... so richtig schön


undd ann hilft er ihr doch... dass ist überhaupt das geilste!!!
das er dann doch gentelman ist und alles für sie packt!!! *vorfreu auf den urlaub*



und dann schläf sie ein... dass ist s süß... udn bei diesem letzten Satz... eifnach fantastisch "Make me forget... ." das zergeht auch auf der Zunge udn einem wird richtig warm ums Herz... hach einfach fantastisch!!!





udn so was bringts du mit deinen jungen Jahrenzu stande... nicht zu fassen

das ist unbeschreiblich! udn cih hab schon mal erklärt, dass diese wörter viel zu oft benutzt werden und desshalb ihre wirkung verloren haben, aber bitte schau dir dieses wort einmal an... da ist das größte kompliment, das man bekommen kann, denn dieses wort bedeutet, dass es keine wörter gibt, die gut genug sind und so mit sind alle wörter die es gibt icht gut genug, egal wie tolls ie auch sind, also ist dieses wort das wort, dass am höchsten über allen anderen wörtern die gutes bedeuten steht!!!

udn cih verwende es nur zu gerne, wenn ich es auf deine Fic, auf deinen Schreibstil, deine art sachen auszudrücken udn dich beziehen kann!!!

unbeschreiblich!!!



udn jetzt ist mein Komi genau so lang, wie dien teil... *nad versöhnlich anguck* anscheinend hatte cih doch noch ein paar wörter auf lager!!! Wink :lach: sorry!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

um himmels willen, also ich trau mich ja gar nich hinter diesem hammerfb noch was zu sagen.... eigentlich wurde jetzt ja wirklich schon alles gesagt!


naja, eine sache is mir beim zweiten lesen aufgefalln
Zitat:Luke came out of the bathroom, a towel around his middle
huuuiiiii Big Grin Confusedabber: bei dem gedanken wird mir jetz ganz warm :lach:

naja, *räusper* zurück zum thema:

muss ich sagen, dass der teil perfekt war wie jeder andre auch?
ich nehm an du erwartest es Big Grin also, der teil PERFEKT! so wie jeder andre auch Wink
wie schon vor mir gesagt wurde... vor allem dieser letzte satz...
Zitat:Make me forget…
*schnief* da weiß man echt nich, wie man reagieren soll... bei mir war es eine mischung aus rumwubben und leise heulen... wieso genau kann ich auch nich erklärn.... einfach wundervoll...

und vorher, wie sie "aufräumt" :lach: herrlich... alles in den schrank stopfen... hm *überleg* wieso kommt mir das so bekannt vor? *g*
naja, das is schon wieder ein andres thema...

wo war ich? achja... die unbeschreibliche, perfekte lil und ihre ebenso perfekte story...
ich hab echt das gefühl, ich schreib in meinen fbs immer das gleiche... aber was soll ich auch groß andres sagen als sonst??

du bist immernoch meine göttin, anbetungswürdig, wundervoll, begabt bis in die zehenspitzen, liebenswert,... hatte ich schon anbetungswürdig und einfach nur zum knutschen??
das gleiche gilt für deine ff (übrigens für jede einzelne!) und ich bin wirklich sprachlos, nicht in der lage dir noch irgendwas neues zu sagen, das ich nich schon mal erwähnt hätte...

tja, mit *GGLOVE* kann ich nich mithalten...
aber es kommt von herzen...

liebe dich lil!!!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

*schäm* alle schreiben hier ein hammer fb und meins wird wieder so klein und kümmerlich, aber ich denke besser als gar nichts, oder? Big Grin
also ich kann nur zum hundersten mal sagen, dass ich deine ff einfach vergöttere und sie einfach auch platz 1 steht(für mich*g*)
und dieser teil war wieder wirklich genial und ... perfekt *g*
und ich muss karo zustimmen. dieser letzte satz *schnief* es ist nur ein satz mit 3 wörtern und doch sagt er so viel aus *seufz*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

tja so viel gutes FB, was soll ich da noch sagen? Big Grin

Ich kann alles einfach nur zustimmten. Einfach toll. Big Grin

Ich bin bei jeder Fortsetzung immer mehr begeistert von deiner Geschichte und dabei dachte ich es würde gar nicht mehr gehen, aber du schaffst es einfach immer wieder.

Also bitte schön weiter schreiben, ich freu mich schon drauf. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste