What if? - English FF

MissLilli schrieb:...where he had to grab her waist extra hard to stop her from breaking away from him and running to her beloved food.

so stell ich mir das vor wenn meine leute versuchen mich am bäcker vorbeizulotsen.. Hahaha genauso...

also...hmh...ich weiß nicht was ich sagen soll... wie immer... mist.. dbei wollt ich jetzt ei tolles FB zaubern *kaninchen such*
..ich lern durch deine FF... total toll....ich lern so echt englisch...obwohl ich LK bin...
ich mag deine sprache...sie hat halt nicht dieses schulenglisch sondern son schickes umgangsprachliches was schön zu verstehen ist...

*knuddel*

[Bild: 72.png]

wow. das war mal wieder typisch lore. und wie luke sie dann trägt :lach: oh man, das war zu geil.
so *hust* also die charaktere waren super getroffen(was habe ich von dir auch anderes erwartet?) und die story einfach zu cute.
nach all' den traurigen teilen, mal wieder etwas zum schmunzeln Wub
aber irgendwie werde ich das gefühl, dass es längst noch nicht vorbei ist, nicht los
[Bild: 73.png]
aber ich fand diesen teil einfach wieder super genial und toll geschrieben *hach*

...

*mich für mein kümmerliches fb schäm*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

fanatstisch!!!! echt hammergeil!!!! Cool

lore war mal wieder die alte!! :lach: ooohhh... wuuuuunderschön!!!!!!! Big GrinBig GrinBig Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

MissLilli schrieb:@ Karo (aka Plappertasche) warum nochmal soll ich nich Ärztin werden? *kopfkratz* das hab ich nich verstanden Big Grin
Aber dein FB *schweeeeeb* wundervolle Charakterdarstellungen *sigh* *dich noch viel mehr liebhab* Wub
ja die Kopf-in-Schoß-Szene... ich bin fast vergangen bei der Vorstellung *wub* Big Grin
Danke danke für dein liebes FB :knuddel:

Hihi, die Arzt-Sache. Naja, das war ja mein erstes FB, deshalb musst ich das nochmal gesagt haben. Ist mir nur beim Lesen aufgefallen, dass du auch nicht viel mehr Ahnung von Medizin zu haben scheinst als ich Big Grin
Nichts schlimmes also.
Uuuuuuuund es tut dieser wundervollen FF keinen Abbruch.

Nu zum aktuellen Teil *grad noch ein schönes Lied zum Träumen im Hintergrund hör das perfekt dazu passt*
Zwar nicht lang, aber auf die kleinen Dinge kommt es an. Und da waren so viele süße L/L-Szenen drin. Ich seh die müde Lore direkt vor mir. Wie sie hin und hertorkelt, nicht ganz da. Und es muss verdammt früh am Morgen gewesen sein. Oi, wenn ich mir Vorstelle, wie ich nach 5 Tassen Kaffee drauf wär. Naja, Lore is ja abgehärtet :lach:
Und die Sache mit dem Opa, herrlich ^^. Stell mir da so einen ganz huzligen alten Mann vor, der grimmig alle Leute anstarrt und ihnen mehr als deutlich macht, was er von ihnen hält. Womöglich noch mit einem Stock, den er dann "unabsichtlich" allen möglichen, in seinen Augen unanständigen, Leuten gegen die Beine haut. Und dann müssen die armen sich auch noch bei ihm entschuldigen. Hoi, wenn Lore den umarmt hätte [Bild: lachen.gif]
Und, wie Elizsa schon sagte: Luke trägt Lore. Da hatte ich als Kind immer Angst vor. Aber wenn Luke mich tragen würde (was ich dem armen Mann aber nicht zumuten möchte ^^), dann wär das natürlich was anderes Big Grin

Und ansonsten: Wieder mal toll beschrieben alles. Wie Karo (aka Karo ^^) schon sagte, dein Englisch is so wunderbar umgangssprachlich und verständlich. Nachdem ich deine FFs gelesen hab, kann ich mich immer gleich viel besser ausdrücken. Leider nur für kurze Zeit -.-

Also dann, auf einen neuen tollen Teil *dich auch ganz doll liebhab*
Freu mich schon ^^


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die

so... und jetzt acuh mein FB...


Also ein suuper teil udn so lorelailike... echt dieses ganze rumgejammer wie Lore... wenn sie kleines kind spielt und d astut sie ja so gut wie ständig... also wirklich sehr gut getroffen und cih fand es einfach nur genial, als Luke sie tatsächlich auf der Schulter getragen hat... einfach himmlisch diese vorstellung... und das mit dme deutschen Opa an den sie sich fast angelehnt hätte... cih musste bei dieser vorstellung so richtig schön fett grinsen...


und sie fliegen nach frankfurt...
in mein wunderschönes frankfurt...
in mein Frankfurt!!!

sorry aber das finde ich geil!!!


und es ist auch geil, sich diesen Blick vorzustellen, wenn Lorelan dem Cmfress vorbei gehen muss...

und Lukes blick wenn er sie fester haten muss, damit sie nciht los rennt und sich erst mal den Mc leer kauft...



Sorry, diesmal nciht ganz so lang, aber cih kann ja nicht nach jedme teil sagen wie unbeschreiblich du bist.. dann verliert das ganze seine wirkung!!!
hats ja sowieso schon genug verloren... also es war wirklich wirklich gut und einfach nur super zu lesen!!!


*Barvo bravo bravo bravo*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

*traut sich nix zu sagen, weil die anderen immer so viel schreiben *




*nickt einfach nur und stimmt den anderen zu*

wenigstens nciht dieser gehasste smilie!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

sooooo *ärmel hochkrempel* *mit den knöcheln knacks*

erstmal.... Freaky... so ein fb... in DIESEM thread Nono ich will mich dazu jetz gar nich großartig auslassen... aber das verdient ein dickes NIE WIEDER!


zum eigentlichen fb Big Grin

lil... ein soooo toller teil...
nachdem es lange zeit ziemlich deprimierend, schockierend und einfach nur... find kein wort dafür... war, war das mal wieder ein teil bei dem ich aus dem grinsen, schmunzeln und lachen gar nich raus kam!! Smile Big Grin :lach:

ich kann mir diesen ganzen teil so verdammt biuldlich vorstelln... ganz am anfang schon, als lore nich allein stehen will (sie kann sich an luke festhalten... *neid* Wub ) und sich dann an den "grim looking German grandpa" anlehnen will :lach: das war schon die erste stelle an der ich mich einfach nur köstlich amüsiert hab! (luke hält sie dann doch fest... Confusedabber: ich will auch *schon wieder neid*)

dann will sie essen... natürlich *lach* wann will lorelai gilmore nicht essen?? und dieses bild (in meinem kopf) wie luke sie förmlich an mcdoof vorbei ziehen muss :lach: ich hab auf dem boden gelegen *zu blöd bin die yahoosmilies einzufügen* hab dir schon *hust* beim ersten lesen* gesagt wie grandios ich den teil find.. daran hat sich bis heut nix geändert (wieso auch??)... einfach herrlich...

du kannst das alles so gut beschreiben, dass ich mich, obwohl ich noch nie auf nem flaughafen war Unsure fühl als wär ich dabei und ich kann wirklich jedes verdammte mal alles vor meinem geistigen auge sehn!! (was, man denke an einige bestimmte teile, auch nich immer vorteilhaft is)

und dann der letzte abschnitt.... ihr urlaub hat angefangen!! Big Grin Cool ich freu mich schon soooo sehr auf kitz Big Grin das wird mit sicherheit wieder ein erlebnis der spitzenklasse (was nicht an kitz, sondern deinen schreibkünsten liegt Wink )
ich freu mich einfach nur auf diesen urlaub... würd gern was abwechslungsreicheres sagen... aber mir fällt nix ein... ich freu mich so!!!

so... *nachdenk* alles abgehakt?
ich hoffe...

dass ich jedes mal in deine teile "eintauche" hab ich schon gesagt... der rest ist im prinzip das gleiche wie immer (du bringst mir einfach nichts, was ich mal kritisieren könnte Unsure )...
dein schreibstil? müssen wir wirklich noch drüber reden?? grandios, traumhaft, einmalig, perfekt, wundervoll... das gleiche wie immer eben Wink
deine story? noch genauso wundervoll wie beim ersten teil!!
du?? Big Grin unbeschreiblich... ich hab das gefühl, ich hab dich mit jedem tag mehr lieb... irgendwie beängstigend, da ich relativ früh dachte mehr geht nich mehr... aber es geht *smile*

so, will noch platz für andre lassen *lach* deshalb mach ich hier schluss, auch wenn ich dir noch stunden vorschwärmen könnte wie herrlich du und deine ff sind Wink

liebe dich, deine co *schmatzerl geb*

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Mal vorweg:

Freaky schrieb:*traut sich nix zu sagen, weil die anderen immer so viel schreiben *

O.O
Joa..
Was soll ich da noch großartig sagen?
"Wer nichts zu sagen hat, soll es lieber lassen!"

Nimm's dir zu Herzen. Smile


Weiter im Text...

MissLilli schrieb:Schmeckt der Lolli? Big Grin

Danke der Nachfrage *gg* Vorzüglich, vielen Dank Big Grin

MissLilli schrieb:Wenn's mir schlecht geht, lies ich am Besten dein FB durch, denn das zaubert immer ein Lächeln auf mein Gesicht (hui poetisch *angst bekomm*)

*derbst rot bin*
O.O
*Tränen in Augen hab*
Du bist sooooo süss *abknutsch*

MissLilli schrieb:Dass ich dich liebe weißt du
Dass ich deine FF vergöttere weißt du auch
Dass du nicht mal dran denken sollst sowas
CMM schrieb:Ich bin überwältigt und hätte nur gerne einen Funken deines Talents
JEMALS WIEDER zu sagen (*droh* Nono ) weißt du auch!!

*bussi bekommen hab*
*rot werd*

Uhm, ich werde mich bessern *gg*
Aber, wo ich Recht hab... *frech grins*
Naja, ich glaub, ich beende den Satz lieber nicht Wink

Ich lieb die au ganz arg *busserl*
Aber du vergötterst meine FF? *ungläubig schau* *nich glauben kann*


Elizsa schrieb:[Bild: 73.png]

Mal’ keinen Teufel an die Wand Eli O.O
Des könnte ich nicht ertragen... *Unterlippe zittert*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste