What if? - English FF

eeeeeeeeendlich geht's weiter Wub Wub Wub


Da hat sich Luke aber lange Zeit gelassen... arme Lore *in arm nehm*... es ist so süß, wie er sich um Lore kümmert...


woah, also irgendwie bekomm ich heut nix vernünftiges aus mir raus *blush*, vernünftiges FB gibt's nächstes mal wieder *lieb hab*

Schööööööööön Wub

Wo war nochmal die Luke-Warteschlange?
Echt süß, wie er sich um Lore kümmert. Die ja nur wirklich ein hartes Leben hat. Gut, dass es Luke gibt.

Und sonst so... hmmm, da kann ich mich eigentlich auch nur dem Vorangegangenen anschließen. Und das mög ich jetzt nicht alles wieder holen *faul* Big Grin

Wie gesagt, ein klasse Teil ^^


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die

Hey Du. :heul:

Ich hoff Du lebst noch.
Also, genau genommen weis ich, dass Du noch lebst. Du schreibst ja Comments unter andere Storys und von dem her geh ich feste davon aus, dass Du nicht von dieser Welt gegangen bist. Big Grin Außer... dein Geist oder der, der dich umgebracht hat, macht sich jetzt an deiner Tastatur zu schaffen, ... aber lassen wir das... Unsure

Was ich eigentlich sagen wollte, mit "ich hoffe Du lebst noch", war, dass ich es andernfalls kaum ertragen würde.

Erstens wünsch ich niemandem dem Tod Big Grin , (meistens) und vor allem nicht dir!!!!

Du bist so was wie ne Vorbildfunktion in Sachen FF, weist Du? Big Grin

Nee ehrlich, ich vermiss es, ins I-net zu gehen und hier weiterlesen zu können. Leider auch bei deiner anderen FF.

Dass is kein Vorwurf, ich schreib ja jetzt grad selbst kaum noch und weis, wie das is.

Und wenns dir grad nicht gut geht oder Du keinen Bock hast, auch Faulheit wird entschuldigt, lass dir Zeit.

Ich wollt mit dem ganzen Geschwätz nur sagen, dass ich hoff, bald wieder was von dir lesen zu können!!! Wink

Liebste Grüße, in Hoffnung, Big Grin die ja bekanntlich zuletzt stirbt,

Lizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

was ist eigentlich hier los??? Lil??? du bist so viel im net... du solltest deine net-zeit reduzieren und mehr davon im Word verbringen *lol*

wollte einfach nur mal so fragen, ob du es vll inzwischen vergessen hast *unsure*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

O.K!
Als aller erstes ein riesen Dankeschön an Emerson Rose, dass sie mir deine FF gezeigt hat! Thx!!!!:thanx:
Nun zu dir! Deine FF ist der Hammer und es stört mich auch gar nicht, dass sie auf Englisch ist! Obwohl das nun wirklich nicht meine Lieblingssprache ist.

Du schreibst so toll! Deine Ideen! Die Dirty-TeileConfusedabber: ! Einfach alles!

Ich habe sie erst vor drei Tagen entdeckt und hab fast die hälfte in der Uni gelesen! An einigen Stellen musste ich ein Taschentuch hervorholen, an anderen musste ich lachen und an wieder anderen wurde mir ganz warm! Man kann sich die Blicke, die mir zugeworfen wurden von den Profs und den neben mir sitzenden vorstellen! Aber ich war in einer anderen Welt! In einer Welt, in der ich wohl bleiben werde.

Tja du hast mich in deinen Bann gezogen und nun wirst du mich nicht mehr los! Sorry!

(*BlickAnAlleDieDieFFAuchInDerSchule/UniLesen* Lasst uns in Hannover treffen und sie zusammen in einer Vorlesung lesen. Dann wird wenigstens nicht immer die ganze Aufmerksamkeit auf einen von uns gelenkt, wenn man plötzlich lacht oder weint, sondern auf alle.:knuddel: )

Das einzige was nun traurig ist, ich kann nicht mehr gleich 10 neue Teile am Tag lesen. Deshalb nur eine Bitte: WEITER *g*

P.S.: Hast du noch mehr so tolle FF`s? Am besten auch in Englisch?

Hallihallo ihr Lieben Smile danke für euer superurmegaliebes FB :knuddel: das baut ehrlich auf und macht mich total hibbelig *lol* :freu:

Ich hab leider keinen neuen What if? Teil im Gepäck, aber irgendwie kommt wieder die Lust zurück, etwas zu schreiben ^^ Wie ihr vielleicht mitbekommen hab (oder auch nicht) hab ich mich in letzter Zeit mehr auf Fanarts und ähnliches spezialisiert und das Schreiben ein wenig (sehr *schäm*) links liegen gelassen

Ich werd versuchen das zu ändern mit einem neuen Teil, der hoffentlich bald kommen wird Smile

Nochmals danke für euer FB, ihr seid echt Wahnsinn Wub [Bild: icon_hug.gif][Bild: smiliez.de_2236.gif][Bild: smiliez.de_125.gif]

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

... sagte sie.

doch dann lies sie wieder wochenlang nichts von sich hoeren.

experten sind ratlos. kritiker munkeln, sie habe ihre einst so geliebte geschichte aufgegeben und sich nun vollkommen dem erforschen und erstellen sogenannter fanarts gewidmet.
Fans sind enttauescht, doch akzeptieren momentane Umstellungen ihres Stars. Fuer sie ist klar, eines Tages wird MissLilli zurueckkehren und zu Ende fuehren, was sie grandios begonnen hat...
...und mit Sicherheit um keinen Millimeter schlechter beenden wird...

Cool lange lebe diese FF

(miss dich)

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Sorry!
Ich muss einfach nochmal fragen *g*!
Deine Lust, diese FF zu beenden ist noch nicht zurückgekommen, oder? Du würdest bestimmt ganz viele Menschen total glücklich machen!
Überleg es dir nochmal Ja? Danke!!!! LG momo

*heulkrampkrieg*

*mitbeidenfaeustenaufdembodenrumtrommel*

Those are only two of the many, many ways expressing myself when I think about this wonderful story and the fact that it's seems not to be meant to be finished.

Sad I mean, I believe in you AND you're writing skills and your heart for your fans... and... me... maybe?

But I gotta say that I definitely know, what you're going through. I would like to finish my two stories, but I can't, even tho' soooo would like to.

Hope you'll reconsider once in a while, if the right time to continue writing has come.

I would appreciate it and... I would love you to death if you could answer it with a big YES.

Love ya!
And this story even more Wink

LukesLizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste