Ginny & Georgia
#1

Da bin ich mal gespannt: https://gilmoregirls.de/2019/08/14/gilmore-girls-2-0/
Zitieren
#2

Wurde das Datum jetzt nicht wieder verschoben? Ist doch immer so und dann wird doch nix draus...
Zitieren
#3

Da bin ich aber optimistischer. Soweit ich das überblicke, ist G & G fest bestellt, es gibt einen Drehbuchentwurf, der Cast steht schon teilweise, von Dreharbeiten ist noch nichts bekannt. Releasedatum demnach irgendwann in der zweiten Hälfte 2020. Wobei ein Datum noch lange nicht feststeht und also auch nicht verschoben werden kann.

Neugierig bin ich schon... bestimmt kein Gilmore-Spirit, aber ich werde mir anschauen, ob sie nur abkupfern oder ob die Show einen eigenen Spirit entwickelt.

Und übrigens: Herzlich willkommen im Forum, Pinky89! Smile Oder habe ich das schon gesagt?

https://twitter.com/seewhatsnext/status/...8794019846
Zitieren
#4

Hm, die beiden Schauspielerinnen sehen schon mal nicht so sympathisch aus, finde ich. Die Grundidee klingt schon sehr abgekupfert, ich glaube nicht, dass sie sich damit einen Gefallen tun, weil es dann jeder mit Gilmore Girls vergleichen wird. Lustig fand ich den einen Kommentar auf Twitter:

‚I guess the daughter is going to a private school named Bilton and her best friend is a girl named Jane and every friday they go to the Grandparents, Jemily and Bichard, to have dinner and at the end of the day they go to Dukes and have coffee and burgers.‘
Big Grin
Zitieren
#5

Hihi, ja, das ist schon recht offensichtlich... und der Tweet enthält vertraute Namen. "Duke"... sagt das nicht sogar irgendwann mal jemand bei den richtigen Gilmore Girls? Luke selber, oder Lorelai? Mir war so... aber vielleicht täusche ich mich.
Zitieren
#6

Lach, ich frag mich da aber einfach, warum die das dann nicht explizit sagen, ist doch irgendwie unsinnig. Ich denke damit hätten sie die Fans doch viel eher auf iherer Seite
Zitieren
#7

Sie wollen uns testen. Nur richtig echte Fans können das identifizieren! Big Grin

Ich finde die beiden Hauptdarstellerinnen auch nicht sehr sympathisch. Aber vielleicht liegt's an den gestellten Bildern, im wirklichen Serienleben wirken sie möglicherweise netter. Wer wohl Mutter ist und wer Tochter?
Zitieren
#8

Ja genau, das ist schon mal verwirrend, beide sehen fast gleich alt aus. Aber das können sie mit Kleidung, Frisuren und Make Up noch hinkriegen. Ich schätze, dass die rechte die Mutter ist, die links wirkt doch irgendwie jugendlicher.
Zitieren
#9

(20.09.2019, 10:45)ollibraun schrieb:  Hihi, ja, das ist schon recht offensichtlich... und der Tweet enthält vertraute Namen. "Duke"... sagt das nicht sogar irgendwann mal jemand bei den richtigen Gilmore Girls? Luke selber, oder Lorelai? Mir war so... aber vielleicht täusche ich mich.

War das nicht Jason, der Luke immer "Duke" nannte? Unsure

Und gab es nicht auch "Dirk", den bösen Zwilling von Kirk oder so ähnlich?

Mann, ich muss echt mal wieder ne Runde GG schauen ... Big Grin

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#10

Stimmt, Jason war‘s! Und irgendwann gab es mal einen Dialog zwischen Rory und Lorelai, da behauptet Rory, dass Lorelai ihn die ersten paar Monate (Jahre?) Duke genannt hat. Irgendwie ging es glaube ich um Jess und Lorelai nennt ihn Tess oder so?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste