[4x14] - Land unter
#1

Na was sagt ihr? Ich fand die Folge nur super...es gibt gar keinen Ausdruck dafür..

Lore mit Luke, als sie essen gehen wollten und er sich so schick gemacht hat *gggg*

Einfach himmlich

Trix war wieder da, wie immer genervt aber es hat mir so gefallen das Richard ihr mal die Meinung gesagt hat *gg* Aber sein Bart passt ihn nicht, finde ich halt!

Lane ist wieder in Stars Hollow

Fand es komisch das Rory und Lorelai sich die ganze Zeit nicht erreicht haben, kann echt deprimierend sein.
Aber das zum SChluss hab ich nicht kapiert, warum haben sie sich jetzt nicht angerufen? Dann häts bestimmt geklappt *ggg*

FREU mi auf murgn Wink

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#2

Der Besuch bei emily war wieda supa!!! :lach: Lane tat mir heute irgndwie leid!! Sad

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#3

Ich weiss nicht irgendwie fand ich die Folge ziemlich traurig ... die GG´s haben ja nurnoch geheult :heul:
Zitieren
#4

ich fand die folge auch sehr gut, lorelai hat ja echt stress, die arme
gut, dass sie sich bei luke ausgeweint hat Wink
rory war mal wieder etwas zu optimistisch, was ihre noten betrifft Unsure
Zitieren
#5

Berserk schrieb:Ich weiss nicht irgendwie fand ich die Folge ziemlich traurig ... die GG´s haben ja nurnoch geheult :heul:

da geb ich dir recht, hab die folge auch ziemlich traurig gefunden..
aber luke beim trösten, das war süüß Wub


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#6

stimmt! luke war göttlich!! Wub lore hat mir sehr leid getan! Sad oder michel! als "celine dion" da war! Unsure cool!!

oder wo sie die resevation aufgeschrieben hat auf dem kaugummizettel und es sooo süss angeschaut hat!!!!! Tongue Big Grin

die folge war echt cool!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#7

Als die beiden geweint ham, musst ich mitweinen.. das is eigentlich eher selten bei mir, aber naja ..

fand die folge ansonsten sehr gut. Was mich genervt hat war Rorys Sicherheit .. aber sie hat mir dann doch leid getan .. genau wie Lorelai.

Fands schön, dass Luke Lorelai getröstet hat Smile

und mrs. kim war wieder mal hammer .. "zieh dir socken an" :lach:
Zitieren
#8

oh man das war voll die traurige folge hab schon geheult weil manche sachen auch mit meinem leben zusammenpassen najeinfach geile folge fande sie super!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#9

absolut geile folge, wie sie sich immer verpassen und wie man merkt, dass ihnen das ganze nach und nach immer mehr zu schaffen hat und dann beide am ende so traurig sind und sich ausweinen müssen..und das mit luke ist sooo süß wie er sie tröstet :\

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#10

Am schluss hab ich mitgeheult!!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste