Umfrage: Auf welche Schule geht ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hauptschule
0.47%
1
0.47%
Realschule
6.54%
14
6.54%
Gymnasium
75.70%
162
75.70%
Berufsschule
5.61%
12
5.61%
sonstige
11.68%
25
11.68%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Auf welche Schule geht ihr?
#1

Diese Umfrage muss jetzt mal sein, da es mir echt von der Rechtschreibung/Grammatik und vom Verstand von vielen Forenusern her vor allem in letzter Zeit aufgefallen ist, dass GG anscheinend doch eher eine Serie für Hauptschüler ist Sad

Also seid ehrlich und schreibt entweder Hauptschule, Realschule, Gymnasium oder Sonderschule. (bzw. Berufsschule, FOS, oder Arbeit für die Älteren)
Zitieren
#2

ich war auch auf ner hauptschule und studier jetzt germanisitk
sind hauptschulen in deutschland so schlecht? oder ist es so schlimm wenn man ne hauptschule besucht???
bei mir war das nächste gymnasium 30 km entfernt, da ist jeder in die hauptschule gegangen
Zitieren
#3

also! Ich bin auf dem HHG *bähhh* Big Grin Gymnasium! :hi:

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#4

ich gehe auf ein einiegermaßen gutes gymnasium in hamburg... :dito:


@sonic: auf welche schule gehst du denn?
und zu meiner eigenen verteidigung muss ich sagen: hier im forum schreibe ich immer recht schnell das heißt das ich auch mal da neben tippen kann und ich editiere nicht nur meinen beitrag nur weil bitte vieleicht nur mit einem t geschrieben wurde.... und auserdem.... jeder kann es doch lesen oder??? warum soll man da´n übermäßieg auf die rechtschreibung achen??? (is net böse gemeint...) Big Grin

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren
#5

Ich gehe auch aufs Gymnasium (11te Klasse)

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#6

Ich geh ins Gymnasium-------------->stubenbastei in wien

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#7

Ich gehe ins Gym. 5.Klasse!
Vielleicht ist es ja so, dass einige wegen zu schnellem Tippen Rechtschreibfehler machen????

[Bild: allstar4.jpg]
Zitieren
#8

also ich geh wenn ich in der schweiz bin auf ne kantonsschule! das ist wie gymnasium... jedenfalls brauchte man einen guten notenschnitt um aufgenommen zu werden und drinn zu bleiben... Wink

wegen den rechtschreibfehlern. also bei mir liegts oft am schnellen tippen. aber ich mach glaub ich nicht wirklich viele fehler... oder ansonsten koennts auch noch dran liegen, dass ich aus der schweiz bin, und man da auch etwas andere grammatik und woerter hat... Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#9

also, wie schon gesagt, ich studier germanistik, aber hier acht ich fast gar nicht auf rechtschreibung, wie ihr seht, schreib ich alles klein Wink
Zitieren
#10

lol. mach ich auch so... Smile bin zu faul um die shift taste zu druecken!! Wink manchmal seh ich meine fehler auch.. aber dann denk ich ist ja nicht so schlimm und korrigiers erst gar nicht! solange jeder versteht was ich sage spielts ja keine rolle!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste