Nicholas Sparks
#1

Hi! :hi:

Mich würd mal interessieren, ob jemand noch die bücher von nicholas sparks hat? ich bin ein absoluter fan und habe alle bücher (bis auf das ganz neue). er ist mein absoluter lieblingsautor!

lg

Schnegge

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#2

ich lese gerade "The Guardien" von ihm... bis jetzt gefällts mir sehr gut... mal sehen wann ich damit fertig bin, aber ich denk mal ich werd mir auch noch andere bücher von ihm holen...
Zitieren
#3

Ich hab bisher nur "Wie ein einziger Tag" gelesen und mich hats jetzt nicht gerade vom Hocker gerissen aber das hat denke ich mal größten teils an der Story gelegen, trotzdem fand ich es nicht total schlecht.

Ich denk mal ich werd demnächst noch "Weit wie das Meer" lesen, das hat meine Ma irgendwo im Regal stehen und je nachdem wie mir das gefällt entscheid ich ob ich noch mehr von Sparks lese

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#4

ich hab alle bücher von ihm gelesen, sind ja auch nicht viel Wink
ist gute leichte kost für zwischendurch, hin und wieder braucht man das Smile
Zitieren
#5

Ich bin ein absoluter Fan von Nicholas. Ich hab alle seine Bücher gelesen und auch zu Hause (manche auch in Englisch und Deutsch), außerdem hab ich alle drei Buchverfilmungen gesehen.

Klar ist es keine hochtrabende Lektüre, aber zwischen Goethe und Schiller in der Schule tut das echt gut und ich mag seinen Schreibstil total!

Außerdem mag ich die Hintergründe, aus denen er ein Buch schreibt. denn seine Geschichten sind ja größtenteils nicht erdacht, sondern wirklich erlebt.

Meine Lieblingsinternetseite über ihn ist diese hier:

http://www.nicholassparks.com/

Ist zwar auf englisch, aber man findet wirklich alle Infos die man wissen muss und er beantwortet auch selbst Fragen. Außerdem erfährt man immer sofort, wenn ein neues Buch erscheint.
Zitieren
#6

Also ich hab mir das Buch zum Film 'Nur mit Dir'
gekauft! Ich liebe das Buch genauso wie den Film! Echt klasse!
[Bild: 3453209427.03.LZZZZZZZ.jpg]

Dann hab ich noch die 2 großen Romane 'Wie ein einziger Tag'
und 'Weit wie das Meer' zusammen in einem Buch!

[Bild: 3453879953.03.LZZZZZZZ.jpg] [Bild: 3453150538.03.LZZZZZZZ.jpg]

Was ich allerdings noch nicht gelesen habe!
Ich finde Nicholas Sparks TOTAL super und
liebe seine Liebesgeschichten! Er hat echt Ahnung! :lach:
mfg Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#7

bis jetzt hab ich noch kein buch von ihm gelesen. was für stories sind das denn? nur liebesromane?

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#8

Ja ich glaub schon hauptsächlich!
Abet ich finds cool!

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#9

Also ich liebe seine Bücher auch, und die Geschichten sind nicht langweilig.
Gelesen habe ich natürlich Zeit im Wind( = das Nur mit dir Buch), Weg der Träume und mein Favorit Das SChweigen des Glücks. Da hätte ich fast angefangen zu weinen...... Unsure
Und ich habe das Lächeln der Sterne angefangen, das ist glaub ich sein neuestes!?!?
Zitieren
#10

ne, das neuste ist "ein tag wie ein leben"... das werd ich mir zum geb oder weihnachten schenken lassen Big Grin

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste