Tolkien ~ HdR, DkH, Das Silmarillion und alles andere
#81

hab auch mal herr der ringe gelesen, mit neun (hab 4 monate gebraucht), der kleine hobbit etwas später! silmarillon hab ich schon 2 mal angefangen, aber bin nie wirklich weit gekommen!

[SIGPIC][/SIGPIC]Neuer Spitzname: Möhre, das problem dabei:
Ich praktiziere Kannibalismus, denn ich bin Vegetarier!
Tja, so spielt da Leben sein Spiel mit uns ^^
Zitieren
#82

Ich liebe die Bücher von tolkien!! Ich hab Der Herr der ringe und der kleine Hobbit schon gelesen werd mich auch bald an Silmarillon machen *hoff* *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
mitglied: Lorelaiclub,buchclub
Zitieren
#83

Ha, Simarillion will ich mir auch kaufen, oder besser gesagt mein Bruder kaufts mir, als Geburtstagsgeschenk (verspätet, aber egal, er wills mit mir kaufen) - hehe


Zitieren
#84

also, ich hab hdr im urlaub das 3. mal gelesen, und auf einmal: bamm, war sie da, die idee.(Rolleyes )
warum hat unser lieber gandalf nicht seinen b---b---also seinen ratskollegen der mit den tieren, kontakt aufgenommen, der hätte seine adlerfreunde ganz lieb fragen können, ob sie dein ringträger auf den rücken nehmen, und schwupps, wären sie zum berg geflogen, hätten den ring mal schnell ins feuer geworfen, und alle probleme wären passée!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#85

Ich check zwar nicht so ganz, was du meinst, aber dann wäre doch die Spannung weg und HdR wäre nur so ein klitze kleines, kurzes Buch...Unsure


Zitieren
#86

marry-b schrieb:also, ich hab hdr im urlaub das 3. mal gelesen, und auf einmal: bamm, war sie da, die idee.(Rolleyes )
warum hat unser lieber gandalf nicht seinen b---b---also seinen ratskollegen der mit den tieren, kontakt aufgenommen, der hätte seine adlerfreunde ganz lieb fragen können, ob sie dein ringträger auf den rücken nehmen, und schwupps, wären sie zum berg geflogen, hätten den ring mal schnell ins feuer geworfen, und alle probleme wären passée!
weil radagast doch irgendwie unter sarumans einfluss stand, oder? hat saruman ihn dann nich auch irgendwie weggesperrt oder..? auf jeden fall hatte radagast am anfang gedacht, dass saruman das richtige täte.. Unsure

aber radagast brauch gandalf doch gar nich wirklich.. er kennt die gwahirhir (?) doch auch und so?? aber wie katie schon gesagt hat, dann wäre die spannung weg :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#87

meinte ich ja auch nur soWink bücher sind ja in der hinsicht immer unlogisch, aber DAS wäre logisch gewesen...

radagast hieß er, genau! aber der wusste gar nichts von sarumans machenschaften, wurde nicht weggeschlossen, der war nur überbringer einer nachricht und hatte keine ahnung, was er damit anrichten würde.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#88

jaja, irgendwie so war es =)
ich sollte mal wieder alle bücher davon lesen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#89

Ja, Bücher sind wirklich meistens unlogisch...wie HP5!!


Zitieren
#90

offtopic .. ^^

wieso hp5?? kann ja sein, dass da was unlogisches is; sind ja die meistrn bücher. aber was meinst du speziell? mir fällt nix ein ^^

ab in den hp-thread mit dir ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste