#1

also ich hab echt kein thread gefunden von dieser band! finde ich einbissle komisch!!! aber na ja... wenn der schon gibt bitte schliessen!!!!!!!!!!

also wie fidnet ihr die band?
ich finde die echt klasse! mir gefällt "perfekte welle" supergut!! die typen werden es echt schaffen!!

jetzt will ich mal eure meinung zu das hören! Big Grin

Mlg, Angie

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#2

ja, die musik ist wirklich super und auch geile zeit gefällt mir echt gut...überlege ernsthat, ob ich mir das album zulege...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#3

ich mag juli...die sind echt gut...endlcih ma wieder was gutes deutsches.. Smile

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
Zitieren
#4

ja die sind so klasse wie silbermond Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#5

ich find das lied"perfekte welle" echt super!!!!Die werdns noch weit bringen Cool

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#6

ich find Juli ist ur der Abklatsch von den Helden Unsure aber die Helden sind auch super, also ist Juli gut*gg* Das ist die perfekte Welle *shake* Cool

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#7

Ich find es auch gut dass endlich mehr deutsche musik
läuft und "perfekte Welle" find ich auch cool!

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#8

ich bin ja momentan von der deutschen musik echt begeistert, gut, dass es da mal eine paar neue sachen gibt
und die perfekte welle ist genial Cool Cool
Zitieren
#9

Amy Lee schrieb:ja die sind so klasse wie silbermond Cool

:dito:
Zitieren
#10

Ich stehe sowieso auf Deutsche Musik allerdings gefällt mir Silbermond etwas besser als Juli da ich finde dass ihre Texte tiefgründiger sind.
Und Juli hat mich auch nicht von Anfang an umgehauen wie zum Beispiel "Wir sind Helden".
Ach ja Die Ärzte Rocken (Sorry das musste ich jetzt sagen Big Grin )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste