Ostern und Corona und... Musik!
#1

Gut, das gehört eigentlich in den Serienbereich. Egal. jedenfalls bekommt man im Augenblick immer wieder vorgeschlagen, doch mal wieder GG zu schauen in der Corona-Quarantäne (sofern man betroffen ist) oder jedenfalls in der Zeit des Nicht-so-viel-Rausgehen-sollens. Und, klar, GG als einer der Klassiker bietet sich dafür an. Allerdings könnte man das auch jedes Jahr im Herbst erneut empfehlen. Und manchmal guckt man ja auch alte Folgen. Lange Rede, kurzer Sinn, diese Liste hat mir gefallen:

https://noizz.de/entertainment/corona-en...en/lcxetkd

Wunderschön bebildert (das Titelfoto kannte ich gar nicht, das muss von 2001, 2002 sein), und die Punkte selber sind nicht der übliche Quatsch, sondern haben einen gewissen Tiefgang. Yes, das würde Lane gefallen! Frohe Ostern! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste