#1

Hi wollte mal fragen ob ihr Freunde habt die auch GG-Fans sind oder ob ihr keinen habt mit dem ihr euch austauschen könnt? Ich habe meinen Kollegen dazu überredet sich GG mal rein zu ziehen, denn der war am Anfang nicht so begeistert davon, aber jetzt isses anders. Dann hat sich heute bei mir in der Klasse noch eine als GG_fan geoutet. Bin richtig froh nicht allein als GG-fan dazustehen.

I love mother-earth!!!
Naja und die ganzen andere Schönheiten die auf ihr leben Wink
Zitieren
#2

Also meine Leute in der Klasse mögen fast alle Gilmore Girls.. Wink
Süchtig hingegen sind halt nur die ganz wenigen Big Grin

Ava by Ordinary
Zitieren
#3

bei mir in der klasse habe ich schon einige mädels damit angesteckt !Smile die jungs regt das zwar weng auf, aber ansonsten.. :fp:

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#4

Ja stimmt :fp: wir haben auch nen Jungen den regt das auch auf wenn wir schon anfangen von GG zu reden Wink

Ava by Ordinary
Zitieren
#5

Ein paar kolleginnen. Aber kollegen, keine chance. Die finden gg beschäuert und lachen einen aus. Aber naja, sollen sie halt arme idioten bleiben Wink

Lg @jess

[Bild: bd89c2dc.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Gründer des Clubs "Club der Älpler"
Zitieren
#6

Naja bei mir in der gegend schaut das auch keiner. Sad

Was haben den die Männer gegen diese Serie ich schaue es doch auch gerne. Big Grin
Zitieren
#7

Keine ahnung. Ich bin auf jedenfall süchtig nach den girls und stars hollow.

Lg @jess

[Bild: bd89c2dc.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Gründer des Clubs "Club der Älpler"
Zitieren
#8

ich bin allein mit meiner sucht zu den GGs. Leider kann mit niemanden darüber reden, außer hier im Forum. Nagut manchmal mit meiner Mum, aber auch nur selten.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#9

anne2004 schrieb:ich bin allein mit meiner sucht zu den GGs. Leider kann mit niemanden darüber reden, außer hier im Forum. Nagut manchmal mit meiner Mum, aber auch nur selten.

bei mir ist es auch so naja ok 2 freundinnen haben auch gesagt das sie es anschauen und manchmal quatschen wir darüber aber so richtig jetzt nicht!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#10

Bei mir sind es 2 Freundinnen. Die eine ist auch etwas süchtig und so, die andere schaute es nur und findet es toll. Aber die anderen Girls aus meiner Klasse, nervt das total! Die regen sich immer voll darüber auf!! Big Grin Das stört uns aber wenig! Tongue

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste