Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mary-Kate and Ashley Olsen
#11

ich hab früher auch immer full house geschaut, aber die rolle von mary-kate und ashley würde zum schluss immer blöder.
am anfang mochte ich michelle sehr, aber am schluss fand ich sie nicht mehr so toll!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#12

ICh fand das so süss, das man mitansehen konnte wie sie aufgewachsen ist (sind)

Was sagt hr eigentlich zu den Magersucht gerüchten rund um MK und jetzt auch wohl Ash?
Zitieren
#13

magersuchtgerüchte?? sie sind schlank aber doch nicht magersüchtig...oder?
Zitieren
#14

ach ja und noch was, postet bitte nicht immer so viele große pics auf einmal(macht nen link zu nem bild oder so) mein computer stürzt dann immer ab
Zitieren
#15

Das sag ich ja auch, aber keiner hört auf mich! :wein:

Die ziehen den Thread voll in die breite:
Hier zu Magersucht Spekulation:

Klick 1

Klick 2

Klick 3

Klick 4
Zitieren
#16

genau! bitte keine riesen pics mehr...hab zwar dsl, aber man muss da auch ein wenig rücksicht auf modemuser nehmen...Wink ausserdem kann man sie so gar nicht richtig anschauen und der Thread wird auch in die Breite gezogen! Smile

Ich find die beiden auch supertoll!! sie sehen voll hübsch aus! kennt jemand den Film "our lips are sealed" von ihnen? der ist voll gut und total witzig!!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#17

Kenn ich, aber mir gefällt immernoch am besten Holidays in the Sun, oder So little Time.
Zitieren
#18

Hier Bilder von der Troja Premiere, Ashley war allein da, was eigentlich unüblich ist, kann natürlich ach daran liegen, dass MK der Artikel den ich auf der ersten Seite gepostet habe mitnimmt.

[Bild: ashtroy01.jpg] [Bild: ashtroy02.jpg]
[Bild: ashtroy03.jpg]

Hier MK auf einer Promotour von NYM
[Bild: mkhiding1.jpg] [Bild: mkhiding2.jpg]

Wenn ich die Bilder sehe tun mir die beiden so leid, immer und überall beobachtet.
Zitieren
#19

ich kann die artikel nicht lesen...?

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#20

Warum das denn nicht? Einfach anklicken...
oder einst du wegen der grösse der schrift?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste