Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mary-Kate and Ashley Olsen

Zitat:Als Babys in "Full House" waren sie noch so halbwegs talentiert, aber danach gings nur mehr bergab!

Das hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht...Is aber leider bei vielen Serienstars so...

Fand die beiden als Michelle total süß. Michelle war bei den Kindern mein Liebling.

Aber die neueren Serien und Filme von den Zwillingen...Unsure
Naja...Unsure

Die Filme in denen sie klein waren, fand ich früher ja ganz niedlich (z.B. Abenteuer auf der Wildwasserranch, eins und eins macht vier). Aber die Teeniefilme und Serien sind leider teilweise nicht nur von der Kameraführung,etc. schlecht, auch das Schauspieltalent lässt zum Wünschen übrig und die Handlung ist mehr als seicht. Die Filme sind vielleicht ganz nett für einen Sonntagnachmittag, aber nicht mehr.


Hm...und was das "natürlich" sein betrifft...Unsure ich bezweifle ehrlich gesagt, dass sie wirklich so natürlich geblieben sind...Jugendliche, die Kinderstars waren, sind das meistens nicht. Aber ich zweifle allgemein an der Natürlichkeit von Stars...Unsure Das ist Ansichtssache. Wissen können wirs alle nicht, weil wir sie ja nicht persönlich kennen. bei Interviews kann sich jeder verstellen.


Zitat:und die andere hat einen lover der 30 ist.

mit 19 einen 30 jährigen freund zu haben, finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm. bezüglich einfluß, um das zu beurteilen, müsste ich mehr über ihn wissen


LG
Zitieren

Mary-Kate & Ashley Olsen versuchen sich als Ernährungsberaterinnen.
[Bild: _39951486_marykate_ashley_150.jpg]
LOS ANGELES - Mary-Kate und Ashley Olsen wollen sich als Ernährungsberaterinnen versuchen. Die Zwillinge arbeiten angeblich an einer TV-Show über Gesundheit und Ernährung, so amerikanische Presseberichte.

"Sportee Kids" soll sich vor allem an Kinder im Alter von vier bis fünf Jahren richten. Mit ihren Plänen stießen die beiden Schauspielerinnen bislang aber auf wenig Zustimmung, heißt es. Viele bezweifeln, dass die beiden geeignet sind, um als Spezialistinnen für gesundes Essen aufzutreten, heißt es. Grund: Mary-Kate musste 2004 wegen Magersucht behandelt werden. Weitere Einzelheiten zu der neuen TV-Show der Olsen-Zwillinge sind nicht bekannt.

Mary-Kate und Ashley Olsen wollen sich zudem als Models versuchen. Die Zwillinge sind die neuen Gesichter für die Herbst-Kampagne des Labels Badgley Mischka. Einer der Designer des Labels dazu: "Sie stehen für den jüngeren, ausgefalleneren und sinnlicheren Glamour."
Zitieren

..

Ich will die zwei nicht beleidigen oderso, aber... sind die nicht ein BISSCHEN zu unerfahren für das??!!?? o.O

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

:lach:
Ernährungsberater wofür????

Der Ratgeber kann nur "Bulimie for Dummies" heißen!! *g*
Zitieren

Für Kinder von 4 bis 5?
Die interessieren sich doch nen sch*iß für "gesunde ernährung"
Also wenn sie sowas machen wollen,sollten sie es für jugendliche machen.

Aber ich finde sowieso,dass sie das vielleicht eher den Ärzten oder Menschen,die das beruflich machen überlassen sollten.

Als nächstes wird Paris Hilton schönheitschirurgin oder was?

Mary-Kate könnte jugendlichen vielleicht etwas über ihre Essstörung erzählen aber was wollen sie mit 4-5jährigen??
Zitieren

... außerdem sollten die Beiden sich erstmal selbst richtig ernähren. Von wegen wieder zugenommen, ich finde sie sehen immernoch aus wie Skelette. Die haben doch dann gar keine Autorität.
Zitieren

Ashlee schrieb:Als nächstes wird Paris Hilton schönheitschirurgin oder was?

*prustet los* :lach: Hahaha

Ich denke auch nicht, dass das klappen wird. 4 und 5 jährige essen Brei und Gemüse. Fertig.

edit: @SophAngel: AMEN.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Rolleyes also ich finde ihr lestert hier etwas zu viel! Ich mein sie tun doch niemandem weh, wenn sie jetzt Ehrnährungsberaterinnen werden! Ist doch ihre Sache! Und es ist auch ihre Sache wieviel sie essen-oder auch nicht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

Wir lästern nicht und wir mischen uns auch nirgendwo ein.
Wir stellen nur die Autorität der Olsen Twins in Frage... (was ja bei so einer Idee mehr als angebracht ist.)
Zitieren

wir lestern nicht,wir sagen nur unsere meinung zu dem Thema.
Sie sind "celebrities",über die wird eben geredet.
gut und schlecht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste