Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mary-Kate and Ashley Olsen

Cookie235 schrieb:Rolleyes also ich finde ihr lestert hier etwas zu viel! Ich mein sie tun doch niemandem weh, wenn sie jetzt Ehrnährungsberaterinnen werden! Ist doch ihre Sache! Und es ist auch ihre Sache wieviel sie essen-oder auch nicht!

Jeder hat ne eigene Meinung über das. Mir egal wenn duzende von Mary Kate Fans mich mit Muffins bewerfen. Lästern wäre wie: "Boah, was wollen die Kühe jetzt wieder!" oder "Die sind nicht im Stande, die dürren Geier!"

Ausser in diesem Moment haben wir das nie und nimma gesagt.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

endlich mal wieder ein bild auf dem sie nicht aussehen,als hätten sie wochen nichtmehr geduscht

klick
Zitieren

Ich finde die twins gut aber ich glaub die haben richtige Probleme. Ich denke die sind vielleicht überfordert gewesen. Wenn sie jetzt Ernährungsberaterinnen werden wollen, wollen sie ja vielleicht zeigen das sie aus ihren Fehlern gelernt haben.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Kann die absolut nicht leiden. Sind nur Modepüppchen, die mit ihren Filmen Werbung für ihr eigenes Label machen. Ich glaube, dass die später mal als Skandalweiber enden und traurig untergehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Der Meinung bin ich überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

welche Meinung hast du dazu ?

Ich seh das bei dehnen genau so kommen, wie bei Britney Spears.
Verprassen ihr ganzes Geld und es redet in paar Jahren niemand mehr von den Magertwins.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Cookie235 schrieb:Rolleyes also ich finde ihr lestert hier etwas zu viel! Ich mein sie tun doch niemandem weh, wenn sie jetzt Ehrnährungsberaterinnen werden! Ist doch ihre Sache! Und es ist auch ihre Sache wieviel sie essen-oder auch nicht!


Ich finde gar nicht, dass es ihre Sache ist wenn sie Ernährungsberaterinnen werden, immerhin beeinflussen sie ja dann das Leben von diesen 4-5 Jährigen. Keine Ahnung was die da genau machen wollen, ob das für übergewichtige Kinder sein wird oder nur zur Prävention. Ich bezweifle, dass sie in so einer Sendung dann viel eigenes Mitspracherecht haben, das Konzept wird dann bestimmt von Ärzten und echten Ernährungsberatern ausgearbeitet und die beiden setzten es in der Sendung dann nur um.
Auf jeden Fall haben sie eine große Vorbildfunktion und Vorschulkinder sind bestimmt leicht zu beeinflussen und denken das alles toll ist was die beiden machen. Deswegen kann man doch drüber reden, ist ja kein lästern!

Ich hab nix gegen die beiden, bei Full House und den Kinderfilmen waren sie ja süß, aber sie sind nicht gerade die besten Schauspielerinnen. Auf jeden Fall konnten sie das in den Teenie- Komödien noch nicht beweisen... Es gehört zu ihrem Image, aber es wär net schlecht mal was anderes als diese Zwillingsfilme zu drehen


@Ashley
Auf dem Bild, dass du gepostet hast, wer ist da Mary- Kate und wer Ashley? Ich kann die beiden nie auseinanderhalten, obwohl sie ja schon recht unterschiedlich aussehen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

copkiller schrieb:welche Meinung hast du dazu ?

Ich seh das bei dehnen genau so kommen, wie bei Britney Spears.
Verprassen ihr ganzes Geld und es redet in paar Jahren niemand mehr von den Magertwins.
ich denke das sie schon noch arbeiten schließlich studieren sie ja und außerdem haben sie ihre eigene Firma die immer Geld einbringen wird. Außerdem haben die 2 bestimmt so was wie ein Vermögensberater.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Miko86 schrieb:Auf dem Bild, dass du gepostet hast, wer ist da Mary- Kate und wer Ashley? Ich kann die beiden nie auseinanderhalten, obwohl sie ja schon recht unterschiedlich aussehen

Links - Ashley, Rechts - Mary-Kate Wink

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren

copkiller schrieb:welche Meinung hast du dazu ?

Ich seh das bei dehnen genau so kommen, wie bei Britney Spears.
Verprassen ihr ganzes Geld und es redet in paar Jahren niemand mehr von den Magertwins.

also zuerst mal: nur Mary-Kate (die braunhaarige) war/ist magersüchtig! Ashley war es nie! ICH bin ja auch der Meinung, dass Mary-Kate wirklich etwas komisch ist (sie war ja auch drogenabhängig!) , aber ich glaube das ist einfach, weil sie (wie wir ALLE als Teenegar) einen großen Fehler gemacht hat! Und außerdem herrscht ja jetzt in Hollywood dieser total bescheuerte Mager-sein Trend (zB. Nicole Richie, Kate Bosworth, Victoria Beckham, Lindsey Lohan...)
Jetzt zu Britney Spears: ich glaube bei ihr war es einfach so, dass sie einfach nie so richtig ihre Teenegar Zeit ausleben konnte und deswegen auch keine Erfahrungen sammeln konnte, weil sie immer an ihrer Karriere gearbeitet hat. Und irgendwann hat sie einfach angefangen das nachzuholen. Und dass sie jetzt rumläuft wie `ne arme Hausfrau und in Cafés einfach anfängt zu heulen ist einfach, weil ihr es jetzt einfach klar geworden ist, das alles was sie sich aufgebaut hat weg ist! Und jetzt hat sie ja diesen Kevin am Hals und ihre (bald) zwei Kinder!
Und ich persöhnlich finde es einfach falsch diese Menschen wegen ihrer Fehler schlecht darzustellen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste