Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mary-Kate and Ashley Olsen
#41

na wenn eine der beiden mädels dick ist, was bin ich dann?
eine wandelnde tonne???

die sind beide schon extrem dünn...ich find das schon zu heftig...aber egal. meine meinung.

sonst finde ich die beiden sehr geschäftstüchtig.
ihre filme etc. sind doch eher durchschnitt...aber hey...kohle ohne ende...warum also nicht


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#42

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (perfect-harmony @ Die, 18. Mai. 2004 16:45 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Auf dem einen Pic ist Ashley abe´r fett! ;-) [/quote:db523351ae]
ach du meine güte.... wenn man sowas fett nennt! ich bitte dich... die beiden sind echt dünn! das sind sie ohne zweifel, schon fast zu dünn. was ja nicht heissen muss dass sie magersüchtig sind! aber fett?????? welches bild bitteschön meinst du? und...also wirklich.... Rolleyes

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#43

wenn wer fett ist, dann die frau au dem foto auf dem folgenden link!
klickt es nur an, wenn ihr euch sicher seit, dass ihr dass sehen müsst!

viel spaß!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#44

aaaaaahhhhhhh.warum hab ich mir den link nur angeguckt?heute nacht hab ich bestimmt alpträum^^
Zitieren
#45

fett???????????? ICH GLAUB ICH HÖR FALSCH!!!!!!!!!!!!! Wie kann man dazu Fett sagen??????????????????? Also bitte, das ist alles andere als Fett, wie ich solche bemerkungen hasse, sie sind oft mit grund das so viele mädels magersüchtig isnd, nein ich rede net von den beiden! ARGH!!!!!!
Zitieren
#46

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (capuccino @ Die, 18. Mai. 2004 21:54 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ICH GLAUB ICH HÖR FALSCH!!!!!!!!!!!!! [/quote:14c6df7621]
du meinst wohl:"ich glaub ich les falsch!"^^


aba fett is die auf gar keinen fall!!
Zitieren
#47

dann les ich halt falsch aber dennoch das selbe!
Zitieren
#48

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (capuccino @ Die, 18. Mai. 2004 21:54 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> fett???????????? ICH GLAUB ICH HÖR FALSCH!!!!!!!!!!!!! Wie kann man dazu Fett sagen??????????????????? Also bitte, das ist alles andere als Fett, wie ich solche bemerkungen hasse, sie sind oft mit grund das so viele mädels magersüchtig isnd, nein ich rede net von den beiden! ARGH!!!!!! [/quote:70b6d4745c]
hey süsse! nicht aufregen...einfach solche blöden bemerkungen ignorieren! Wink stimme dir wirklich zu.... kein wunder, dass es magersüchtige gibt, wenn viele so denken! Sad aber mal schöön beruhigen! Knuddeln

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#49

also ashley is doch wirklich alles andere als fett!
Zitieren
#50

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Alyssa @ Die, 18. Mai. 2004 22:46 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> kein wunder, dass es magersüchtige gibt, wenn viele so denken! Sad aber mal schöön beruhigen! Knuddeln [/quote:4ade7accbc]
das problem ist ja auch, das viele mädels sich total runter hungern, weil sie nur soooooo dünne mädels sehen.
wenn ich noch daran denke, das man kate winselt als mollig bei titanic bezeichnet hat...da hab ich total die krise bekommen!


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste