Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

7 Zwerge - Männer allein im Wald
#1

:lach: Hey, habt ihr vor euch den Film anzugucken?
Ich auf jeden Fall, der wird sicherlich geil sein!!! :lach:


http://www.7zwerge-derfilm.de/zm/index_swf.html hier ne Page!

xD
Zitieren
#2

ich auch, das steht schon fest, seit ich die vorschau gesehen hab!! der film muss einfach nur witzig sein, weil da echt klasse komiker mitmachen!! :lach: und alleine schon die idee... Big Grin

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#3

auf jeden fall!!! unsere karten sind schon reserviert für samstag!!!! :lach:
freu mich schon drau!!!!!! Big Grin

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family
Zitieren
#4

ich will den film auhc sehen.. otto ist sooo cool!!!

Cool
Zitieren
#5

Cool Otto ist so ein genialer Typ Cool

Ich geh in den Film auf ALLE Fälle rein!

Der Film muss anscheinend total witzig sein!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#6

Ich werde diesen Film auf keinen Fall im Kino angucken.
Zitieren
#7

Ich werd ihn mir mal antun, aber nicht im Kino.
Zitieren
#8

Leon schrieb:Ich werd ihn mir mal antun, aber nicht im Kino.


Ich werd ihn mir auch mal ansehn aba auch nicht im kino, find ich ehrlichgesagt geldverschwendung für so n film......

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#9

Tina schrieb:Ich werde diesen Film auf keinen Fall im Kino angucken.


Magst du ihn nicht, oder findest du es auch reine Geldverschwendung?

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#10

ich mag eigentlich keinen der darsteller besonders, außer vielleicht christian tramitz. und mit dt. humor kann ich generell eh nur wenig anfangen...viellecht guck ich den film irgendwann mal auf DVd, aber auch nur vielleicht. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste