4x16 Ein Trauerfall - The Reigning Lorelai
#1

Die Folge war ja wirklich traurig..Trix ist tot! Hätt ich mir nicht gedacht das so was mal passiert!

Aber das sie Emely dann noch so nen Brief geschrieben hat *grr* Einmal muss ja mal schluss sein! Dann war sie so besoffena cuh noch, das war witzig! :lach:

Aber dann hing halt alles an Lorelai wieder!!

Richard tat mir so Leid, er war so unbeholfen, sogar Rory musste ihm die Fliege binden!

Die Folge war gut...was sagt ihr?

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#2

Gute Folge! Lorelai ist tot, lang lebe Lorelai. :lach:

Coole Unterhosengeschichte ( :lach: ) und netter Auftritt von Marion Ross, ehemals Trix, als Marilyn.
[Bild: marilyn.jpg]
Zitieren
#3

@Tina

ich wollte gerade hier posten dass ich mir dachte dass sie das war! :lach:
danke für die bestätigung!

@Nati

ja, wer würde schon glauben dass die etwas umbringt! Unsure

Die Folge war ganz witzig, also eher gut, nicht gerade komisch halt, STOP, ich rede mich in Rage!!! Dass Richard und Emily sooo durchgedreht sind fand ich sehr verstörend aber interessant, und als Emily eine ZIgarette graucht hat, ahhh... da hat der ex-raucher aus mir gesprochen, was hätte ich für einen zug getan.. Confusedabber:

aber egal!

Ist euch aufgefallen, das die Lampen in Rorys Yale Zeitungsbüro (oder wie man das nennen mag) von ikea sind:

Sie heißen "Knivsta" kosten 19,95,- (hab grad mein neues zimmer bei ikea gekauft, kann den nahezu ganzen katalog auswending!) Unsure

[Bild: 19880_PE105175_S3.jpg]

Und (diese hat man in der Folge nicht gesehen) Bilder in Rorys Zimmer auch, es sind zwei weiße bilder (quadratisch) mit lila graphischen muster, die man bei ikea letztes jahr für ca. 15 EUR hat kaufen können!

Wollt ich nur mal so einbringen!

Kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#4

Ich fand die folge irgendwie witzig... Ich fand es witzg als Michel und Lorelai sich umarmt haben und dan sagten das sie das nie wieder tun wollen :lach:

Naja... Emily war schön besoffen, okay ich hätte auf so einen Brief auch nicht gerade Glücklich reagiert.

Richard tat mir echt leid!

Und das beste war ja Lorelais Unterwäschen-Einkauf :lach: :lach: Eine Unterhose mit Erdbeeren drauf.. herrlich :lach:

[Bild: sig10.jpg]
Member of Java Junkies~'Cause there was a Moment
member of the dean and luke supporters gang
Zitieren
#5

Ich fand es schrecklich witzig, wie Lorelai der Verkäuferin in diesem Unterwäsche Laden angefangen hat zu erzählen, dass ihre Grossmutter gestorben ist und dass es sowieso egal ist, was si für eine größe kauft. Smile

Aber sonst fand ich die Folge traurig (im Vergleich zu den anderen)

DragonFly
Zitieren
#6

Ich fand die Folge ganz witzig *g* So wie Emily und Richard drauf waren .. Lorelai im Kaufhaus Big Grin
naja schon traurig das mit der Großmutter .. aber im großen und ganzen wars doch eher witzig Wink
Zitieren
#7

louisvuitton schrieb:@Tina
Ist euch aufgefallen, das die Lampen in Rorys Yale Zeitungsbüro (oder wie man das nennen mag) von ikea sind:

Sie heißen "Knivsta" kosten 19,95,- (hab grad mein neues zimmer bei ikea gekauft, kann den nahezu ganzen katalog auswending!) Unsure


Und (diese hat man in der Folge nicht gesehen) Bilder in Rorys Zimmer auch, es sind zwei weiße bilder (quadratisch) mit lila graphischen muster, die man bei ikea letztes jahr für ca. 15 EUR hat kaufen können!

Wollt ich nur mal so einbringen!

Kiss kiss kiss

Das fiel mir schon voll oft aus, sogar Emily hat 'ne Vase von Ikea (Sieht man in der Folge, in der sie ihre Schwiegermutter mit dem Typen erwischt und es hinterher mit Lorelei in der Küche bespricht), Jason serviert Lorelei ihr Wasser in nem Ikea-Glas, etc. Gott, ich liebe diese Firma - obwohl ich meine heißgeliebten Ivar-Regale bislang noch nicht entdeckt habe Wink

Ansonsten finde ich die Folge den absoluten Hammer...voll traurig. Der Brief der toten Lorelei ist ja wohl das letzte - den solange auzubewahren, die wusste doch das Emily ihn finden würde, wenn sie eines Tages ihren Nachlass durchgeht - so was von- ARGH!!!!

Riska
Zitieren
#8

Arme emily, selbst nach trix' tod, schafft sie es emily aufzuregen Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#9

klasse endlich
ich mochte die alte nict
die war sooo ich weiß nicht halt irgendwie blöd

naja und richard stellt sich auch ein bischen an !!!

aber emily ist der hamma ich fands voll lustig wie die da auf dem sofa mit der kippe im zahn saß cool naja
ist in ordnung trix hat sich einfach zu viel erlaubt

[Bild: 1087050162banner04.jpg]
Zitieren
#10

Die Folge war ja sehr traurig.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Hmm… am besten bei Emily. Das war schon hart so was zu erfahren. Ich hätte total die Verfassung verloren, nehme ich an. Zu lesen, das man nicht die richtige für den eigenen Mann ist! Und das auch noch, als es so wie so nicht so gut lief. Aber als dann Emily noch geraucht hat und betrunken war, war vielleicht etwas zu viel des guten.
Richard tut mir unendlich leid. Ich kann mir nicht vorstellen meine Mutter zu verlieren. Das muss sehr hart sein.
Naja, das mit Jason war schon ein wenig witzig. Mit der Umarmung und so!
Lorelai muss auch so einiges durchmachen, da ist ihr der Zusammenbruch überhaupt nicht übel zu nehmen.
Der Chefredakteur für den Rory arbeitet und dieser Glenn sind schon komische Typen finde ich. Ich fands toll, das Rory so viel helfen wollte. Was sie ja dann auch getan hat.
Luke und Nicole streiten, das finde ich gut, auch wenn’s gemein klingt.
Aber meine Lieblingsszene war am Schluss als sich Emily und Richard umarmten und küssten.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste