So intelligent wie Rory !
#1

Wodurch wird man eurer Meinung nach intelligent ??
Kennt ihr bestimmte Bücher um "intelligent" zu werden oder um das Allgemeinwissen zu erweitern ? Spezielle Sendungen ??
Zitieren
#2

Das kommt unter Anderem darauf an wieviel deine Eltern in deiner frühen Kindheit mit dir gespielt haben oder dich gefördert haben, weil als Kind bildet man schneller und öfter Verbindungen zwischen den Nervenbahnen im Gehirn oder sowas Synapsen glaub ich heissen die wenn ich mich recht erinnere ... sonst isses immer gut wenn man in die Schule geht ... aber ich denke zur Intelligenz gehört auch ein gewisses Mass an Vernunft ... das denk ich sollt Hand in Hand gehn ... aber es geht auch ohne ...
Zitieren
#3

ich denke Intelligenz kann man auf viele Weisen definieren.
auf der einen seite ist da die schule und da sieht man halt ob du "gut" bist oder nicht aber auf der anderen seite finde ich, was auch meiner meinung nach viel wichtiger ist, dass man im richtigen leben zurecht kommt und sich einfach erfolgreich durchkämpft.
ich kenn manche leute die sind hammer gut inner schule aber vom charakter so richtig zurückgeblieben und daher denke ich dass es besser is wenn man vom charakter "intelligent" is als inner schule...außerdem musste bedenken dass die lehrer auch nur menschen sind. es kommt ja oft vor, dass du eigentlich ganz gut bist in einem fach aber trotzdem nur 3 oder 4 stehst und das hat auch öfters was damit zu tun ob dich ein lehrer leiden kann oder nicht. find ich zwar scheisse so nen verhalten von den lehrern aber da können wir nichts gegen tun....
udn warum ich mir da so sicher bin?
tja ich bin so eine person, ich sag immer meine meinung udn die kommt nicht immer gut and und daher halt dann der durchschnittliche bereich in der schule Wink Big Grin

aber um auf deine frage zurückzukommen....rory hat einfach alles =P *lol*
sie is sowohl in der schule gut als ob von der persönlichkeit...aber nich vergessen das is ne figur in einer serie =P

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#4

lol ich merk gerade, dass mein kommentar gar nichts mit der frage zutun hat :lach:
naja typisch ich *löl*
aber trotzdem informativ mein text nicht wahr *fg

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#5

wow, hast du den text ganz allein geschreiben? naja ich finde schon das das zeigt das du intelligent bist, ich zb musste das wort intelligent
grad von dem text oben kopieren und hätt den wohl alleine nie zustande gebracht :lach:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#6

es kommt auch drauf an ob deine eltern intelligent sind. sind dein vater und deine mutter intelligent, so bist du gleichzeitig auch intelligent. hast du nur ein vater der intelligent ist und deine mutter nicht so, dann ist man meistens auch nicht so intelligent. und sind beide elternpaare nicht intelligent, so ist man auch nicht unbedingt intelligent. die intelligenz wird vererbt, was man selbst draus macht ist dann die eigenen entscheidung. außerdem ist es noch ein vorteil, wenn man immer mal zeitung liest (Politik teil) oder auch mal im TV nachrichten sieht, aber vorallem wenn man in der schule aufpasst und nicht die ganze zeit rumlappert.

und wie schon gesagt wurde, ob deine eltern früher als kleines kind oft gespielt haben oder nicht.
Zitieren
#7

Ich denke es kommt auch auf die Eltern an, wie die einen erziehen und ob man viel Allgemeinbildung hat! Man sollte Nachrichtensendungen und Reportagen schauen. Wenn man nur in der Schule gut ist, ist man nicht gleich super intelligent usw...
Ich glaub das stand alles schon in bei den anderen, aber egal!

Mitgrüner des "Rory and Dean...because this love never dies" club!
Proud member of the Kirk Kult Club ~ Java Junkies~all in the family ~ addicted to Luke ~ DEAN-and-LUKE supporters-gang
[Bild: java_05.jpg]
Zitieren
#8

Lulu, ich stimm dir au zu! Jeder ist anders und die Begabungen von jedem sind unterschiedlich und liegen darin, wos einem au Freude macht!
Zitieren
#9

Ich glaube nicht,dass es ausschließlich vererbt wird...du musst schon auch selbst ein bisschen was tun Smile
Außerdem kommts drauf an: was verstehst du unter Intelligenz?
Zitieren
#10

ich glaube intelligenz und "schlauheit" sind 2 verscheidene paar schuh
man kann doch inteligent sein und sehr faul dann ist man immernoch schlecht in der schule und das gegenteil wäre doch wenn jemand strohdumm ist alles in der schule auswendig lernt und gute noten schreibt

in den amerikanischen high schools werden die schüler ja net getrennt wie in deutschland dort ist auch das schulniveau net so hoch wie bei uns
auf einem deutschen gymnasium zum beispiel wird die schule immer leichter je höher die klassenstufe ist,da dann von den schülern nichtmehr gefordert wird stur auswendig zu lernen sonern frei zu denken und selbstständig zu arbeiten

somit könnte man sagen intelligenz ist einfach angebohren,man kann zwar lernen und sich wissen aneigenen doch das ist keine intelligenz in dem sinne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste