5x09: Emily Says Hello

Dafür bin ich bekannt ^^
Zitieren

Rory war echt fies zu Christopher
Zitieren

Rory wird erwachsen. A bisl spät, aber immerhin. Sonst wäre sie auch irgendwann nicht mehr glaubwürdig. Christopher ist eigentlich ein toller Kerl, aber das hat er nicht anders verdient.
Zitieren

Ach Leute, wollen wir nicht alle Chris ins Niemandsland schicken und Lorelai und Luke ihre Ruhe gönnen?
Als geborener JavaJunkie sag ich JA! :dance: ich fand das von Rory echt super, klasse rübergebracht. Spitze!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich fand die folge richitg cool!

dass emily endlich auch mal wieder nett rüberkommt und gefühle zeigt finde ich echt gut!

was ich an der folge aber auch voll cool (odre auch ein bissl traurig) fand war die sache als rory und marty in seinem zimmer waren und zuerst über rom geredet haben und er ihr dann etwas wichtiges ^^ sagen wollte und sie dann aber geschlafen hat! das war so süß!!!!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

die quoten waren aber net so gut bis jetzt waren immer die folgen mit logan am besten oder:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

Hmmm....ich muss ehrlich gestehen das ich die Folge nur mittelmäßig fand. Denn so viel ist auch nicht passiert. Nagut, dass mit Emily war schon richtig witzig. Die Frau ist ja einfach nur der Hammer. Zudem ich fand ich es richtig traurig als Emily am Ende geweint hat. Da hat man wirklich gehofft, dass es mit Richard und Emily noch etwas wird.
Jackson kann einen auch richtig leid tun. Ich will auch nicht gerade seinen Job übernehmen. Immer die Klagen der anderen zu hören.
Paris und der Ramadan, das konnte ja nicht gut gehen, oder? Aber zu dieser Fressattacke hätte sie mich ruhig einladen können *g*, die Pizza sah nämlich verdammt lecker aus.
Tja, man könnte sogar meinen das sich da was zwischen Marty und Rory anbahnt. Ich finde ihn richtig nett, der wäre bestimmt ein wirklich guter Kumpel.
Und dann war da auch noch Christopher. Ich kann Rory auch verstehen, denn wo sie Recht hatte, da hatte sie Recht. Aber ganz nett, war die ganze von ihr auch nicht.
Ich hoffe nur dass das zwischen Lore und Luke noch lange hält und dass Emily und Richard wieder zusammenkommt.

Auf die nächste Folge!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

Ich fand es auch doof,dass Richard und Emily noch nicht zusammen gekommen sind,aber ich denke,dass Emily und Richard früher oder später wieder zusammen kommen.Das hoffe ich zumindest.Aber ansonsten war die Folge in Ordnung,zwar nicht die beste aber gut!!!Naja ich denke die nächste wird besser(,da Logan wieder drin vor kommt)!!!

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

mich hat es verwundert,dass lore nichts zu rory gesagt hat,als sie betrunken von der party heimkam,mit den "Reichen",die lore ja immer verachtete o. nicht mochte.
ansonsten fand ich die folge gut,v.a. das date v. emily,als sie im haus gemerkt hat,dass sie die trennung von richard wohl doch noch nicht so gut verkraftet hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste