5x09: Emily Says Hello
#31

MissLilli schrieb:ich find ASP hat sich extremst zurückgehalten in 5x06, sie hätte das mit Chris am Anfang schon wie eine Bombe platzen lassen können und die L/L Beziehung gleich sabotieren

Aber ich glaub es wird nochmal urspannend Smile

stimmt, hätte sie, hat sie aber zum Glück net, aber die ansprache am schluss von Rory *gg*
sie hat mir aus der seele gesprochen Big Grin
hoffentlich hält er sich dran und lässt Lore in den folgenden (also auch in dieser) in Ruhe...
Zitieren
#32

angeblich soll er ja das nicht befolgen was Rory sagt, weil die beiden gehn ja mal essen, also Lore und Chris Motz

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#33

so ein verantwortungsloser Vater!!! lol

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#34

erzähl uns was neues *ggg* Chris ist und bleibt ein :zensiert: und ich glaub er wird sich nie ändern! Denn wer in dem Alter noch so ist wird sich schwer ändern

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#35

Ich kann Christopher echt nicht mehr leiden!

Das is fies, ich hab jetzt vor jeder neuen US-Folge Angst, dass es zwischen Luke und Lorelai Zoff gibt (und sie sich trennen).

Nachdem ich als Buffy-Fan zu den Leuten gehöre, die ab der 5. Staffel mit schlechten Storylines, unrealistischen Entwicklungen und vollkommen unlogischen Veränderungen der Charaktere gepeinigt wurden, hab ich jetzt ernsthaft das grausame Gefühl, dass jetzt sowas nach dem Motto "Tja, Leute, Luke und Lorelai sind nur in der Fantasie n Traumpaar, und in der Wirklichkeit is alles nach n paar Wochen vorbei...also lassen wir sie halt schluss machen und die serie läuft anders weiter..." kommt Sad


Zum Glück liege ich ständig mit all meinen Vermutungen falsch Big Grin

Nee ernsthaft...was da momentan zwischen Luke und Lore abläuft find ich nicht so toll, weil zwischen den beiden diese Leidenschaft fehlt, die sie früher hatten. Was ich ziemlich strange find...Na ja, hoffen wir mal dass sich die beiden zusammenraufen.

Aber...*rumphilosophier*...Natürlich kann es auch sein, dass Chris der Retter eines jeden JavaJunkies ist Wink Weil sich durch ihn Luke und Lore zoffen, aber sich halt auch wieder vertragen und dann erstmal richtig merken wieviel sie sich bedeuten!

Oh, das wär ne tolle Lösung...da könnte einem Chris ja glatt sympathisch werden... Smile

Okay, eher nicht. Unsure Chris ist nunmal...ach, haben ja schon alle gesagt *g*

So, bevor ich mich total verquatsche hör ich lieber auf Smile

Bye!

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#36

ich find es lustig wenn über christopher abgelästert wird. so heiße ich auch und ich denke immer hä was hab ich gemacht bis ich dann peile dass ich nicht gemeint bin
Zitieren
#37

fonzo schrieb:ich find es lustig wenn über christopher abgelästert wird. so heiße ich auch und ich denke immer hä was hab ich gemacht bis ich dann peile dass ich nicht gemeint bin

schnellchecker Wink :lach:


@ "the rest" Smile

Das was wir uns wünschen kommt schon noch, in plediere, d an ASP's vernunft, ich denke mal, sie möchte doch sicher noch ruhig schlafen können...
oder? *hände reib*
Zitieren
#38

hey CMM, wenn ASP was ruiniert was nicht ruiniert gehört, fahr ich mit Fackel und Heugabel nach Amerika, bist du dabei? Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#39

MissLilli schrieb:hey CMM, wenn ASP was ruiniert was nicht ruiniert gehört, fahr ich mit Fackel und Heugabel nach Amerika, bist du dabei? Big Grin


Bin zwar net CMM, aber ich bin auf jeden dabei !!!! Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#40

Bin auch dabei, hab auch noch nen Spaten und ne Pickhacke *gg*, die ich beisteuern könnte.

Big Grin Big Grin Big Grin

LORELAI: But this is America, where we unapologetically bastardise other countries' cultures in a gross quest for moral and military supremacy.

RORY: I forgot. Bring on the imperialistic condiments.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste