5x09: Emily Says Hello

Ja, war echt ne geniale Folge !!! :lach:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

eine frage
ich hab mir jetzt die Kussszenen alle( aus der 5.Staffel) nochmal angeschaut und in manchen benimmt sich lauren graham etwas komisch , sie dreht den kopf weg, es ist schwer zu beschreiben!

hat scott mundgeruch oder was is los???? oder hat sie mundgeruch???
Zitieren

irish schrieb:eine frage
ich hab mir jetzt die Kussszenen alle( aus der 5.Staffel) nochmal angeschaut und in manchen benimmt sich lauren graham etwas komisch , sie dreht den kopf weg, es ist schwer zu beschreiben!

hat scott mundgeruch oder was is los???? oder hat sie mundgeruch???

Ist das mit dem Mundgeruch dein Ernst? Woher sollen wir das denn wissen?

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren

Könnte mir vielleicht irgendwer den Clip mit der langen Kuss-Szene schicken? Wäre echt lieb!!! Smile

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren

boah ich lieeeeeebe diese folge!!! find sie auch sehr unterhaltsam! ich kann nicht behaupten, dass nichts passiert, chris kommt auf besuch, lore und rory sprechen sich aus im bezug auf chris und luke, man zeigt wie luke mit der situation umgeht, tj´s ausbruch :biggrin: und die geschichte mit emily!!

der kuss ist Confusedabber: , man sieht auch genau die "tongue-sache" Cool

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren

An alle die diese Folge schon gesehen haben: Mich würde interessieren, ob sich irgendjemand noch an das große Poster in Rorys Zimmer erinnern kann, auf dem eine Frau mit Buch in der Hand abgebildet ist???

Am Anfang telefoniert Rory mit Lor und geht dann in ihr Zimmer um über Richard und Emily zu reden. Im Hintergrund ist ein sehr großes Poster zu sehen, und ich habe mich gefragt, ob die darauf abgebildete Frau möglicherweise Charlotte Bronte ist.

Kann mir das jemand bestätigen??????
Zitieren

die folge lief heute im orf.. dazu kann ich nur sagen - wow..

als erstes mal christopher, der mich schon seit der 1. staffel aufregt.. Das.. gibts nicht.. der hat doch während dem Essen mit Lorelai geflirtet! Das seh ja sogar ich! Rolleyes
Rory war mir ausnahmsweise in dieser Folge richtig symphatisch. Sie mischt sich zwar in Lorelais Leben ein, aber nur damit die beziehung zwischen den beiden bestehen kann..
paris und der rammadan - ziemlich witzig :biggrin:

Emilys und Richards Trennung.. Da bin ich vollkommen dagegen! Da ich überzeugte Vicious Trollop (? riska hau mich, wenn ich was verkehrtes sag) anhängerin bin (wie nur wenige in meinem alter, was ich gemerkt habe) find ich das nicht okay..
Es gab im vergleich zu anderen folgen viele Emily (& Richard) szenen in der folge, was mir natürlich gut gefällt..
Den schluss fand ich ziemlich krass.. emily.. dazu sag ich nur whoa... damit hätte ich nicht gerechnet.. naya, gott sei dank weiß ich ja wie die E&R geschichte ausgeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Die Folge war echt toll! Top

Ich liebe die Emily-Richard Story Line!!!

Die Lore - Em Dialoge waren am besten :biggrin:
Zitieren

Hab die Folge gestern gesehen, nur leider konnte ich mich durch den massiv starken Geräuschpegel im Hintergrund (Verwandte) nicht so richtig drauf konzentrieren, aber was ich so mitbekommen habe war alles ganz cool ^^ Hätte auch nie gedacht, dass Emily auf ein Date eingehen würde ^^
Zitieren

Fand die Folge ganz gut, aber muss wieder sagen: Die Chemie von Christopher und Lore passt deutlich besser, in der Beziehung ist das mit Luke irgendwie seltsam...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste