Jess´s Kritzeleien
#1

Hi!

Mich würde mal interissieren was Jess immer in seine oder Rorys Bücher geschrieben hat. Weiß das Jemand? Rory hat ja auch gemeint dass das Mark Twain auch macht. Ich habe aber keine Ahnung was man da so hinschreibt. Also postet was ihr denkt!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#2

Oh keine Ahnung, aber das würde mich auch mal interissieren! Weiß das keiner? Ich suche schon die ganze Zeit über Mark Twain werde aber nicht fündig, da wird immer nur erwähnt dass er das macht, aber was er da hinschreibt, keine Ahnung!
Zitieren
#3

er mente ja ein paar notizen, hab aber selber keine ahung, weiss hier einer bescheid? Help

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#4

Könnte es sich nicht ganz schlicht und einfach um normale Kommentare/ Gedanken zum Buch handeln? vielleicht streicht er wichtige Stellen an, macht Ausrufe-/Fragezeichen an den Rand, kommentiert Passagen, listet Anspielungen auf usw..
Oder was denkt ihr?
Zitieren
#5

Ich glaub auch das er einfach seine Meinng und seine Interpretation zu bestimmten Textpasagen hinschreibt und wichtige stellen makiert.

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#6

denke auch, dass er nen paar stellen makiert hat die vielleicht ne andere bedetung noch haben als man erst vermutet sowas änlches wie interpretation sozusagen...also denkanstöße waren seine anmerkungen vermutlich

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#7

schätze wie man das halt in der schule auch macht, wenn man nen buch liest...wichtiges anstreichen, gedanken die einem spontan dazu einfallen aufschreiben, oder verweise auf andere stellen usw.. mach ich auch manchmal wenn ich n buch wirklich gern lesen :p

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#8

In der einen Folge nachdem Jess sich das eine Buch von Rory geborgt hat sagt Rory zu Lore ja dass er Gedanken, seine Meinung usw. dazu schreibt ...
hmmm weiss nicht genau welche Folge das war aber sie waren da halt gerade in Lukes Diner ...
Zitieren
#9

Mam macht notizen in bücher, jedenfalls bücherfreaks wie die beiden.
ich bin 1000-prozentig sicher, dass er seine gedanken über die textpassagen geschrieben hat.
alles andere wäre blödsinn :fp:
Zitieren
#10

Okay danke! Sowas in der art habe ich mir auch gedacht! Hat meine Freundin auch mitgelesen und sie meint dass ´man dadurch die Bücher verschandelt! ( Unsure ) Bei ihr muss immer jedes Buch wie neu aussehen. Hab mir mal eines ausgeliehen und auch ,,ausversehen" was reingeschrieben, sie ist ausgeflippt! Also ich finde sowas gut, überhaupt wenn man das Buch später nocheinmal ließt!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste