Handys/Laptops

Das Pinke von Lorelai ist ein Motorola i 833 babyphat... *Ich bin eine glückliche Besitzerin Big Grin* Das Handy ist mit echten Diamanten besetzt und nur in limitierter Auflage erhältlich gewesen. Aber wenn man mal bei Ebay schaut kann man es manchmal noch ergattern. Das Handy ist in komplett englischer Sprache und hat auch keine Kamera, aber dafür ist es super stylisch. Wink

[Bild: i833babyphat3bdm0.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Das handy gibt es aber nicht bei uns in Deutschland? Weil du gesagt hast das es in englischer sprache ist.

[Bild: alexisbledelsignatur013sp.gif]
My Rory
Zitieren

Sweety_15 schrieb:Das handy gibt es aber nicht bei uns in Deutschland? Weil du gesagt hast das es in englischer sprache ist.

Ja, genau!
denn ich kenne kein Handy von DE das nur Englishen inhalt hat!!
Zitieren

Schade hätte ja sein können das es das selbe auch bei uns hier gibt mit deutschem inhalt. Weil ich es mit holen wollte aber wen es das bei uns nicht gibt, dann hat sich das wohl schon erledigt. Schade eigendlich.

[Bild: alexisbledelsignatur013sp.gif]
My Rory
Zitieren

Bei Ebay.com gibt einige davon. Allerdings weiß ich nicht ob die auch nach Deutschland liefern und ob die Handys hier überhaupt funktionieren.
Zitieren

ich denek schon das die funktionieren. das handy sucht sich ja ein passendes netz. muss man nur sehn das die passende simkarte reinpasst. ich weiß nich welche größe die sim karten da drüben haben.
Zitieren

GGfan90 schrieb:ich denek schon das die funktionieren. das handy sucht sich ja ein passendes netz. muss man nur sehn das die passende simkarte reinpasst. ich weiß nich welche größe die sim karten da drüben haben.

Sehen Simkarten nicht auf der ganzen Welt gleich aus? Also meine neuseeländische Simkarte sieht zumindest genauso aus wie meine dänische, und die sieht aus wie meine deutsche...

Sag mal,. wenn das Handy so mit echten Diamanten besetzt ist und so, kostet das dann nich schweinemäßig viel? oO

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren

RubyB schrieb:Sag mal,. wenn das Handy so mit echten Diamanten besetzt ist und so, kostet das dann nich schweinemäßig viel? oO

doch. habs letztens bei ebay.com geshen um 299$.
naja, wer sichs leisten kann.


ich suche gerade ein altes motorola klapphandy. so als zweithandy (:
aber bei ebay gibts ja fast nur dieses neue superflache. und die alten
fast nur auf ebay.com und da schicken die meisten nur innerhalb der usa ):

[Bild: allstar4.jpg]
Zitieren

ich habe gerade mal interessehalber bei Ebay.com geschaut aber irgendwie keines gefunden Sad ich finde das Handy passt irgendwo total gut zu Lorelai
Zitieren

Ich finde das Handy auch total cool... Aber irgendwo hab ich vor kurzem gelesen, dass es (neu) an die 700$ kostet...

Luke: Lorelai, will you marry me?
Lorelai: What???
Luke: Just looking for something to shut you up...
:herz: L+L:herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste