Meine 5.Staffel
#1

Hey leute, ich lese jetzt schon seit fast 2 stunden eure einträge und hab jetzt richtig lust bekommen, selbst was zu schreiben!!
und nachdem mir die entwicklungen in der 5 staffel nicht so ganz gefallen(Ich meine, natürlich gefallen sie mir, jede folge von den gilmore girls ist spitze, ich wär nur echt happy, wenn die handlung so verlaufen würde wie ich mir das vorstelle!!)
Also werd ichs einfach mal versuchen, mal schauen ob es euch zusagt, bitte um rüchmeldung!!
#2

*gespannt wart*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#3

dann lass mal was hörn Big Grin

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#4

ich glaube, ich starte, nachdem rory mit dean geschlafen hat und mit emily nach europa geflogen ist. Lorelai war unheimlich enttäuscht von rory und dean hat die ganze zeit streit mit lindsey.
Trotzdem treffen rory und dean sich noch...
Lorelai ist seit kurzem mit luke zusammen und unheimlich glücklich.
O.K. so weit zur vorgeschichte, jetzt kommt mein erster beitrag:

"Luke?? Bitte, ich flehe dichan, bitte rette mich, ich denke ich sterbe gleich. ich kann das weisse licht am ende des tunnels schon sehen. es ist ganz nah, kommt immer näher.. ich höre stimmen... alles um mich herum wird dunkel..
Lorelai!
Bald geht es mit mir zu ende, schon sehr bald...Mommy, ich komme...
Lorelai!!!
es wird dunkler und dunkler, ja, ich..
LORELAI!! hör auf mit dem mist"
Luke packt sie mit beiden händen fest um die taille.
"Was willst du?
Na was denn schon, Kaffee natürlich!wollt ich jemals etwas anderes?erwiederte lorelai lächelnd und ging hinter den trese um sich ihren kaffee nun selbst einzuschencken.genüsslich machte sie einen grossen schluch und setzte sich zufrieden an die bar.
"und wie geht es rory?" fragt luke, der sich lächelnd zu ihr gebeugt hatte.
"was hat sie in den letzten beiden wochen so getrieben??
"meinst du bevor oder nachdem sie eine affäre mit ihrem verheirataten ex angefangen hat?"entgegnete lorelai seufzend.Luke war der einzige, dem sie ihre sorgen mitteilen konnte. er war auch der einzige, der über rory´s verhälltnis bescheid wusste,. sie sah ihn an. "Gott sei dank habe ich ihn gefunden, ich wünsche mir auch so einen tollen mann für rory"
Lorelai kam in letzter zeit immer häufiger der gedanke dass dean nicht gut gebug für ihre tochter wäre.
"ach luke...........", wieder seufzte sie schwer
Luke küsste sie zärtlich über den tresen hinweg und sagte:" alles wird gut, du wirst schon sehen"
"Sie sieht so traurig aus, ich kann es ihr einfach nicht sagen.."
"nicht heute, noch nicht" dacht luke bei sich
seit 2 tagen fragte er sich nun schon, wiese er sich gemeldet hatte, ihm diesen lächerlichen kleinen brief geschrieben hatte."Das hätte er nicht tun sollen!!"
"was hätte wer nicht tun sollen"Fragte lorelai erstaunt
"oh, nichts nichts, ich habe nur laut gedacht.."antwortete luke hastig und schenke ihr kaffe nach
"also, was werden wir beiden heute noch machen?" fragte er und küsste lorelai erneut.

Sprung nach yale:rory und dean sitzen unter einem baum am campus

gedankenverloren blickte er sie an. sie war so schön, so absolut perfekt, und trotzdem würde er ihr gleich wehtun müssen
"du rory, ich bin gekommen um dir etwas sehr wichtiges mitzuteilen."
verwundert über seine ernsten ton sah sie ihn an."was.."
"Lindsey ist schwanger" platzte es aus ihm heraus
"ich habe es vorgestern erfahren und seitdem viel über uns nachgedacht"
"dean....."
"nein, lass mich bitte aussprechen. Ich liebe lindsey nicht wirklich, ich verstehe mich nicht einmal sehr gut mir ihr. und trotzdem kann und will ich sie in so einer situation nicht alleine lassen. ich weiss, ich habe dir versprochen, mich von ihr zu trennen, und doch bitte ich dich jetzt darum, bleibe heimlich mit mir zusammen."
rory saß da wie erstarrt. sie hatte alles für ihn aufs spiel gesetzt. ihre ehre, das vertrauen ihrer mutter und....
sie hatte es bis jetzt noch keinem erzählt, doch ER hatte ihr vor kurzem einen brief geschrieben und sie gebeten, zu ihm zu kommen.Nach kalifornien...
[/i]...... ich weiss dass ich ein arsch war. was heisst war, bin, und doch bitte ich dich mit mir zu reden. ich habe dir sehr viel zu sagen, nach so langer zeit WILL ich dir endlich etwas sagen. etwas von mir. persönlich. ich möchte dir meine sorgen, meinen kummer anvertrauen, so wie ich es schon vor langem hätte tun sollen. doch ich weiss, ich verlange zu viel.. "
Wieder und wieder hatte rory diese zeilen gelesen. sie blickte zu dean hinauf und seufzte laut. eine träne rann über ihre bleichgewordene wange."Nur weil ich dich so liebe, dean. ich tue das nur weil ich dich so liebe"
H
"hoffentlich täusche ich mich nicht in meinen gefühlen...!dachte rory und wieder musste sie an jess denken...............

So, das war nun mein erster eintrag, hoffe er hat euch gefallen, wenn die ersten rückmeldungen kommen werde ich weiterschreiben!!
#5

Hey Smile

Ansatzweise schon gut, nur Hölle zu lesen!! Bitte mach Anführungszeichen wenn jemand redet, schreib Namen groß und auch sonst alles was groß geschrieben gehört please with capital letter und nach jedem Satzzeichen gehört ein Leerzeichen Wink

lg,
Lilli

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#6

also ich muss mich leider anschließen...
auch wenn ich den teil inhaltlich schön finde (mal von jess abgesehn *grummel*) kann man es echt nich allzu gut lesen... aber das lässt sich ja leicht beheben Big Grin

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#7

so, ich habs jetzt ohne probleme gelesen.. Big Grin

und freue mich wahnsinnig auf einen neuen teil! Smile

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#8

ich schließ mich betti an =)
#9

Finde den Teil super! Und ich finde er ist gar nicht so schwer zu lesen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#10

Danke für die konstruktive Kritik und das Lob, werd mich bemühen auf korrekte Schreibung zu achten!
also hier der nächste teil:

Luke´s wohnung, Luke sitzt am Bett, vor ihm auf einem kleinen Tischchen liegt ein Brief, daneben das Telefon...

Luke stand auf und setzte sich wieder. Starrte auf den Brief und stand wieder auf. Unruhig ging er in seiner kleinen Wohnung auf und ab. Seit mehr als einer Woche konnte er an nichts anderes mehr denken, als an diesen verdammten Brief. Zum tausendsten Mal nahm er ihn in die Hand und las die letzten Zeilen.
....... und ich weiss genau, dass ich mich wie ein arsch benommen habe. Von Anfang an war ich dumm und kindisch, habe mich gegen alles gewehrt und.. Aber verdammt noch mal, hier kotzt mich mich alles so an! Sasha bemüht sich und Jimmy ist auch ganz ok, doch ich halte es nicht mehr aus, den ganzen Tag lang auf der Promenade herumzusitzen.
Es wird dich sicher freuen das zu lesen, zu lesen das ich mich geirrt habe!

Hier endete der Brief. "Wie kann er nur denken dass ich mich darüber freue?" fragte sich Luke. Natürlich freute er sich nicht. Langsam griff er zum Telefon und wählte....

Sprung nach Yale, Rory und Dean sitzen in ihrem Zimmer

Dean kam immer näher, seine Lippen berührten schon fast die ihren. leidenschaftlich küsste er Rory und wollt sie aufs Bett legen. Doch Rory befreite sich aus seinem Griff. "Nein, Dean hör auf. Ich bin heut nicht dazu aufgelegt"
Rory war wütend. "Immer wenn er kommt, will er nur mit mir ins Bett, dann verschwindet er wieder und spielt den braveb Ehemann. Nur weil Lindsey ihm nicht die Befriedigung geben konnte die er braucht, kommt er immer und immer wieder zu mir."Ich denke es ist besser, wenn du gehst" sagte Rory kühl zu ihm. "Aber Rory was..." Dean starrte sie verwirrt an, stand dann langsam auf und fragte: "Soll ich.. Soll ich morgen wieder kommen??"
Rory antwortete nicht. Sie hatte ihm nicht einmal richtig zugehört. Ihr Blick fiel wieder auf den Brief...
"Rory??" Dean starrte sie noch immer an. Doch Rory hatte dean schon ganz vergesse.. Sie hörte nicht einmal die tür hinter ihm ins Schloss fallen....

Sprung nach Kalifornien, es ist Nacht und niemand scheint im Haus zu sein.....

Die Stereoanlage war bis zum Anschlag aufgedreht, im Haus war alles dunkel. Jess lag auf seinem Bett, er war alleine. Er drehte das Licht auf, und griff nach seinem Buch. Las ein paar Zeilen und legte es verärgert auf die Seite. Er drehte das Licht ab und starrt wieder in die Dunkelheit. Plötzlich riss ihn das läuten des Telefons aus seinen Gedanken....

Die beiden Teile waren ja eher Handlungsarm, ich wusste nicht, wie ich sonst ins Schreiben kommen sollte.. Ich hoffe, euch hats wenigstens etwas gefallen, ich jedenfalls freu mich schon aufs weiterschreiben und verspreche in den nächsten Teilen mehr Geschehen............


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste