ich glaube, ich starte, nachdem rory mit dean geschlafen hat und mit emily nach europa geflogen ist. Lorelai war unheimlich enttäuscht von rory und dean hat die ganze zeit streit mit lindsey.
Trotzdem treffen rory und dean sich noch...
Lorelai ist seit kurzem mit luke zusammen und unheimlich glücklich.
O.K. so weit zur vorgeschichte, jetzt kommt mein erster beitrag:
"Luke?? Bitte, ich flehe dichan, bitte rette mich, ich denke ich sterbe gleich. ich kann das weisse licht am ende des tunnels schon sehen. es ist ganz nah, kommt immer näher.. ich höre stimmen... alles um mich herum wird dunkel..
Lorelai!
Bald geht es mit mir zu ende, schon sehr bald...Mommy, ich komme...
Lorelai!!!
es wird dunkler und dunkler, ja, ich..
LORELAI!! hör auf mit dem mist"
Luke packt sie mit beiden händen fest um die taille.
"Was willst du?
Na was denn schon, Kaffee natürlich!wollt ich jemals etwas anderes?erwiederte lorelai lächelnd und ging hinter den trese um sich ihren kaffee nun selbst einzuschencken.genüsslich machte sie einen grossen schluch und setzte sich zufrieden an die bar.
"und wie geht es rory?" fragt luke, der sich lächelnd zu ihr gebeugt hatte.
"was hat sie in den letzten beiden wochen so getrieben??
"meinst du bevor oder nachdem sie eine affäre mit ihrem verheirataten ex angefangen hat?"entgegnete lorelai seufzend.Luke war der einzige, dem sie ihre sorgen mitteilen konnte. er war auch der einzige, der über rory´s verhälltnis bescheid wusste,. sie sah ihn an. "Gott sei dank habe ich ihn gefunden, ich wünsche mir auch so einen tollen mann für rory"
Lorelai kam in letzter zeit immer häufiger der gedanke dass dean nicht gut gebug für ihre tochter wäre.
"ach luke...........", wieder seufzte sie schwer
Luke küsste sie zärtlich über den tresen hinweg und sagte:" alles wird gut, du wirst schon sehen"
"Sie sieht so traurig aus, ich kann es ihr einfach nicht sagen.."
"nicht heute, noch nicht" dacht luke bei sich
seit 2 tagen fragte er sich nun schon, wiese er sich gemeldet hatte, ihm diesen lächerlichen kleinen brief geschrieben hatte."Das hätte er nicht tun sollen!!"
"was hätte wer nicht tun sollen"Fragte lorelai erstaunt
"oh, nichts nichts, ich habe nur laut gedacht.."antwortete luke hastig und schenke ihr kaffe nach
"also, was werden wir beiden heute noch machen?" fragte er und küsste lorelai erneut.
Sprung nach yale:rory und dean sitzen unter einem baum am campus
gedankenverloren blickte er sie an. sie war so schön, so absolut perfekt, und trotzdem würde er ihr gleich wehtun müssen
"du rory, ich bin gekommen um dir etwas sehr wichtiges mitzuteilen."
verwundert über seine ernsten ton sah sie ihn an."was.."
"Lindsey ist schwanger" platzte es aus ihm heraus
"ich habe es vorgestern erfahren und seitdem viel über uns nachgedacht"
"dean....."
"nein, lass mich bitte aussprechen. Ich liebe lindsey nicht wirklich, ich verstehe mich nicht einmal sehr gut mir ihr. und trotzdem kann und will ich sie in so einer situation nicht alleine lassen. ich weiss, ich habe dir versprochen, mich von ihr zu trennen, und doch bitte ich dich jetzt darum, bleibe heimlich mit mir zusammen."
rory saà da wie erstarrt. sie hatte alles für ihn aufs spiel gesetzt. ihre ehre, das vertrauen ihrer mutter und....
sie hatte es bis jetzt noch keinem erzählt, doch ER hatte ihr vor kurzem einen brief geschrieben und sie gebeten, zu ihm zu kommen.Nach kalifornien...
[/i]...... ich weiss dass ich ein arsch war. was heisst war, bin, und doch bitte ich dich mit mir zu reden. ich habe dir sehr viel zu sagen, nach so langer zeit WILL ich dir endlich etwas sagen. etwas von mir. persönlich. ich möchte dir meine sorgen, meinen kummer anvertrauen, so wie ich es schon vor langem hätte tun sollen. doch ich weiss, ich verlange zu viel.. "
Wieder und wieder hatte rory diese zeilen gelesen. sie blickte zu dean hinauf und seufzte laut. eine träne rann über ihre bleichgewordene wange."Nur weil ich dich so liebe, dean. ich tue das nur weil ich dich so liebe"
H
"hoffentlich täusche ich mich nicht in meinen gefühlen...!dachte rory und wieder musste sie an jess denken...............
So, das war nun mein erster eintrag, hoffe er hat euch gefallen, wenn die ersten rückmeldungen kommen werde ich weiterschreiben!!