Ken Follett
#1

Ken Follett hat auch schöne Bücher geschrieben
Z.B Big Griner dritte Zwilling , Säulen der Erde ..
Was denkt ihr über ihn ?

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#2

ich habe nur säulen der erde gelesen, aber das buch liebe ich! habe noch ein anderes angefangen (ich galueb irgendwas mit das zweite gedächtnis oder so) aber das fand ich nic so klasse...hab den anfang und das ende gelesen Big Grin
Zitieren
#3

ich habe "die Kinder von Eden gelesen" (für ein deutschreferat) muss sagen, dass hat mir richtig gut gefallen, konnte irgendwie gar nich mehr aufhören zu lesen Wink

Zitieren
#4

Die Leopardin ist mein lieblingsbuch..


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#5

ich hab letztes jahr "die säulen der erde" gelesen... teilweise anstrengend aber toll...
Zitieren
#6

meine mutter hat einige bücher von ihm... sie ist total begeistert davon... na vielleicht werd ich auch mal eins lesen...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#7

ich bin jetzt fast mit "die säulen der erde" fertig. das teil hat immerhin 1151 seiten. (Big Grin) mir fehlen nur noch hundert. aber das buch ist einfach toll. hab sogar mal davon geträumt. Big Grin

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren
#8

Als ich liebe die Bücher von Ken Follet. Okay ich hab noch nicht sooo viele gelesen, um ehrlich zu sein nur 2 Bücher. Und zwar der "Der Modigliani Skandal" und "Die Säulen der Erde"
Die Säulen der Erde war einfach nur der Hammer. Echt super geschrieben. ICh hatte mal so mitten drin so einen Hass auf den typen, dass ich gar nicht mehr weiterlesen wollte. Ihr müsst wissen ich bin in der Hinsicht immer total emotional.

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#9

meine mum hat alle zu hause und gelesen bis auf das neue Mitternachtsfalken. er ist ihr absoluter lieblingsautor. ich habe nur den dritten zwilling gelesen, und das buch war genial!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#10

habe bisher Säulen der Erde gelesen, ein toller schmöker, aber es lohnt sich, den zu ende zu lesen!

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste